Apple USB Mighty Mouse (kabelgebunden)
-141°Abgelaufen

Apple USB Mighty Mouse (kabelgebunden)

8
eingestellt am 25. Jul 2017
Hier handelt es sich um die Apple USB Mighty Mouse und zwar die kabelgebundene Variante. Ich hatte ein paar Kumpels die genau dieses Modell gesucht haben. Neu zum Teil wirklich teuer (49€ Idealo) und hier kann man mit nem renommierten Händler eigentlich nicht viel falsch machen. Zustand "gut" so heißt es, aber ist nach eigenen Erfahrungen immer recht pessimistisch bewertet, ist also nen guter Deal in meinen Augen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare
    Generalüberholt gehört im Titel . Gebrauchte Mäuse ich weiß nicht
    weserkiesel25. Jul 2017

    Das war die Schrott-Maus, bei der sich der Dreck solange unter der Kugel …Das war die Schrott-Maus, bei der sich der Dreck solange unter der Kugel sammelt, bis sie nicht mehr funktioniert. Diese scheiß fehlentwickelte Apple-Maus wurde nur noch von der berühmt berüchtigten Krümeltastatur getoppt. Ich hoffe, dass der Ingenieur der hierfür verantwortlich zeichnet, längst neben Steve Jobs sitzt.

    Ein bisschen radikal aber grundsätzlich korrekt..
    Schade, bei neu hätte ich zugeschlagen... So aber leider cold
    Jepp, schwer zu glauben, dass irgendjemand sich noch freiwillig dieses Modell antun will.
    ich habe davon noch drei Stück ... die werde ich mal rasch "generalüberholen" ... scheint ja einen Markt dafür zu geben .....
    weserkiesel25. Jul 2017

    Diese scheiß fehlentwickelte Apple-Maus


    Das ist jetzt wirklich ein doppelter Pleonasmus
    Hab von den Mäusen vier Stück, eine an der Arbeit seit mittlerweile über 10 Jahren täglich im Einsatz - scrollt noch wie am ersten Tag. Ist mir ein Rätsel, wie man die so verdrecken kann.
    Apple Mäuse waren schon immer Dünnschiss! Handling und Ergonomie total katastrophal.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text