Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1241° Abgelaufen
40

Apple Watch Series 6 - Nike 44 mm - GPS

364,99€396€-8%
Avatar
JensKleinfeld
Mitglied seit 2018
1
4
eingestellt am 1. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe soeben den oben genannten Deal per Preisalarm mitgeteilt bekommen. Der Händler ist Gravis.


Über Cadooz noch 3% möglich: mydealz.de/dea…539

Auch in Weiß verfügbar:
1941676_1.jpg

Apple Watch Nike Series 6 mit der Nike Run Club App. Ihr ultimativer Laufpartner
  • Nike Run Club App
  • Neue, noch besser anpassbare Nike Zifferblätter
  • Mit dem GPS Modell können Sie Anrufe annehmen und Textnachrichten vom Handgelenk aus beantworten.
  • Messen Sie den Sauerstoffgehalt in Ihrem Blut mit einem neuen Sensor und einer App2
  • Überprüfen Sie Ihren Herzrhythmus mit der EKG App3
  • Das Always-On Retina Display ist im Freien 2,5 Mal heller, wenn Ihr Handgelenk unten ist
  • Der S6 SiP ist bis zu 20 % schneller als die Series 5
  • 5 GHz WLAN und U1 Ultrabreitband-Chip
  • Verfolgen Sie Ihre tägliche Aktivität auf der Apple Watch und sehen Sie sich Ihre Trends in der Fitness App auf dem iPhone an
  • Erfassen Sie Trainings wie Laufen, Gehen, Radfahren, Yoga, Schwimmen und Tanzen
  • Schwimmfestes Design4
  • Synchronisieren Sie Musik, Podcasts und Hörbücher
  • Bezahlen Sie direkt und sicher vom Handgelenk aus mit Apple Pay
  • Mitteilungen bei hoher und niedriger Herzfrequenz und Benachrichtigung bei Herzrhythmusstörungen3
  • Integrierter Kompass und Höhendaten in Echtzeit
  • Kann erkennen, wenn Sie schwer gestürzt sind, und dann automatisch einen Notdienst anrufen
  • Mit Notruf SOS rufen Sie von Ihrem Handgelenk aus nach Hilfe5
  • watchOS 7 mit Schlaferfassung, Wegbeschreibungen fürs Radfahren, Updates für Siri und neuen, anpassbaren Zifferblättern
  • Aluminiumgehäuse

Die Zeit rennt. Seien Sie schneller.Mit der Apple Watch Nike Series 6 können Sie in der Nike Run Club App Ihre Workouts erfassen. Synchronisieren Sie Musik, die Sie motiviert, auf Ihre Watch. Aktivieren Sie den Nike Dämmerungsmodus,1 damit Sie besser gesehen werden. Und wählen Sie zwischen exklusiven Nike Zifferblättern und Armbändern.

Hersteller-Artikelnummer MG293FD/A EAN 190199871113
passend für iPhone
Material Aluminium
Besonderheiten: 32 GB, wasserdicht bis 50 m, integriertes GPS, WLAN, optischer/elektrischer Herzsensor 2. Gen, Beschleunigungssensor, Blutsauerstoffsensor
Herstellergarantie 1 Jahr
Lieferumfang: Aluminiumgehäuse silber, Sportarmband platinum/schwarz, magnetisches Ladekabel (1 m)
Kommunikation Bluetooth 5.0
Anschlüsse Magnetischer Ladeanschluss
App kostenlos
Betriebssystem watchOS 7
App-Name Watch App Größe 44 mm
Systemvoraussetzungen ab iPhone 6s und iOS 14

bearbeitet von @rudeboy82
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Volleyhomer01.02.2022 09:13

Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom K …Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab. Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben. Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.


Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.

So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.

Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.
Avatar
mydealzfan121201.02.2022 08:58

Aha...hast recht lieber das 3 fache bezahlen für etwas mehr display und …Aha...hast recht lieber das 3 fache bezahlen für etwas mehr display und 2-3 mehr sensoren


Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab.
Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben.
Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.
Avatar
Volleyhomer01.02.2022 09:13

Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom K …Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab. Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben. Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.


alter wir reden von einem Preis von 129 Euro, wenn ich mir morgen für 30.000 Euro die C Klasse kaufen will dann wirst du mir davon abraten und sagen kauf dir die S Klasse für 80.000 Euro.
Avatar
mydealzfan121201.02.2022 08:46

Die series 3 für 129 war ein Deal heute


Die 3er ist nun gar nicht mehr zu empfehlen, auch für 129€ nicht.
40 Kommentare
  1. Avatar
    Bei mir in grau nicht verfügbar.
    Bearbeitet von: "HerrKnauserig" 1. Feb
  2. Avatar
    Lohnt sich das Upgrade von der Series 5 Nike zu der Series 6 Nike?
    Was denkt ihr wäre die Series 5 Nike im Verkauf wert?
  3. Avatar
    Die series 3 für 129 war ein Deal heute
  4. Avatar
    mydealzfan121201.02.2022 08:46

    Die series 3 für 129 war ein Deal heute


    Die 3er ist nun gar nicht mehr zu empfehlen, auch für 129€ nicht.
  5. Avatar
    teviol01.02.2022 08:51

    Die 3er ist nun gar nicht mehr zu empfehlen, auch für 129€ nicht.


    Aha...hast recht lieber das 3 fache bezahlen für etwas mehr display und 2-3 mehr sensoren
  6. Avatar
    mydealzfan121201.02.2022 08:58

    Aha...hast recht lieber das 3 fache bezahlen für etwas mehr display und …Aha...hast recht lieber das 3 fache bezahlen für etwas mehr display und 2-3 mehr sensoren


    Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab.
    Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben.
    Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.
  7. Avatar
    Volleyhomer01.02.2022 09:13

    Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom K …Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab. Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben. Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.


    alter wir reden von einem Preis von 129 Euro, wenn ich mir morgen für 30.000 Euro die C Klasse kaufen will dann wirst du mir davon abraten und sagen kauf dir die S Klasse für 80.000 Euro.
  8. Avatar
    Ich habe die 3er und die funktioniert noch top. Für 129€ definitiv ein guter Einstieg in die Apple Watch Welt. Allerdings vermisst man irgendwann den größeren Bildschirm mit den neuen Watchfaces…deswegen werde ich bald auch upgraden
  9. Avatar
    Grau ist aber nur im Store vor Ort erhältlich
    Weiß ist online verfügbar
  10. Avatar
    Volleyhomer01.02.2022 09:13

    Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom K …Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab. Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben. Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.


    Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.

    So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.

    Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.
  11. Avatar
    Will grau haben,wohne aber niergendwo in der Nähe. Mist.
  12. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 09:35

    Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines …Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.


    Haha was isn das für ein GElaber? Sorry, aber 2022 ne uralte AW3 mit Mini-Display zu kaufen ist einfach nur schwachsinnig. Klar reicht auch ein 75PS Golf, es reicht aber auch ein 45 PS Twingo. Wo zieht man die Grenze, was "reicht"?

    Die AW4 war halt gegenüber der 3er die Revolution mit der Displaygröße. Das Ding ist ja schon kleiun und eben wenn man Nachrichten durchschleifen möchte, profitiert man erst recht von dem größere Display. Du widersprichst dir in deiner Antwort ja selbst.

    Ich würde keinem raten die AW3 zu kaufen. Die 4er gibts im guten Zustand gebraucht ab 150 Euro und gutem Akku. Vor allem die neueren und meines Wissens auch genaueren Sensoren sind den Kauf zudem wert.
  13. Avatar
    ALDeeN01.02.2022 19:12

    Haha was isn das für ein GElaber? Sorry, aber 2022 ne uralte AW3 mit …Haha was isn das für ein GElaber? Sorry, aber 2022 ne uralte AW3 mit Mini-Display zu kaufen ist einfach nur schwachsinnig. Klar reicht auch ein 75PS Golf, es reicht aber auch ein 45 PS Twingo. Wo zieht man die Grenze, was "reicht"?Die AW4 war halt gegenüber der 3er die Revolution mit der Displaygröße. Das Ding ist ja schon kleiun und eben wenn man Nachrichten durchschleifen möchte, profitiert man erst recht von dem größere Display. Du widersprichst dir in deiner Antwort ja selbst.Ich würde keinem raten die AW3 zu kaufen. Die 4er gibts im guten Zustand gebraucht ab 150 Euro und gutem Akku. Vor allem die neueren und meines Wissens auch genaueren Sensoren sind den Kauf zudem wert.


    Chill mal, es haben sich hier bereits genug Leute zu Wort gemeldet, die bestens mit ihrer AW3 leben

    Hab dich auch lieb, mein kleiner Frechdachs.
  14. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 19:21

    Chill mal, es haben sich hier bereits genug Leute zu Wort gemeldet, die …Chill mal, es haben sich hier bereits genug Leute zu Wort gemeldet, die bestens mit ihrer AW3 leben Hab dich auch lieb, mein kleiner Frechdachs.


    Es gibt auch leute, die bestens ohne AW3 leben. Und es gibt auch Leute, die leben bestimmt noch mit der 2er.. soll man die vielleicht deswegen auch kaufen? Oder ein iPhone 5S weil es Leute gibt, die das auch nutzen? Gute Logik.
  15. Avatar
    ALDeeN01.02.2022 19:23

    Es gibt auch leute, die bestens ohne AW3 leben. Und es gibt auch Leute, …Es gibt auch leute, die bestens ohne AW3 leben. Und es gibt auch Leute, die leben bestimmt noch mit der 2er.. soll man die vielleicht deswegen auch kaufen? Oder ein iPhone 5S weil es Leute gibt, die das auch nutzen? Gute Logik.


    Ja, ich habe gehört, in Bielefeld wurde kürzlich eine Apple Watch 2 gesichtet.
  16. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 19:28

    Ja, ich habe gehört, in Bielefeld wurde kürzlich eine Apple Watch 2 g …Ja, ich habe gehört, in Bielefeld wurde kürzlich eine Apple Watch 2 gesichtet.


    Hab ich auch gehört. Aber man munkelt, dass waren nur Fake News.
  17. Avatar
    Diese gut?
  18. Avatar
    Meine AW2 tut auch noch 🙈 Solange die die Akkulaufzeit nicht länger bekommen, lohnt sich kein Upgrade.
  19. Avatar
    Hab mir eine AW 4 gebraucht auf Loop mobile für 160€ bestellt. Absolut neuwertig und 97% Akku. Bevor man eine 3er kauft, kommt sowas eventuell auch in Frage.
  20. Avatar
    Gebraucht kriegt man das Zeug übrigens richtig billig. Hab ne 5er in Edelstahl für 150 bekommen.
  21. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 09:35

    Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines …Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.


    Es ist aber wirklich dumm, die Series 3 heute noch zu kaufen. Der Speicher der Watch reicht für ein Softwareupdate nicht mehr aus. Um die jeweils neuste watchOS Version auf die Watch meiner Mutter zu installieren, muss ich die Watch jedes mal komplett zurücksetzen und löschen.
  22. Avatar
    Schnapper6902.02.2022 14:07

    Es ist aber wirklich dumm, die Series 3 heute noch zu kaufen. Der Speicher …Es ist aber wirklich dumm, die Series 3 heute noch zu kaufen. Der Speicher der Watch reicht für ein Softwareupdate nicht mehr aus. Um die jeweils neuste watchOS Version auf die Watch meiner Mutter zu installieren, muss ich die Watch jedes mal komplett zurücksetzen und löschen.


    Meine Frau hat auch eine, die Updates werden problemlos über Nacht geladen haste dir mal die Speicherbelegung auf der Uhr angeschaut?
  23. Avatar
    Frecher_Boy02.02.2022 14:09

    Meine Frau hat auch eine, die Updates werden problemlos über Nacht geladen …Meine Frau hat auch eine, die Updates werden problemlos über Nacht geladen haste dir mal die Speicherbelegung auf der Uhr angeschaut?

    Auf der Uhr ist nichts besonders speicherintensives drauf. Ist aber auch ein bekanntes Problem.
    Vielleicht hat deine Frau die Cellular-Version mit mehr Speicherplatz?
  24. Avatar
    Schnapper6902.02.2022 14:16

    Auf der Uhr ist nichts besonders speicherintensives drauf. Ist aber auch …Auf der Uhr ist nichts besonders speicherintensives drauf. Ist aber auch ein bekanntes Problem.Vielleicht hat deine Frau die Cellular-Version mit mehr Speicherplatz?


    Nein, sie hat die kleinste Version, aber halt keine Apps/Musik/Fotos drauf.

    Eigenartig.
  25. Avatar
    mydealzfan121201.02.2022 09:15

    alter wir reden von einem Preis von 129 Euro, wenn ich mir morgen für …alter wir reden von einem Preis von 129 Euro, wenn ich mir morgen für 30.000 Euro die C Klasse kaufen will dann wirst du mir davon abraten und sagen kauf dir die S Klasse für 80.000 Euro.


    Ich würde dir statt ner C-Klasse einen 3er BMW empfehlen 😜
  26. Avatar
    Hab vor ein paar Wochen in nem Deal hier für ein paar Euro mehr die 7er geschossen also das Geld würde ich persönlich nicht mehr für ne 6er bezahlen
  27. Avatar
    Die Nike Version hat nur ein eigenes Armband und die App vorinstalliert, ansonsten identisch zur normalen Variante?
  28. Avatar
    Volleyhomer01.02.2022 09:13

    Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom K …Jeder, aber wirklich jeder Youtuber der Reviews über sowas macht rät vom Kauf der Series 3 ab. Updates sind wegen des kleinen Speichers schwer bzw kaum durchführbar, der Prozessor ist langsam und die Updates wird es nicht mehr lange geben. Wenn eine alte Uhr, dann eine Series 4, Series 5 oder SE.


    Die SE ist doch nicht alt? Die ist zeitgleich mit der Series 6 rausgekommen und gehört damit zur vorletzten Generation und ist wohl der beste Kompromiss aus aktueller Technik, Langlebigkeit und günstigem Preis.

    Goldlink02.02.2022 20:59

    Die Nike Version hat nur ein eigenes Armband und die App vorinstalliert, …Die Nike Version hat nur ein eigenes Armband und die App vorinstalliert, ansonsten identisch zur normalen Variante?


    Plus Watchfaces. Aber ja, das war’s dann.
    Bearbeitet von: "KokoBana" 2. Feb
  29. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 09:35

    Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines …Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.


    Dennoch hat er Recht. Für 129€ kann man an sich nicht groß meckern, die 3er ist aber so dermaßen veraltet, dass ich die auch für den Preis einfach absolut niemandem empfehlen würde. Die, die jetzt noch eine 3er haben können damit ja auch noch zufrieden sein & sehen vielleicht keinen Grund umzusteigen. Aber du darfst nicht vergessen, dass es hierbei um einen Neukauf im Februar 2022 handelt, für ein fast 5 Jahre altes Gadget (in der Smartwatch-Branche eine halbe Ewigkeit).

    Oder würdest du etwas albern gefragt auch einen alten Röhren-TV empfehlen, wenn der nur noch 10€ kostet?
  30. Avatar
    KokoBana02.02.2022 21:59

    Die SE ist doch nicht alt? Die ist zeitgleich mit der Series 6 …Die SE ist doch nicht alt? Die ist zeitgleich mit der Series 6 rausgekommen und gehört damit zur vorletzten Generation und ist wohl der beste Kompromiss aus aktueller Technik, Langlebigkeit und günstigem Preis.Plus Watchfaces. Aber ja, das war’s dann.


    Finde die SE nach der neuen 7er auch am „besten“. Klar, die S5 & S6 haben das AOD, aber zumindest bei der Series 5 war damit die Akkulaufzeit eine noch größere Katastrophe als bei Apple Watches sowieso schon.
  31. Avatar
    epicbenz_02.02.2022 22:24

    Finde die SE nach der neuen 7er auch am „besten“. Klar, die S5 & S6 haben d …Finde die SE nach der neuen 7er auch am „besten“. Klar, die S5 & S6 haben das AOD, aber zumindest bei der Series 5 war damit die Akkulaufzeit eine noch größere Katastrophe als bei Apple Watches sowieso schon.


    Bin mit der SE wunschlos glücklich. AOD brauche ich nicht, besonders nicht bei der Laufzeit von der Apple Watch. Wenn es 1-2 Wochen wären und AOD mir 1-2 Tage nimmt können wir drüber reden. Aber bis dahin kann ich darauf verzichten.

    Series 7 ist sicherlich nett mit dem größeren Display, aber das ist ja minimal und mir den massiven Aufpreis dann auch nicht wert. Dann lieber auf einen kompletten refresh mit der nächsten Generation hoffen.
    Bearbeitet von: "KokoBana" 2. Feb
  32. Avatar
    epicbenz_02.02.2022 22:18

    Dennoch hat er Recht. Für 129€ kann man an sich nicht groß meckern, die 3er …Dennoch hat er Recht. Für 129€ kann man an sich nicht groß meckern, die 3er ist aber so dermaßen veraltet, dass ich die auch für den Preis einfach absolut niemandem empfehlen würde. Die, die jetzt noch eine 3er haben können damit ja auch noch zufrieden sein & sehen vielleicht keinen Grund umzusteigen. Aber du darfst nicht vergessen, dass es hierbei um einen Neukauf im Februar 2022 handelt, für ein fast 5 Jahre altes Gadget (in der Smartwatch-Branche eine halbe Ewigkeit). Oder würdest du etwas albern gefragt auch einen alten Röhren-TV empfehlen, wenn der nur noch 10€ kostet?



    Das ist aber wirklich sehr albern gefragt, weil ein Röhren TV:

    - Nicht mehr herstellerseitig vertrieben wird
    - Technisch nicht mehr unterstützt wird (HDMI)
    - Vom Stromverbrauch her nicht wirtschaftlich zu betreiben ist

    Wenn man nicht gerade eine Retro-Konsole in der Ecke stehen hat, ist ein Röhrenfernseher Elektroschrott.

    Das ist die AW3 mitnichten, nur halt nicht mehr ganz uneingeschränkt zu nutzen. Die Grundfunktionen beherrscht sie trotzdem noch.
  33. Avatar
    Frecher_Boy02.02.2022 22:41

    Das ist aber wirklich sehr albern gefragt, weil ein Röhren TV:- Nicht mehr …Das ist aber wirklich sehr albern gefragt, weil ein Röhren TV:- Nicht mehr herstellerseitig vertrieben wird- Technisch nicht mehr unterstützt wird (HDMI)- Vom Stromverbrauch her nicht wirtschaftlich zu betreiben ist Wenn man nicht gerade eine Retro-Konsole in der Ecke stehen hat, ist ein Röhrenfernseher Elektroschrott.Das ist die AW3 mitnichten, nur halt nicht mehr ganz uneingeschränkt zu nutzen. Die Grundfunktionen beherrscht sie trotzdem noch.


    Hab’s ja extra noch dazu geschrieben, dass das mit dem Röhrenfernseher natürlich extra überzogen sei. Würdest du nach der Logik aber auch noch ein iPhone 5S empfehlen, wenn das ein Händler noch irgendwo neu liegen hat (zum nutzen und nicht zum sammeln)? Kannst das genauso benutzen, wie die Series 3 auch. Ist nur in wirklich allem deutlich schlechter. Man würde es dennoch zu mittlerweile keinem Preis mehr neu empfehlen zu kaufen. So ist zumindest meine Meinung. Natürlich kann man für immer mehr Geld auch wieder bessere Sachen empfehlen. Hier sollte man aber definitiv lieber die ~250€ für eine SE bezahlen.
    Bearbeitet von: "epicbenz_" 2. Feb
  34. Avatar
    epicbenz_02.02.2022 22:45

    Hab’s ja extra noch dazu geschrieben, dass das mit dem Röhrenfernseher na …Hab’s ja extra noch dazu geschrieben, dass das mit dem Röhrenfernseher natürlich extra überzogen sei. Würdest du nach der Logik aber auch noch ein iPhone 5S empfehlen, wenn das ein Händler noch irgendwo neu liegen hat (zum nutzen und nicht zum sammeln)? Kannst das genauso benutzen, wie die Series 3 auch. Ist nur in wirklich allem deutlich schlechter. Man würde es dennoch zu mittlerweile keinem Preis mehr neu empfehlen zu kaufen. So ist zumindest meine Meinung. Natürlich kann man für immer mehr Geld auch wieder bessere Sachen empfehlen. Hier sollte man aber definitiv lieber die ~250€ für eine SE bezahlen.


    Ganz ehrlich:

    Wenn das iPhone5S noch mit Updates versorgt werden würde (Unterschied zur AW3) und es jemanden lediglich um die Grundfunktionen des iPhones gehen würde (Telefonieren, WhatsApp..) zum Preis von 50-60€, warum nicht?

    Die Apple Watch 3 ist übrigens aus 2017 und wurde im Zeitraum des iPhone X herausgebracht.
    Bearbeitet von: "Frecher_Boy" 2. Feb
  35. Avatar
    Frecher_Boy01.02.2022 09:35

    Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines …Die leben auch in ihrer Technikbubble. JP wird dir auch vom Kauf eines 75-PS-Golfes abraten, für viele reicht der aber locker.So ist es auch mit der AW3. Wenn du damit nur Nachrichten durchschleifen und bezahlen willst, ist die 3er völlig ausreichend.Und jetzt hör bitte auf, Felixba und Co. an den Klöten zu hängen.


    Sorry, aber das ist bullshit. Ich habe selber ne Series 4 und in meiner Verwandtschaft viele Series 3. Der Unterschied ist schon deutlich spürbar und sich so etwas jetzt noch zu kaufen macht echt wenig Sinn. Meiner Meinung nach führt der Einstieg in die Smart watches Welt im Apple Kosmos zwangsläufig zur Apple Watch SE.
  36. Avatar
    Maikusw....02.02.2022 22:55

    Sorry, aber das ist bullshit. Ich habe selber ne Series 4 und in meiner …Sorry, aber das ist bullshit. Ich habe selber ne Series 4 und in meiner Verwandtschaft viele Series 3. Der Unterschied ist schon deutlich spürbar und sich so etwas jetzt noch zu kaufen macht echt wenig Sinn. Meiner Meinung nach führt der Einstieg in die Smart watches Welt im Apple Kosmos zwangsläufig zur Apple Watch SE.


    Hey Maik, das ist deine Meinung, ich (und andere) haben eine andere. Ich respektiere deine Meinung und würde es cool finden, wenn du dies ebenfalls tätest BTW habe ich nie behauptet, dass es keinen spürbaren Unterschied gibt. Ich habe die 5, meine Frau die 3, man merkt einen Unterschied, dieser dürfte für viele, die lediglich Grundfunktionen nutzen, aber zu verschmerzen sein.
  37. Avatar
    Frecher_Boy02.02.2022 22:49

    Ganz ehrlich: Wenn das iPhone5S noch mit Updates versorgt werden würde …Ganz ehrlich: Wenn das iPhone5S noch mit Updates versorgt werden würde (Unterschied zur AW3) und es jemanden lediglich um die Grundfunktionen des iPhones gehen würde (Telefonieren, WhatsApp..) zum Preis von 50-60€, warum nicht?Die Apple Watch 3 ist übrigens aus 2017 und wurde im Zeitraum des iPhone X herausgebracht.


    Das sehe ich wie gesagt vollkommen anders, ich würde auch für 50-60€ kein neues iPhone 5S empfehlen. Das stimmt, du kannst den Markt von Smartphones und Smartwatches aber nicht ganz vergleichen. Zwischen der Series 3 und der Series 7 liegen Welten, zwischen dem iPhone X und dem 13 Pro aber eben nicht. Besonders NACH der Series 3 wurden große Schritte gemacht, so wie damals beim iPhone 4 & 5. Aber da werden wir uns eben nicht einig 😄
    Bearbeitet von: "epicbenz_" 2. Feb
  38. Avatar
    Frecher_Boy02.02.2022 23:00

    Hey Maik, das ist deine Meinung, ich (und andere) haben eine andere. Ich …Hey Maik, das ist deine Meinung, ich (und andere) haben eine andere. Ich respektiere deine Meinung und würde es cool finden, wenn du dies ebenfalls tätest BTW habe ich nie behauptet, dass es keinen spürbaren Unterschied gibt. Ich habe die 5, meine Frau die 3, man merkt einen Unterschied, dieser dürfte für viele, die lediglich Grundfunktionen nutzen, aber zu verschmerzen sein.


    Ich respektiere deine Meinung, nur sagt der aktuelle Top Kommentar quasi inhaltlich aus - man könne sehr wohl einfach eine Series 3 kaufen, ohne dabei deutliche Einbußen hinzunehmen. Und das finde ich für all diejenigen, welche hier etwas Rat suchen, mehr als irreführend. Eine SE bekommt man je nach Modell für ca. 270€. Alles darunter bedeutet deutliche Einschränkungen in der Bedienung, Performance oder der zukünftigen Softwareversorgung.
    Bearbeitet von: "Maikusw...." 2. Feb
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von JensKleinfeld. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar