Apps Gone Mad - kostenloses Mac Bundle - inkl. Rails
-59°Abgelaufen

Apps Gone Mad - kostenloses Mac Bundle - inkl. Rails

5
eingestellt am 1. Mai 2014
Gegen Newsletter-Anmeldung und gegebenenfalls einen Tweet, gibt es sechs Mac-Apps gratis.

Highlight ist Rails, eine sehr hübsche Variante von Flight-Control, allerdings mit Zügen

außerdem dabei:
- Colorstrokes (alter Bekannter aus vielen anderen Bundles, erlaubt des gezielte Verfärben von Fotos)
- Graphic Styles (Vorlagen für Pages und Keynote)
- Clipbuddy (Clipboard-Manager)
- Vidiary (Video-Tagebuch)
- Ondesoft Screencapture (Bildschirm-Fotos)
- Concealer (Date-Verschlüsselung)

Normalpreis ist $117,89, wobei wie immer sicher niemand alle und zu dem Preis kaufen würde...

appsgonemad.com/

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
5 Kommentare

Link o.ä. ??

Verfasser

sudo

Doppelt - War schon vor 7 Stunden da: Der zuverlinkende Text



Wäre dort der Name des Bundles enthalten, hätte ich das Angebot auch gefunden ...

sudo

Doppelt - War schon vor 7 Stunden da: Der zuverlinkende Text



Sehe ich auch so - das hat der andere Dealersteller ungeschickt gemacht. Was solls, der gute Wille zählt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text