[Appstore] "PITFALL!" erstmals kostenlos!
217°Abgelaufen

[Appstore] "PITFALL!" erstmals kostenlos!

11
eingestellt am 19. Nov 2012
Activision hat Pitfall! Anfang August in den Store gebracht und kann jetzt erstmals kostenlos geladen werden.

Das Genre der Endlosrunner ist sehr überschwemmt. Auch Pitfall! lässt sich dort einordnen. Der Download ist rund 46 MB groß, kann auf iPhone und iPad getätigt werden und musste sonst mit 89 Cent entlohnt werden.

Diesmal geht es mit Pitfall Harry auf die Reise – wie gewohnt wird mit den Bewegungssensoren gesteuert, zudem kann man mit Wischgesten Springen, Rutschen oder um scharfe Kurven laufen. Mit einem Klick auf den Bildschirm kann zudem ein Angriff mit dem Lasso durchgeführt werden. Ein besonderes Augenmerk kann man auf die Grafik des Spiels werfen. In Pitfall! setzen die Entwickler nicht nur auf eine Retina-Auflösung, sondern auch wechselnde Kamera-Perspektiven. So wird gerade bei schnellen Spielsituationen ein guter Eindruck geschaffen.

Nett gemacht sind auch die verschiedenen Spielabschnitte. Immer wieder rennt man durch unterschiedliche und abwechslungsreiche Umgebungen, zwischenzeitlich ist man sogar mit einer Lore unterwegs. Im weiteren Spielverlauf sollen weitere Fahrzeuge hinzu kommen – ich bin gespannt, was es dort noch so alles zu entdecken gibt.

Wer schon Temple Run mochte, wird auch an Pitfall! seinen Spaß haben. Im Hinterkopf sollte man allerdings stets behalten, dass andere Spieler und man selbst seine Highscores mit In-App-Käufen verbessern kann, was ich persönlich weiterhin sehr schade finde.

4,5 Stars bei 740 Bewertungen
Aktualisiert: 12.10.2012
Version: 1.1
Größe: 46.1 MB

Quelle: appgefahren.de

NICHT für iPad 1 und iPod Touch 1G, 2G, 3G.

- Produkttester

Beste Kommentare

Bitte im Titel eintragen dass es nur für ios / iPhone bzw. iPad gilt!

Verfasser

Takuya

Bitte im Titel eintragen dass es nur für ios / iPhone bzw. iPad gilt!


Der Titel ist absolut richtig!
iOS: Appstore
Android: Google Play Store

Trotzdem wäre es für alle schneller ersichtlich, wenn man einfach iOS im Titel erwähnen würde.

11 Kommentare

Bitte im Titel eintragen dass es nur für ios / iPhone bzw. iPad gilt!

sieht auf den Bildern irgendwie nich so prall aus..

Verfasser

Takuya

Bitte im Titel eintragen dass es nur für ios / iPhone bzw. iPad gilt!


Der Titel ist absolut richtig!
iOS: Appstore
Android: Google Play Store

Trotzdem wäre es für alle schneller ersichtlich, wenn man einfach iOS im Titel erwähnen würde.

Takuya

Bitte im Titel eintragen dass es nur für ios / iPhone bzw. iPad gilt!



Es könnte genauso gut der Amazon Appstore sein
Die 3 Buchstaben helfen wirklich.

NICHT für iPad 1 und iPod Touch 1G, 2G, 3G.

lumidea

sieht auf den Bildern irgendwie nich so prall aus..



Ich kenne pitfall noch auf dem atari 2400 was denkst du wie das aussah ;).

Aber meine erste konsole war auch von atari und zwar die "pong" von daher bin ich das schlimmste an grafik einfach gewohnt ;).

Pitfall, einfach Kult ! Ich habe noch tagelang die Urversion auf Atari VCS 2600 gedaddelt

Takuya

Der Titel ist absolut richtig!iOS: Appstore Android: Google Play Store



Nochmals, seit wann ist Appstore ein Markennamen für den Apple AppStore? Wäre mir neu wenn Apple auch dort ein Patent drauf hätte :P
Ist es zu viel verlangt wenn man gleich iOS rein schreibt? Ist doch kürzer.
Aber leider denke ich wohl nicht wie einer dieser arroganten iZombies :p:p:p
Zum Glück gibt es hier aber normale Apple-User die gleich iOS in den Titel schreiben (können). Das sind dann auch wohl diejenigen, die nicht ihr iPhone im ausgestreckten Arm herumtragen, damit es jeder sieht oder, (erst neulich gesehen) es auch nicht nötig haben, ein Apple-Logo aufs Auto zu pappen (nur peinlich)... X)


Verfasser

Takuya

Der Titel ist absolut richtig!iOS: Appstore Android: Google Play Store


haters gonna hate

Takuya

Der Titel ist absolut richtig!iOS: Appstore Android: Google Play Store



Das nächste mal bitte richtig Zitieren - der Kommentar war vom Beitragsersteller und nicht von mir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text