160°
AppyFridays · sechs Mac App im Wert von 90 US-Dollar kostenlos

AppyFridays · sechs Mac App im Wert von 90 US-Dollar kostenlos

Freebies

AppyFridays · sechs Mac App im Wert von 90 US-Dollar kostenlos

Gefunden bei aptgetupdate.de:

Kurztipp an alle App-Messies, zu denen ich mich übrigens auch selber zähle: Bei AppyFridays gibt es derzeit die Möglichkeit Lizenzen für sechs Mac-App im Wert von 90 US-Dollar komplett kostenlos abzustauben.

Dafür muss man nur einen Newsletter abonnieren (Spamadressen funktionieren auch) und erhält Sekunden später eine E-Mail, in der die Lizenzen bzw. Links enthalten sind, mit denen man die Lizenz erzeugt.

Im Bundle sind folgende Apps enthalten:

MacCleanse
Hider
Tunes Cleaner
Musictube
Picturesque
Colorado Desktops

Wer dann noch Lust hat einen Tweet oder Facebook-Share über das Bundle abzufeuern, kann sich zusätzlich noch eine Lizenz von Photo Importer sichern.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Den Sinn von MacCleanse möchte ich nicht diskutieren, aber Picturesque ist recht gut... bei Hider sollte man genau aufpassen, wie die Daten versteckt werden

9 Kommentare

ob das alles so einen sinn macht?

hot für picturesque, das ist wirklich fein. hab ich leider schon.

is die show schon vorbei ? warte schon 13 min auf feedback

UPDATE...doch geht!

Bei mir passiert nix nach dem Klicken auf Subscribe.
Schon verschiedene Browser und Proxys probiert.
Auch Facebook Login und Like bringt nix

Der Zähler daneben zählt aber immer noch weiter hoch.

bei mir auch nicht, die Mail kam trotzdem binnen einer Minute an.

Musictube ist wirklich nett, kann ich empfehlen.

Dannys

Bei mir passiert nix nach dem Klicken auf Subscribe.Schon verschiedene Browser und Proxys probiert.Auch Facebook Login und Like bringt nixDer Zähler daneben zählt aber immer noch weiter hoch.

Normale Programme für Desktop/Notebook heißen bei Apple doch nicht echt Apps oder?

sprengsatz

Normale Programme für Desktop/Notebook heißen bei Apple doch nicht echt Apps oder?



Genau wie bei Windows 8

sprengsatz

Normale Programme für Desktop/Notebook heißen bei Apple doch nicht echt Apps oder?


Du weißt aber schon, dass App. die Abkürzung von Application und auf Deutsch Programm heißt oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text