163°
ABGELAUFEN
April-Ausgabe des Satiremagazins "Eulenspiegel" für 1,50€
6 Kommentare

"Vertrauen wiederhergestellt" X)

Direkt bestellt. Hab den Eulenspiegel schon seit Jahren nicht mehr gelesen, da mir die Titanic irgendwie mehr gibt. Aber eine gute Gelegenheit, ihn mal wieder anzutesten...

Danke für den DEAL!

Ich erhalte eine tägliche Karikatur.
Bei dem gelegentlichen Lesen des EULENSPIEGEL bin ich sehr enttäuscht.

Der "Humor" erscheint mir belehrend, bieder ja spiesserhaft.
Ich verorte ihn irgendwo bei Dieter Nuhr, der sich auf Lehrerstammtischniveau beweegt.

Wer den erwachsenen Humor eines Alfred E Neumann mag, findet vielleicht noch Inspiration.

Gemessen an TITANIC, mit dem wirklich messerscharfen, bisweilen schneidend bösen, aber auch über weite Strecken unterhaltsamen Witz, dem exellenten Sprachspiel und klaren Gesellschafts-/Personenanalyse Geldverschwendung.

Aber das ist allein meine persönliche Meinung. Für viele wirkt TITANIC wohl zu verletzend wenn es um die Vorführung von Pseudomoral geht.

eulenspiegel autohot

Zonen-Gabi und ihre erste Banane X)... aber das war glaube Titanic.

777

Zonen-Gabi und ihre erste Banane X)... aber das war glaube Titanic.



PK-ZonengabyPK.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text