[Aptawelt] Gratis Schnuffeltuch Sigikid - Reminder
726°

[Aptawelt] Gratis Schnuffeltuch Sigikid - Reminder

22
eingestellt am 26. Jun
Wer sich auf Aptawelt registriert bekommt als Geschenk ein Schnuffeltuch von Sigikid.
Man registriert sich für einen Newsletter, der werdenden und jungen Eltern zur Seite stehen möchte, dieser kann aber auf Wunsch wieder abgestellt werden.
Für einige dürfte die Seite aus alten Deals bekannt sein, ich kannte sie jedoch nicht und möchte sie deshalb mit euch teilen.

Zur Anmeldung sind persönliche Daten notwendig, wie der Name und das Geburtsdatum eures Kindes.

Bei mir kam das Schnuffeltuch nach einer Woche an, aber in alten Deals wird von einer Lieferzeit von bis zu drei Wochen geschrieben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer hat in mein Schnüffeltuch gewi...
22 Kommentare
Eher so als reminder, da dauerhaft kostenlos - diverses

Kommt aber gut an bei dne kiddis
Das ist nicht neu. Für werdende Eltern!
Bearbeitet von: "quak1" 26. Jun
Das gehört unter Freebies
Ich könnte ein Knistertuch gebrauchen
Wer hat in mein Schnüffeltuch gewi...
LizaSvor 42 m

Ich könnte ein Knistertuch gebrauchen


Kommt das nicht mit den HIPP-Babyclub Begrüßungspaket?
Oder wir der Club da heißt .. ich hab etwas die Übersicht verloren.
Unsere Tochter ist total fasziniert davon.
Hermes69vor 2 m

Kommt das nicht mit den HIPP-Babyclub Begrüßungspaket?Oder wir der Club d … Kommt das nicht mit den HIPP-Babyclub Begrüßungspaket?Oder wir der Club da heißt .. ich hab etwas die Übersicht verloren.Unsere Tochter ist total fasziniert davon.


Anderer Club, gleiches Prinzip. Anderes Tuch.
quak1vor 4 m

Anderer Club, gleiches Prinzip. Anderes Tuch.


Das wollte ich damit ja sagen. War wohl etwas uneindeutig.
Ich hab meins nie bekommen trotz regelmäßigen Newsletter erhalts
eiksenvor 1 h, 31 m

Wer hat in mein Schnüffeltuch gewi...


Daran musste ich auch direkt denken... hach, Erinnerungen an alte Zeiten
Riecht das nach Alkohol und anderen Drogen oder warum sollte ich an nem Tuch schnuffeln?
W
Jey_Walkervor 1 h, 10 m

Ich hab meins nie bekommen trotz regelmäßigen Newsletter erhalts


Geht mir genauso
Jey_Walkervor 1 h, 50 m

Ich hab meins nie bekommen trotz regelmäßigen Newsletter erhalts



Vielleicht mal nachfragen? Bei mir kam´s an. Liegt noch im Geschenke-Schrank, falls mal jemand im Umfeld einen Sohn bekommt
Birkenfeigevor 4 m

Vielleicht mal nachfragen? Bei mir kam´s an. Liegt noch im …Vielleicht mal nachfragen? Bei mir kam´s an. Liegt noch im Geschenke-Schrank, falls mal jemand im Umfeld einen Sohn bekommt


Naja, ist schon n Jahr her und so alt ist halt auch das kind nu. Also egal...
So ein Tuch wäre doch auch was für einige User die hier immer wieder mal weinen müssen
Ja, den Deal gab es tatsächlich schon, ich habe ihn nämlich sehr intensiv genutzt für eine Kinder-Hilfsaktion.
Allerdings war die Seite dann plötzlich so verbuggt und hatte so viele unterschiedliche Programmierfehler, dass nichts mehr ging.
Also teste dann nun mal ob es wieder geht.
Sanctuariavor 2 m

Ja, den Deal gab es tatsächlich schon, ich habe ihn nämlich sehr intensiv g …Ja, den Deal gab es tatsächlich schon, ich habe ihn nämlich sehr intensiv genutzt für eine Kinder-Hilfsaktion. Allerdings war die Seite dann plötzlich so verbuggt und hatte so viele unterschiedliche Programmierfehler, dass nichts mehr ging.Also teste dann nun mal ob es wieder geht.



Also das blöde "Adresse validiert vielen Dank" vor dem Absenden des Formulars kommt noch immer. Völlig unnötig, aber wenn man auf "Schließen" klickt geht es weiter. Mal sehen ob auch tatsächlich noch was ankommt als Post.
slashyvor 4 h, 21 m

Daran musste ich auch direkt denken... hach, Erinnerungen an alte Zeiten …Daran musste ich auch direkt denken... hach, Erinnerungen an alte Zeiten



Aber Samson, so redet man doch nicht... Tiffi, die alte Fattosau^^
17773093-Knfvn.jpg
Na toll
Das Ding ist, Schnuffeltücher finden die allermeisten Kinder garnicht mal so toll. Und wenn dann nur ganz kurz. Plus man bekommt mindestens 5 Stück sowieso Geschenkt, weil es jeder der keine Kinder hat für eine gute Idee hält. Ist es aber nicht. Ich habe dieses Aptawelt-Tuch auch damals mitgenommen und nicht einmal geschafft weiter zu verschenken, weil es niemand, aber auch wirklich niemand gebrauchen kann...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text