Aqua Mail Pro (Google Play)
583°Abgelaufen

Aqua Mail Pro (Google Play)

80
eingestellt am 20. Mär 2017
Aqua Mail Pro ist wieder 50% günstiger bei Google Play.
Zusätzliche Info
Etwas mehr Info wäre nett....

The advantages of using Aqua Mail Pro include:

● Push mail for Exchange (corporate email) in the Pro version
● Supports more than two accounts;
● Supports per-account identities (aliases);
● Removes the promo signature linking to this site to all outgoing messages.


Aqua Mail is an email app for personal and corporate email. This is the perfect replacement for your current email app as it provides the flexibility of working the way you are used to.

Gruppen

Beste Kommentare
Software ist gut, aber die Deailbeschreibung ein Doppelminus
Gefällt mit von allen Android Mail apps (und ich habe locker 10 ausprobiert) am besten.
Bluemail ist eine fiese Datenschleuder. Alle Mails werden über einen verschlüsselte Weg zu deren Server übertragen. Weil es verschlüsselt ist, weiß man nicht, welche Daten genau übertragen werden und was das Unternehmen damit macht.
Also ich meine gelesen zu haben, bluemail und typemail sind vom selben Anbieter. Sie sehen auch sehr ähnlich aus und bekommen die gleichen Updates.

Bei der Suche nach einem Email Client bin ich mal auf androidforums.com/thr…78/ gestossen. Bluemail bzw. Typemail speichern die Mails wohl auf ihren Server zwischen.

Aquamail oder Maildroid, Nine, K9 werden dort aber empfohlen.
Bearbeitet von: "ElLocco" 20. Mär 2017
80 Kommentare
Software ist gut, aber die Deailbeschreibung ein Doppelminus
Gefällt mit von allen Android Mail apps (und ich habe locker 10 ausprobiert) am besten.
mMn die beste Mail App für Android. wird kontinuierlich verbessert. Exchange gibts noch nicht 'so lange'.
Nutze die Free Version in Verbindung mit Tasker (Plugin) und bin sehr zufrieden.
Bedienung und Oberfläche können durchaus überzeugen.
Hätte ich nicht schon Maildroid Pro als Haupt-Mail-App würde ich Aqua Mail Pro nehmen.
Nine Outlook ist immer noch die beste App
also ich kann die App Aqua Mail auch nur empfehlen!
Kann jemand einen Vergleich zu BlueMail ziehen?
Vorteil zur "normalen app"?
jemand kurze Stichpunkte?
Ich nutze zurzeit neben Gmail noch BlueMail. Aquamail hatte für mich keine Vorteile gegenüber BlueMail.

Aber trotzdem 50 Prozent sind eine gute Ersparnis.
Bluemail ist eine fiese Datenschleuder. Alle Mails werden über einen verschlüsselte Weg zu deren Server übertragen. Weil es verschlüsselt ist, weiß man nicht, welche Daten genau übertragen werden und was das Unternehmen damit macht.
hab gehört dass die Mails über deren Server geleitet werden, es wird also keine direkte Verbindung zum Mailserver hergestellt. Kann das einer bestätigen?
Verfasser
theDuke20. Mär 2017

Software ist gut, aber die Deailbeschreibung ein Doppelminus

​Was möchtest du mehr über E-Mail App wissen? Wenn man Einzelheiten braucht, einfach den Link folgen...
glockmane20. Mär 2017

Kann jemand einen Vergleich zu BlueMail ziehen?

​habe nach Umstieg von IOS auch viele Android Mail Apps getestet und bei bluemail haengengeblieben. Einfach ausprobieren, ist ja kostenlos.

definitiv bluemail. tolle Features und dazu auch optisch ansprechend. da kann Aquamail nicht mithalten.
jgr20. Mär 2017

hab gehört dass die Mails über deren Server geleitet werden, es wird also k …hab gehört dass die Mails über deren Server geleitet werden, es wird also keine direkte Verbindung zum Mailserver hergestellt. Kann das einer bestätigen?


Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört

Edit
Nochmal nachgeschaut, Aquamail hat kein Processing Server
Quelle 1 und 2
Bearbeitet von: "LordLord" 20. Mär 2017
Alternative: TypeApp
Kostenlos und gänzlich ohne Werbung
SaBoDealz20. Mär 2017

Alternative: TypeAppKostenlos und gänzlich ohne Werbung

​typeapp schaltet processing server dazwischen
Verfasser
SaBoDealz20. Mär 2017

Alternative: TypeAppKostenlos und gänzlich ohne Werbung

​type app? du kannst deine E-Mails direkt hier uns zeigen. So ist Type App wenn es um Sicherheit geht.
volkan20. Mär 2017

​habe nach Umstieg von IOS auch viele Android Mail Apps getestet und bei b …​habe nach Umstieg von IOS auch viele Android Mail Apps getestet und bei bluemail haengengeblieben. Einfach ausprobieren, ist ja kostenlos.


Ich nutze ja selbst BlueMail, aber da hier mehrmals die hier genannte App als "beste" bezeichnet wurde, wollte ich mal nachhaken
Blumail ruft eure mails über "umwege" ab. Das heisst, eure gesamten Mails werden über die Server von Blumail geleitet, was für mich persönlich ein No-Go ist und von mir sofort verbannt wurde. AquaMail macht dies nicht sondern ruft direkt die Mail von eurem Anbieter, ohne Umwege, ab. Beste mailApp fur Android, HOT
Also ich meine gelesen zu haben, bluemail und typemail sind vom selben Anbieter. Sie sehen auch sehr ähnlich aus und bekommen die gleichen Updates.

Bei der Suche nach einem Email Client bin ich mal auf androidforums.com/thr…78/ gestossen. Bluemail bzw. Typemail speichern die Mails wohl auf ihren Server zwischen.

Aquamail oder Maildroid, Nine, K9 werden dort aber empfohlen.
Bearbeitet von: "ElLocco" 20. Mär 2017
Habt ihr mit BlueMail keine Bedenken?
Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy Internetzugang hat? Ich suche eine einfache Möglichkeit, aber ohne mich extra bei einem Dienst anmelden zu müssen, oder einem Dienst Zugang zu meinem Google-Account zu geben.

Soll ja nicht jeder sehen, dass ich weit nach Mitternacht noch Emails verfasse.
rantaplan20. Mär 2017

Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy …Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy Internetzugang hat? Ich suche eine einfache Möglichkeit, aber ohne mich extra bei einem Dienst anmelden zu müssen, oder einem Dienst Zugang zu meinem Google-Account zu geben.Soll ja nicht jeder sehen, dass ich weit nach Mitternacht noch Emails verfasse.


Interessiert mich auch =P
rantaplan20. Mär 2017

Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy …Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy Internetzugang hat? Ich suche eine einfache Möglichkeit, aber ohne mich extra bei einem Dienst anmelden zu müssen, oder einem Dienst Zugang zu meinem Google-Account zu geben.Soll ja nicht jeder sehen, dass ich weit nach Mitternacht noch Emails verfasse.


ja, gibt den Menüpunkt.
rantaplan20. Mär 2017

Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy …Kann diese Mail-App auch E-Mails zeitversetzt senden, sofern das Handy Internetzugang hat? Ich suche eine einfache Möglichkeit, aber ohne mich extra bei einem Dienst anmelden zu müssen, oder einem Dienst Zugang zu meinem Google-Account zu geben.Soll ja nicht jeder sehen, dass ich weit nach Mitternacht noch Emails verfasse.

​Ja wäre echt super dann könnte man als Student abends schon die Entschuldigungsmail (Zug verpasst kommt halt 10h vorher schon komisch :P) schreiben und muss nicht morgens mit Kater extra dafür nen wecker stellen
Mal ne Frage. Mails an mein Hotmail/Outlook-Konto werden per Regel in Ordner einsortiert. Das hat zur Folge, das bspw. in der gmail-App für Android keine Push-Benachrichtigung für eine Mail eingeht, für die eine Regel erstellt worden ist. Somit bekomme ich nur Benachrichtigungen für Mails, die in den Posteingang gehen. Gibt es alternative Mail-Apps, die mit sowas umgehen können?
ich nutze schon ewig myMail gibt es daran auch etwas auszusetzen?
xrosti20. Mär 2017

​Ja wäre echt super dann könnte man als Student abends schon die Ent …​Ja wäre echt super dann könnte man als Student abends schon die Entschuldigungsmail (Zug verpasst kommt halt 10h vorher schon komisch :P) schreiben und muss nicht morgens mit Kater extra dafür nen wecker stellen


Ja, schon klar. Und früher Feierabend machen aber dem Chef vorgaukeln dass man noch gearbeitet hat, weil man ja fleißig Mails verschickt hat.
vielen Dank für den Deal. das Ding ist wirklich besser als Boxer!
was kann das, was K9 mail nicht kann?
Beste Email App, nutze sie in Verbindung mit einem mailbox.org Konto seit 'nem halben Jahr. Läuft.
warum so teuer...bei mir läuft Aqua Mail kostenlose Version auch super.
ks89er20. Mär 2017

ich nutze schon ewig myMail gibt es daran auch etwas auszusetzen?



In dem Link etwas weiter oben von mir zum Androidforum, Topic "Email - which apps keep it private", wird MyMail auch schlecht bewertet, da Mails gespeichert bzw. Informationen genutzt werden.
Nutze TypeApp hab die anderen Konsorten hier schon durch...
Diese hier, oder willst du noch andere?
Das Menü ist total unübersichtlich...
Nutze die App aber selbst, da bisher keine bessere gefunden.
​Ich habe seit knapp ein Jahr K@Mail Pro. Basierend auf der k9 App und habe gerade Aqua Mail getestet.
Im Vergleich zu K@Mail sind die Funktionen nahezu identisch nur Optisch gibt es Unterschiede.
Hätte ich nicht schon ein Mail App, würde ich bei diesem Deal aber dennoch zuschlagen. 50% Ersparniss ist Wort.
Hot
Der Vergleich mit K9 würde mich auch noch interessieren bzw. ob K9 Daten über eigene Server schleust.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text