267°
ABGELAUFEN
Aqualantis Nano Cubic 30 Aquarium als "Raus damit" bei Hornbach
Beliebteste Kommentare

Auslaufmodell?

21 Kommentare

Auslaufmodell?

p2fl

Auslaufmodell?


DV_8_8362748_01_4c_DE_20130220060606.jpg

Auch in Hamburg Eidelstedt vorhanden (nur in Schwarz)

In diversen Märkten verfügbar, z.B. Wuppertal schwarz und weiß, Dortmund nur noch weiß.

Ist ein Komplettset, oder? Also keine weitere Technik notwendig?

Îst eine Bundesweite Aktion

Wäre nett wenn in Zukunft der Name des Shops steht, der das Angebot hat.

Welchem Fisch wollt ihr das antun in so einer kleinen Schachtel zu leben? Ich denke so 100L sollte ein Aquarium doch schon haben...

skip

Welchem Fisch wollt ihr das antun in so einer kleinen Schachtel zu leben? Ich denke so 100L sollte ein Aquarium doch schon haben...



Die Gedanken sind frei

skip

Welchem Fisch wollt ihr das antun in so einer kleinen Schachtel zu leben? Ich denke so 100L sollte ein Aquarium doch schon haben...



Einfach mal googlen was man so mit Nano Aquarien macht -.-

skip

Welchem Fisch wollt ihr das antun in so einer kleinen Schachtel zu leben? Ich denke so 100L sollte ein Aquarium doch schon haben...



Bei Fischen hast du Recht,

obwohl Kampffische in Einzelhaltung bei gut eingestelltem Filter durchaus möglich sind.

Ansonsten Garnelen :)?!

Es ist doch für Garnelen.....!!!

Und ja für Tiefgefrorene reicht es locker!!!

Die hässliche Lampe von dem Ding macht den ganzen Deal kaputt...Passt absolut nicht zum Cube Design.

also ich hatte selbst lange ein nano Aquarium leider reicht die Beleuchtung in diesem preisbereich vermutlich nicht, denn alleine eine Lampe mit genügend lumen kostet Mind. halb soviel wie das Aquarium selbst.
also:
deal HOT! man muss aber evtl. noch 20 Euro für richtige Beleuchtung investieren
wenn man keine Algen züchten möchte

skip

Welchem Fisch wollt ihr das antun in so einer kleinen Schachtel zu leben? Ich denke so 100L sollte ein Aquarium doch schon haben...



Jo dann wäre ich viel lieber ein Huhn im Mastbetrieb!!!!

Weiß jemand, wo ich so ein Podest wie auf dem zweiten Artikelfoto abgebildet, finden kann?

Solche Cubes werden meist für Garnelenhaltung genutzt, da diese keine großen Ansprüche haben was Platz betrifft.

perfekt für die winzigen garnelen gibt genug fische die es grad mit mühe auf 1 cm gucken ein paar davon passen da schon rein. aber alles über 2 cm wäre echt böse das dem tier anzutun

Hallo, habe mir das gekauft und das ist viel zu klein um darin zu baden?

kess

Hallo, habe mir das gekauft und das ist viel zu klein um darin zu baden?



Wusste gar nicht, dass auch Fische bei HUKD unterwegs sind oO

Baddy

Wusste gar nicht, dass auch Fische bei HUKD unterwegs sind oO

Ich bin ein Delfin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text