Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AR Spinnen
245° Abgelaufen

AR Spinnen

14
eingestellt am 17. Mai
Augmented-Reality Spinnen.Die app sowohl die in app Kauf sind heute gratis.
Zusätzliche Info
Damit man sich das nicht alles nochmal am iDevice raussuchen muss hier ein QR-Code

42443-upJZo.jpg
Und hier noch ein paar mehr Informationen zur App:

Größe
46,8 MB

Kompatibilität
Erfordert iOS 11.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, 9,7" iPad Pro, 9,7" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad Wi‑Fi (5. Generation), iPad (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro (2. Generation), 12,9" iPad Pro (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, 10,5" iPad Pro, 10,5" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation), iPad Wi-Fi + Cellular (6. Generation), 11" iPad Pro, 11" iPad ProWi-Fi + Cellular, 12,9" iPad Pro, 12,9" iPad Pro Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi‑Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) und iPad Air (3. Generation) Wi‑Fi + Cellular.


Sprachen
Englisch
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
haso2517.05.2019 20:57

Für was braucht man ein QR-Code,habe doch die iTunes Seite verlinkt.


Klar hast du den Link hinzugefügt.

Nur wenn du gerade den Deal nicht am Smartphone (egal ob in der App oder über den Browser) offen hast, muss du die App erst raussuchen.
Den QR-Code kannst du einfach einscannen und schon öffnet sich der AppStore mit der richtigen App.

Und das finde ich persönlich einfach viel bequemer.
Bearbeitet von: "Mak3shift" 17. Mai
14 Kommentare
Naja... ich enthalte mich mal
Danke für den Deal, hat geklappt! Wirklich gruselig
Und danke für den QR-Code @Mak3shift
llaserstein17.05.2019 20:51

Danke für den Deal, hat geklappt! Wirklich gruselig Und danke für den Q …Danke für den Deal, hat geklappt! Wirklich gruselig Und danke für den QR-Code @Mak3shift


Für was braucht man ein QR-Code,habe doch die iTunes Seite verlinkt.
haso2517.05.2019 20:57

Für was braucht man ein QR-Code,habe doch die iTunes Seite verlinkt.


Klar hast du den Link hinzugefügt.

Nur wenn du gerade den Deal nicht am Smartphone (egal ob in der App oder über den Browser) offen hast, muss du die App erst raussuchen.
Den QR-Code kannst du einfach einscannen und schon öffnet sich der AppStore mit der richtigen App.

Und das finde ich persönlich einfach viel bequemer.
Bearbeitet von: "Mak3shift" 17. Mai
was ein rotz, grad mal getestet
Völlig unnötig, werde ich aber behalten um Leute zu erschrecken
Nette Spielerei
Aww, hatte gedacht das wäre eine gescheite App, aber so Scherz-Müll brauch ich nicht. Da könnte man doch was mit Therapie drauf machen. Hand auf den Tisch und via AR die Spinne drüberlaufen lassen ohne die Hand zu bewegen oder sowas -.-
CreeTar17.05.2019 23:48

Aww, hatte gedacht das wäre eine gescheite App, aber so Scherz-Müll brauch …Aww, hatte gedacht das wäre eine gescheite App, aber so Scherz-Müll brauch ich nicht. Da könnte man doch was mit Therapie drauf machen. Hand auf den Tisch und via AR die Spinne drüberlaufen lassen ohne die Hand zu bewegen oder sowas -.-


Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht schlecht reden,für den einen oder anderen ist es bestimmt spaßig.
speedcheat17.05.2019 21:38

was ein rotz, grad mal getestet

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht schlecht reden,für den einen oder anderen ist es bestimmt spaßig.
haso2518.05.2019 04:09

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht schlecht reden,für den e …Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht schlecht reden,für den einen oder anderen ist es bestimmt spaßig.


was heisst schlecht reden? ich habe meine meinung dazu geäußert.. danke merkel!
Totaler Müll, schmiert nach dem Öffnen immer ab!
Avatar
GelöschterUser1025187
Mak3shift17.05.2019 21:03

Und das finde ich persönlich einfach viel bequemer.


Nicht nur das: Die verdammten Referrals und Affiliate Links verschwinden. ZUM GLÜCK! Mittlerweile kann ich auf MyDealz kaum noch einen Deal öffnen, weil der entweder von Pi-hole oder uBlock-Origin (zu Recht!) blockiert wird. Und jedes Mal die Url "bereinigen" habe ich auch keinen Nerv drauf.

Vielleicht sind "saubere" QR-Codes hier die Zukunft...

Zum Deal selber enthalte ich mich mal als Nicht-Apfel-Nutzer (Hah, elegant herausgewunden!)
Top, danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text