Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
335°
33
Gepostet 27 März 2023

ARAL 10fach Payback-Punkte mit FUEL&GO oder Payback Pay vom 03.04.-30.04.2023

Sunnre's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
12
115

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

ich war gerade bei Aral tanken und hab folgendes auf dem Mehrfach-Payback-Coupon gefunden, den man immer mit dem Kassenzettel ausgedruckt bekommt:

Vom 03. April bis 07. Mai 2023 30.04.2023 (laut Payback-Coupon) gibt es bei Zahlung mit FUEL&GO oder Payback Pay 10fach Paybackpunkte.


3744412691680556762.jpg
Der Coupon lässt sich im Gültigkeitszeitraum max. 6x einsetzen.

Viel Spaß beim Tanken!
Zusätzliche Info
Ousayo's Profilbild
Unter dem Payback Coupon Filter wird man es nicht finden.
Ihr müsst auf GO klicken und ARAL auswählen.
Da wird mit der Aktion geworben und man kann den Coupon aktivieren.

106438-mkQNp.jpg
Dawido's Profilbild
Moin !

Pünktlich zur neuen Woche gibt es bei Payback auch wieder neue Coupons, womit ihr mehrfach punkten könnt.

Diesmal unter anderem dabei :


2154863_1.jpg


Diesen Coupon könnt ihr 6x nutzen und bekommt jedes Mal 10fach Punkte aufs Tanken / Kaffee / Cappuccino etc …
Bearbeitet von Sunnre, 4 April 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ousayo's Profilbild
    Mit diesen Aktionen werd ich meine Supercards nie aufbrauchen können

    Payback-Pay 5%, W1TTY 3% + x-fach Coupon (2,5-6%).

    Das muss man doch mitnehmen.
    Mc-rose's Profilbild
    Was zum Geier ist w1tty?
  2. VinzentVega's Profilbild
    cold.....
  3. Derik's Profilbild
    Sehr cool. Da frage ich mich aber folgendes: Wenn ich 40 Liter Tanke, Aral bzw Payback app Scanner, 50€ mit Super Card bezahle und den Rest mit Payback Pay..... bekomme ich dnan 20 Basis Punkte plus die von Coupon, oder nur Punkte auf den Euro Betrag den ich bezahlt habe?
    charmed4ever's Profilbild
    Soweit ich weiß, kannst du den Betrag nicht splitten. Zumindest nicht in der Kombination.
    Entweder alles mit Payback Pay oder gar nicht.

    Ich hatte das auch mal versucht.
  4. Dawido's Profilbild
    Find ich okay und kommt fast an die Esso - Aktion ran.

    Hot !
    TinoReinhold's Profilbild
    Ne, nicht wirklich!

    Beispiel für 63 Liter:

    Esso: 3x21 Liter macht 1530 Punkte.

    ARAL: 21 Liter entsprechen 10 Punkte + 10-fach macht 110 Punkte gesammt x 3 = 330 Punkte.

    Ich bin seit Jahren auch ARAL Kunde, habe auch viele Tankkarten.

    Aber an die Esso Aktion kommt das niemals ran.

    Zum Glück sind die eSupercards 3 Jahre lang gültig.
    Aber bis Ende Mai geht's nur zu ESSO. (bearbeitet)
  5. mb260686's Profilbild
    Personalisiert
  6. KoPa2020's Profilbild
    Danke, habe ich auch. Hatte auch noch ein 50 Punkte Extra Coupon für Payback Pay.
  7. JensBekker's Profilbild
    Schau mal an, die Entwicklung von Payback Pay und Fuel and Go scheint voranzuschreiten. Man sucht jetzt Tester.
    Hat Paymorrow doch Fortschritte gemacht. Bin gespannt ob man es bald ernsthaft benutzen kann.
    Dawido's Profilbild
    Also gerade Payback-Pay funktioniert zumindest bei mir immer tadellos
    Egal bei welchem Partner …
  8. xxtheviperxx's Profilbild
    Personalisiert 🥲😥
  9. jaycg's Profilbild
    top - danke
  10. charmed4ever's Profilbild
    Da komme ich mit einem kleineren Punktecoupon und der ARAL Supercard aber noch günstiger...

    Oder habe ich da was übersehen?
    jeme's Profilbild
    Nein, hast du nicht.
  11. FizzundFine's Profilbild
    Nix drin bei mir.
  12. Cockstrong's Profilbild
    hot!
  13. tint1980's Profilbild
    Hab ihn auch.. danke!
  14. raillikesdealz's Profilbild
    Kann man den so mit der Aral App kombinieren? Wahrscheinlich nicht wenn ich direkt über Payback Pay zahle!?
  15. stopracism's Profilbild
    Hab noch einen 3x Fach Coupon der vorher aktiviert war, was wird jetzt eingelöst?
    BieneM's Profilbild
    Bei Aral wird grundsätzlich der Papiercoupon eingelöst, auch wenn ein höher bepunkteter eCoupon aktiviert ist. Bei zwei aktivierten Coupons, die die gleiche Bepunktung tragen, wird der zuerst aktivierte Coupon eingelöst.

    payback.de/faq…ner
  16. BieneM's Profilbild
    Hallo. Der Coupon lässt sich ja nicht mit Kraftstoff Coupons usw. kombinieren. Vom Waschen steht nix. Hab in der App 12fach auf Autowäsche. Funktioniert das dann mit beiden?
  17. Anonymouse87's Profilbild
    Ich tanke neuerdings mit Fuel&Go und finde es sehr praktisch. Allerdings ist mir eins aufgefallen. Wenn ich „klassisch“ tanke und bezahle, bekomme ich jedesmal einen 3-10-Fach Punktecoupon an der Kasse fürs nächste mal Tanken. Jedes Mal.
    Bei Fuel&Go bleibt das aber aus, da ich ja nicht mehr rein gehe…
    Gibts da eine Alternative zu, oder hat auch damit das Thema Fuel&Go schon wieder erledigt
  18. Peppe's Profilbild
    Wollen Sie mir nicht gutschreiben, weil ich einen 10 fach auf Kraftstoffe genutzt habe. Bei euch auch?
's Profilbild