Aral 3-Fach Coupon Payback Kraftstoffe und Erdgas
217°

Aral 3-Fach Coupon Payback Kraftstoffe und Erdgas

PAYBACK Angebote
15
217°
Aral 3-Fach Coupon Payback Kraftstoffe und Erdgas
Läuft bis 27.09.2020eingestellt am 2. Sep
Aral 3-Fach Coupon aus der Punktepost. Da leider gerade kaum Coupons vorhanden sind, sicherlich ziemlich hot.

9810000273110
Zusätzliche Info
15 Kommentare
Punkte Post oder Joker?
War bei mir heute auch in der App verfügbar
hab 10 fach drin zum 2 mal innerhalb 2 monate kp warum
3 fach
Das schon 3 fach Coupons für Aral gepostet werden zeigt wie knapp es aktuell ist :/
Ich werde es zur Abwechslung mal bei Esso Versuchen, die DeutschlandCard App bietet mir 5,6,7 und 12fach Punkte auf Kraftstoffe an, ebenso 1 Punkt für 2 Liter wie bei Aral. Schauen wir mal wann wieder Punkte angeboten werden... Alternativ:
Esso 7-fach: 4250913325189
Quelle: VFT
Inzwischen gibt es ja auch wieder 7 fach punkte beim bezahlen zum mitnehmen. Zumindest habe ich die letzten beiden male solch einen Coupon erhalten
Marque_de_Signa02.09.2020 21:13

Inzwischen gibt es ja auch wieder 7 fach punkte beim bezahlen zum …Inzwischen gibt es ja auch wieder 7 fach punkte beim bezahlen zum mitnehmen. Zumindest habe ich die letzten beiden male solch einen Coupon erhalten


Also ich hab vorgestern an der Kasse (wieder) nur einen 2fach-Coupon bekommen.
mfseven02.09.2020 21:14

Also ich hab vorgestern an der Kasse (wieder) nur einen 2fach-Coupon …Also ich hab vorgestern an der Kasse (wieder) nur einen 2fach-Coupon bekommen.


Immer wenn ich mit mehrfach coupon zahle kommt max ein neuer 2 Fach coupon.den fasse ich schon gar nicht mehr an.
hurtig02.09.2020 21:53

Immer wenn ich mit mehrfach coupon zahle kommt max ein neuer 2 Fach …Immer wenn ich mit mehrfach coupon zahle kommt max ein neuer 2 Fach coupon.den fasse ich schon gar nicht mehr an.



Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab die noch nie eingelöst.
Erstens laufen die immer mega schnell ab und zweitens gab es eigentlich IMMER irgendwo einen besseren Mehrfachcoupon, entweder hier bei Mydealz oder in der Payback App selber.

Nur dass ich das richtig verstehe, bekommt man wenn man ohne Payback Coupon zahlt, einen höheren Mehrfachcoupon an der Kasse, oder wie?
mfseven02.09.2020 21:56

Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab die noch nie eingelöst. (lol)Erstens …Ganz ehrlich? Ich glaub ich hab die noch nie eingelöst. (lol)Erstens laufen die immer mega schnell ab und zweitens gab es eigentlich IMMER irgendwo einen besseren Mehrfachcoupon, entweder hier bei Mydealz oder in der Payback App selber.Nur dass ich das richtig verstehe, bekommt man wenn man ohne Payback Coupon zahlt, einen höheren Mehrfachcoupon an der Kasse, oder wie?


Das vermute ich. Aber ich nutze ja immer Coupon...also bleibt es bei der Vermutung
hurtig02.09.2020 21:58

Das vermute ich. Aber ich nutze ja immer Coupon...also bleibt es bei der …Das vermute ich. Aber ich nutze ja immer Coupon...also bleibt es bei der Vermutung


Haha bei mir genauso
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe die letzten Tage 7fach Coupons eingelöst und jedesmal wieder einen 7fach Coupon bekommen.
Bestimmt drei oder vier Mal.
Ich denke es liegt an der Wahl des Sprits und an der Menge bzw. des Umsatzes.
Sicherlich ziemlich hot, not... Trotzdem Danke für den Deal
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 3. Sep
Dr_Danny_Dick03.09.2020 07:06

Sicherlich ziemlich hot, not... Trotzdem Danke für den Deal


Ich nehme die 3 Fach immer beim Roller und die die mehr bringen beim Auto. Nehme immer alles mit.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von nrwmicha. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text