Aral Autowäsche für 500 Payback Punkte
2338°

Aral Autowäsche für 500 Payback Punkte

5€6,95€-28%Aral Angebote
98
eingestellt am 5. Feb
Kein richtiger Deal da Dauerpreis soweit ich weiß, aber vielleicht ist es trotzdem für manche interessant. In der Tankstelle behaupten die Mitarbeiter dass es die Schnell Wäsche für 6,95€ ist. Da bei der Payback Wäsche Schaum dabei ist, kommt es der Standard Wäsche für 9,95€ näher oder es ist irgendwas zwischen den beiden.


Beschreibung von der Webseite:

Aral PAYBACK Wäsche – 500 PAYBACK Punkte oder 200 PAYBACK Punkte mit 3 € Zuzahlung

Einfach sauber! Freuen Sie sich auf eine Autowäsche inklusive einer Vorwäsche mit Hochdruck und Aktivschaum. Diese Prämie ist an vielen teilnehmenden Aral Tankstellen mit SuperWash Anlage erhältlich.

----

So, und nun bitte meinen ersten Deal zerreißen in 3...2...1...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
TJBH06.02.2019 07:50

Mir geht's nicht um 5€, sondern um die dafür verwemdeten Payback-Punkte. De …Mir geht's nicht um 5€, sondern um die dafür verwemdeten Payback-Punkte. Denke Umwandlung in Meilen, pre-paid cards oder Bonusaktionen bei REWE haben einen deutlich höheren Verwendungswert als eine Autowäsche. Aber jeder soll mit seinen Punkten machen was er für gut hält.



Wenn Du Dein Auto doch ohnehin waschen wolltest / musst, dann bekommst Du hier quasi knapp 40% Bonus auf Deine Punkte. Welche Rewe/Bonusmeilenaktion ist denn vergleichbar effektiv?
6aus49vor 1 m

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?


Nö. DFB Pokal läuft auch nebenher
Dawido05.02.2019 20:17

Personalisiert.....hab dort keinen „Wasch“Ecoupon


Lesen ist wohl nicht deine Stärke?
TJBH05.02.2019 22:53

Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? W …Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? Wegen dem leicht irreführenden Titel und keiner in den Deal klickt und nur votet?


weil 5 Euro doch ein guter Preis ist für ne Wäsche oder wo bekommst du die sonst dafür?
98 Kommentare
Aral hat mich bisher vom Zeitaufwand immer abgeschreckt weil man dort doch aussteigen muss...

Hot für den Preis
Bearbeitet von: "daniel1809" 5. Feb
Personalisiert.....
hab dort keinen „Wasch“Ecoupon
Dawido05.02.2019 20:17

Personalisiert.....hab dort keinen „Wasch“Ecoupon


Lesen ist wohl nicht deine Stärke?
6aus49vor 1 m

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?


Nö. DFB Pokal läuft auch nebenher
Hot gegeben da ersparnis vorhanden
Dawido05.02.2019 20:17

Personalisiert.....hab dort keinen „Wasch“Ecoupon


Du musst zu Aral gehen und dort an der Kasse mit deiner Payback Karte die Wäsche kaufen. Du brauchst keinen Payback Coupon.
daniel180905.02.2019 20:15

Aral hat mich bisher vom Zeitaufwand immer abgeschreckt weil man dort doch …Aral hat mich bisher vom Zeitaufwand immer abgeschreckt weil man dort doch aussteigen muss...Hot für den Preis


Ehh.. Bei unserer Aral nicht.
setg05.02.2019 20:30

Du musst zu Aral gehen und dort an der Kasse mit deiner Payback Karte die …Du musst zu Aral gehen und dort an der Kasse mit deiner Payback Karte die Wäsche kaufen. Du brauchst keinen Payback Coupon.


Ja kein Deal da Dauerangebot und schon div. male auf mydealz. Gerade Gestern wieder eine solche Wäsche geholt und eine Karte für die Basiswäsche bekommen. Meine ich hatte aber auch mal eine extra Payback Waschkarte bekommen.
Und da sag ich an der Kasse einfach "eine Payback Wäsche bitte"?
daniel1809vor 1 h, 14 m

Aral hat mich bisher vom Zeitaufwand immer abgeschreckt weil man dort doch …Aral hat mich bisher vom Zeitaufwand immer abgeschreckt weil man dort doch aussteigen muss...Hot für den Preis


Wow, den Satz könnte man im Duden unter Beispiele für „Deutsch sein“ schreiben.
00O00vor 1 h, 35 m

Ja kein Deal da Dauerangebot und schon div. male auf mydealz. Gerade …Ja kein Deal da Dauerangebot und schon div. male auf mydealz. Gerade Gestern wieder eine solche Wäsche geholt und eine Karte für die Basiswäsche bekommen. Meine ich hatte aber auch mal eine extra Payback Waschkarte bekommen.


"div. male auf mydealz" habe ich zumindest nicht gefunden.
Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? Wegen dem leicht irreführenden Titel und keiner in den Deal klickt und nur votet?
TJBHvor 7 h, 15 m

Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? W …Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? Wegen dem leicht irreführenden Titel und keiner in den Deal klickt und nur votet?



Willkommen auf MyDealz
Cold für Aral Waschanlagen. Hat mir den gesamten Wagen zerkratzt, der Betreiber streitet natürlich alles ab... für mich definitiv das letzte Mal gewesen...
floh007vor 10 h, 25 m

Und da sag ich an der Kasse einfach "eine Payback Wäsche bitte"?


Richtig
Xy-Ungeloest06.02.2019 07:42

Cold für Aral Waschanlagen. Hat mir den gesamten Wagen zerkratzt, der …Cold für Aral Waschanlagen. Hat mir den gesamten Wagen zerkratzt, der Betreiber streitet natürlich alles ab... für mich definitiv das letzte Mal gewesen...


Ist doch bei jeder Waschanlage so. Wenn was schief geht, war es immer vorher schon.... bin deshalb auch sehr vorsichtig geworden und bevorzuge SB-Waschplätze...
TJBH05.02.2019 22:53

Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? W …Klar, für ne Aral Wäsche 500 Punkte verschwenden. Wieso wird das hot? Wegen dem leicht irreführenden Titel und keiner in den Deal klickt und nur votet?


weil 5 Euro doch ein guter Preis ist für ne Wäsche oder wo bekommst du die sonst dafür?
Werberman06.02.2019 07:46

weil 5 Euro doch ein guter Preis ist für ne Wäsche oder wo bekommst du die …weil 5 Euro doch ein guter Preis ist für ne Wäsche oder wo bekommst du die sonst dafür?


Mir geht's nicht um 5€, sondern um die dafür verwemdeten Payback-Punkte. Denke Umwandlung in Meilen, pre-paid cards oder Bonusaktionen bei REWE haben einen deutlich höheren Verwendungswert als eine Autowäsche.

Aber jeder soll mit seinen Punkten machen was er für gut hält.
TJBH06.02.2019 07:50

Mir geht's nicht um 5€, sondern um die dafür verwemdeten Payback-Punkte. De …Mir geht's nicht um 5€, sondern um die dafür verwemdeten Payback-Punkte. Denke Umwandlung in Meilen, pre-paid cards oder Bonusaktionen bei REWE haben einen deutlich höheren Verwendungswert als eine Autowäsche. Aber jeder soll mit seinen Punkten machen was er für gut hält.



Wenn Du Dein Auto doch ohnehin waschen wolltest / musst, dann bekommst Du hier quasi knapp 40% Bonus auf Deine Punkte. Welche Rewe/Bonusmeilenaktion ist denn vergleichbar effektiv?
gibt es seit... 10 Jahren und länger.. cold
BoBo9106.02.2019 07:54

Wenn Du Dein Auto doch ohnehin waschen wolltest / musst, dann bekommst Du …Wenn Du Dein Auto doch ohnehin waschen wolltest / musst, dann bekommst Du hier quasi knapp 40% Bonus auf Deine Punkte. Welche Rewe/Bonusmeilenaktion ist denn vergleichbar effektiv?


Diese jedes Jahr wiederkehrende Aktion finde ich effektiver:
mydealz.de/dea…525

Oder meines Erachtens bessere Verwendung von Punkten:
mydealz.de/dea…645

Oder die 9,99€ prepaid Karten für 299 Punkte:
mydealz.de/dea…704
Flo119106.02.2019 07:44

Ist doch bei jeder Waschanlage so. Wenn was schief geht, war es immer …Ist doch bei jeder Waschanlage so. Wenn was schief geht, war es immer vorher schon.... bin deshalb auch sehr vorsichtig geworden und bevorzuge SB-Waschplätze...


Ja ich hatte das schon im die Richtung gehört, aber nie geglaubt das es so extrem sein kann ... naja aus Fehlern lernt man, ich kann nur jedem davon abraten dort waschen zu gehen!
Xy-Ungeloest06.02.2019 08:14

Ja ich hatte das schon im die Richtung gehört, aber nie geglaubt das es so …Ja ich hatte das schon im die Richtung gehört, aber nie geglaubt das es so extrem sein kann ... naja aus Fehlern lernt man, ich kann nur jedem davon abraten dort waschen zu gehen!


Da jeder Betreiber seine Waschanlage selber wartet und erneuert bringt dein Rat ohne Angabe der betreffenden Station überhaupt nix.
TJBHvor 34 m

Diese jedes Jahr wiederkehrende Aktion finde ich effektiver: …Diese jedes Jahr wiederkehrende Aktion finde ich effektiver: https://www.mydealz.de/deals/dauerhaft-10fach-payback-punkte-bei-rewe-bis-jahresende-nach-umwandlung-von-punkten-1245525Oder meines Erachtens bessere Verwendung von Punkten: https://www.mydealz.de/deals/payback-10-mehr-meilen-miles-and-more-beim-ubertragen-1327645Oder die 9,99€ prepaid Karten für 299 Punkte: https://www.mydealz.de/deals/30eur-psn-guthaben-fur-897-punkte-payback-897eur-dazu-3x-prepaid-telekom-magentamobil-start-m-kaufen-und-wandeln-1127704



Danke für die Ausführung und dass es nicht nur beim üblichen "bla, bla" geblieben ist. So muss sich nicht jeder fragen: "Was meint er?"
Nun kann ich aber erklären, warum ich hier hot vote: Rewe ist mir generell zu teuer und liegt nicht auf dem Weg, fliegen lass ich sein, PSN hab ich nicht. Hier spare ich bei der Autowäsche, welche ich sowieso brauche, 29%. Jedem seine Vorteile.
sehe ich das richtig, dass ich nur vor ort, an der aral-tankstelle, erfahre, ob ich hier vor ort für 500 punkte die autowäsche erwerben kann?
also ich kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass man bei der payback wäsche auch ab und zu mal ne glanz oder sogar hochglanzkarte ausgehändigt bekommt. kommt halt immer darauf an, ob man stammkunde ist oder auch wie man mit den mitarbeitern redet
Bearbeitet von: "krokocock" 6. Feb
deathlord06.02.2019 08:24

Da jeder Betreiber seine Waschanlage selber wartet und erneuert bringt …Da jeder Betreiber seine Waschanlage selber wartet und erneuert bringt dein Rat ohne Angabe der betreffenden Station überhaupt nix.


Das ist nicht richtig, eine grundsätzliche Warnung, bzw. den Rat zur Vorsicht beim Benutzen von Waschanlagen kann man durchaus geben. Beschädigungen und vor allem diese Kratzer im Klarlack kommen da öfter vor als man denkt und sind demnach nicht zwangsläufig nur von einer einzigen Anlage abhängig.
TJBHvor 40 m

Diese jedes Jahr wiederkehrende Aktion finde ich effektiver: …Diese jedes Jahr wiederkehrende Aktion finde ich effektiver: https://www.mydealz.de/deals/dauerhaft-10fach-payback-punkte-bei-rewe-bis-jahresende-nach-umwandlung-von-punkten-1245525Oder meines Erachtens bessere Verwendung von Punkten: https://www.mydealz.de/deals/payback-10-mehr-meilen-miles-and-more-beim-ubertragen-1327645Oder die 9,99€ prepaid Karten für 299 Punkte: https://www.mydealz.de/deals/30eur-psn-guthaben-fur-897-punkte-payback-897eur-dazu-3x-prepaid-telekom-magentamobil-start-m-kaufen-und-wandeln-1127704


Ja gut, die Prepaidkarten-Aktion ist besser, aber die anderen Aktionen doch erheblich schlechter? Wenn Du das mal umrechnest, um es mit der Rewe-Aktion zu vergleichen sieht das Ganze doch so aus:

ReWe: 10€ zahlen, 10P je 2€ also 50P, somit 5% Rabatt.

Aral: 6,95€ zahlen, 195P zurück, also 28% Rabatt.

Logisch, dass die 10% mehr Meilen Aktion natürlich auch nicht mithalten kann!

Immer vorausgesetzt, du hättest Dein Auto sonst auch bei Aral gewaschen!
Ist doch ein richtiger Deal. Danke für den Hinweis! PB Punkte können tatsächlich wertvoller als Cent sein, liest man immer mehr!

Ansonsten: Ich lege da gerne selbst Hand an, denn in 5min (netto!) 5 Euro zu verdienen, macht 60,- in der Stunde, da arbeite ich noch dran.
Xy-Ungeloest06.02.2019 08:45

Beschädigungen und vor allem diese Kratzer im Klarlack kommen da öfter vor …Beschädigungen und vor allem diese Kratzer im Klarlack kommen da öfter vor als man denkt und sind demnach nicht zwangsläufig nur von einer einzigen Anlage abhängig.


Wenn du selber sagst das es "nicht zwangsläufig von einer einzigen Anlage abhängig" ist frage ich mich warum du in deinen beiden Posts so explizit von Aral Waschanlagen abrätst.... Deine Aussage müsste dann eher lauten das du nur noch von Hand wäscht weil alles andere ja den Klarlack des Autos zerstört. Bei dir is der Name echt Programm!
Aber kein Ding, ich lass dich jetzt weitertrollen
Danke, wusste noch nicht, dass es sowas gibt. Ab und zu muss man ja ohnehin sein Auto waschen, so hatte ich immer zum Normalpreis an irgendeiner Autowaschanlage bezahlt.
deathlord06.02.2019 08:51

Wenn du selber sagst das es "nicht zwangsläufig von einer einzigen Anlage …Wenn du selber sagst das es "nicht zwangsläufig von einer einzigen Anlage abhängig" ist frage ich mich warum du in deinen beiden Posts so explizit von Aral Waschanlagen abrätst.... Deine Aussage müsste dann eher lauten das du nur noch von Hand wäscht weil alles andere ja den Klarlack des Autos zerstört. Bei dir is der Name echt Programm! Aber kein Ding, ich lass dich jetzt weitertrollen


Weil meine eigene Erfahrung nunmal von einer Aral Waschanlage kommt?! :/
Tue ich übrigens inzwischen auch, Vorwäsche mit der Gloria FM10 und anschließend Handwäsche per Waschhandschuh, falls du es genauer wissen möchtest
Danke gleichfalls
??? Das kennt echt kaum jemand?
Das ist der grund, warum ich überhaupt payback habe, weil ich für quasi 3€ +ein paar gesammelte punkte mein auto waschen kann.
Ich wasche immer bei aral mit payback wäsche. Manchmal gibt eine extra „paybackwäsche-karte“, manchmal die „basiswäsche-karte“.
Hängt vom mitarbeiter ab
Xy-Ungeloest06.02.2019 08:52

Weil meine eigene Erfahrung nunmal von einer Aral Waschanlage kommt?! :/ …Weil meine eigene Erfahrung nunmal von einer Aral Waschanlage kommt?! :/ Tue ich übrigens inzwischen auch, Vorwäsche mit der Gloria FM10 und anschließend Handwäsche per Waschhandschuh, falls du es genauer wissen möchtest Danke gleichfalls


Ich möchte es wohl genauer wissen. Wo waschi ihr denn das Auto kostenlos, bzw. wo lasst ihr die Seife o.ä.?
Ichivor 1 m

Ich möchte es wohl genauer wissen. Wo waschi ihr denn das Auto kostenlos, …Ich möchte es wohl genauer wissen. Wo waschi ihr denn das Auto kostenlos, bzw. wo lasst ihr die Seife o.ä.?


Gibt bei uns in der Nähe eine SB Waschpark, welcher außerhalb der Stoßzeiten Eimerwäsche erlaubt
Guter Preis aber so alt wie mein Opa...

Übrigens, beim Aldi kosten die Kidney-Bohnen dauerhaft 0,39€ ...
Hat jemand dieses Angebot schon einmal nicht an einer Aral erhalten?
Ich habe das schon mal für einen vergangenen Deal recherchiert:
Laut Payback soll es für 500 Punkte oder 200 Punkte+2,99€ die "Silver"-Wäsche sein (mit Hochdruck-Vorwäsche und Aktivschaum). Normal kostet die 8€.
Wie hier manche schreiben, bekommt man wohl mal eine günstige, mal eine teure Wäsche.
Ich nutze das mit der aral-Wäsche jedenfalls auch. Für mich eine der besten Möglichkeiten, seine Punkte loszuwerden.
byheb06.02.2019 09:36

Laut Payback soll es für 500 Punkte oder 200 Punkte+2,99€ die "S …Laut Payback soll es für 500 Punkte oder 200 Punkte+2,99€ die "Silver"-Wäsche sein (mit Hochdruck-Vorwäsche und Aktivschaum).


Wo bei Payback finde ich diese Info ?
Xy-Ungeloest06.02.2019 08:45

Das ist nicht richtig, eine grundsätzliche Warnung, bzw. den Rat zur …Das ist nicht richtig, eine grundsätzliche Warnung, bzw. den Rat zur Vorsicht beim Benutzen von Waschanlagen kann man durchaus geben. Beschädigungen und vor allem diese Kratzer im Klarlack kommen da öfter vor als man denkt und sind demnach nicht zwangsläufig nur von einer einzigen Anlage abhängig.



haste mal ein foto von den kratzern?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von setg. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text