Aral Center Pfullingen bedankt sich
129°Abgelaufen

Aral Center Pfullingen bedankt sich

2
eingestellt am 30. Sep 2016

Nachdem von Juni 2016 bis heute die Umgehungsstraße in Pfullingen wegen einer Tunnelrenovierung gesperrt war und die Tankstelle daher entsprechend weniger frequentiert wurde, bedanken sich die Betreiber, die Fa. Öl Ankele mit einem Schoko- oder Käse/Schinken-Croissant bei ihren Kunden.835984-6yTIn.jpg

Beste Kommentare

Selten dämlicher Titel mit null Aussagekraft. Was ist so schwer an "kostenloses Croissant [lokal] Aral Pfullingen "?

2 Kommentare

Nette Aktion, auch wenn der Zeitpunkt - just nach Aufhebung der Sperrung - doch etwas eigenartig gewählt ist, um sich dafür zu bedanken, "dass Sie zu uns gefunden haben". Während der Sperrung wäre doch irgendwie sinnvoller gewesen.
Bearbeitet von: "JoeD" 30. Sep 2016

Selten dämlicher Titel mit null Aussagekraft. Was ist so schwer an "kostenloses Croissant [lokal] Aral Pfullingen "?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text