Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ARAL mehrfach Payback Punkte teilweise bis 08.09.2019 Gültig!!!! (Aral Monopoly)
696° Abgelaufen

ARAL mehrfach Payback Punkte teilweise bis 08.09.2019 Gültig!!!! (Aral Monopoly)

222
eingestellt am 5. JulBearbeitet von:"Sparpirat92"
Hallo Leute,

Ich habe mich mal auf die Suche für Aral Mehrfach Codes gemacht und bin fündig geworden.
Um diese zu nutzen einfach in diesen Codegenerator EAN 13 auswählen und eingeben.

Wer weitere Codes hat kann mir gerne schreiben oder unten in die Kommentaren schreiben, ich werde diese dann zeitnah ergänzen. Danke euch schonmal im Voraus :-)


*Edit* Es Funktioniert wieder!!!
Leider funktioniert es noch nicht die Codes per email von blauelagunepb(at)gmail.com als Druckvorlage zu bekommen. Vielleicht ändert es sich ja noch die Tage. Einfach mal per Email Beliebigen Betreff angeben und es kommt automatisch die Mail mit dem Link für die ausdruckbaren Coupons zurück.


Aral 3 Fach
  • 9810000261612 bis 28.07.2019 (bis 30L)
  • 9810000261629 bis 28.07.2019
  • 9810822895620 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion) (erfolgreich getestet!)


Aral 4 Fach
  • 9810000261612 bis 28.07.2019 (von 31L bis 50L)


Aral 5 Fach
  • 9810000037224 bis 07.07.2019 (von Amex)
  • 9810000261612 bis 28.07.2019 (über 50 L)
  • 9810000261513 bis 28.07.2019
  • 9810822895637 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion) (erfolgreich getestet!)



Aral 7 Fach

  • 9810000260141 bis 14.07.2019 (Willkommen)
  • 9810822895644 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion) (erfolgreich getestet!)

Aral 10 Fach

  • 9810000263463 bis 08.09.2019 (erfolgreich getestet!) Code von Aaron in seinem Deal!!


Aral 10 Fach auf Autowäsche

  • 9810000263494 bis 08.09.2019 Code von Aaron in seinem Deal!!


50 Punkte Extra
  • 9810827895663 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion) (erfolgreich getestet!)



100 Punkte Extra
  • 9810833338710 bis 08.09.2019 (Monopoly Aktion) (wahrscheinlich nur 1x einlösbar)


10 Fach im Shop & Rewe to go
  • 9810827895656 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion)
  • 9810000263500 bis 08.09.2019 Code von Aaron in seinem Deal!!



Der
ARAL 7fach: 9810000256632,
ARAL 7fach: 9810000258384,
ARAL 7fach: 9810000260141,
ARAL 8fach: 9810000260196,
ARAL 8fach: 9810000258346

kommt öfter mit anderer Gültigkeit vor - jedoch nur 1x pro Sammelkonto einlösbar.




------> Weitere Aral Codes sowie alle aktuellen Paybackcodes hier in diesem Deal!!! <------




Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit!


Quellen:
vielfliegertreff.de/payback-deutschlandcard-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-407.html
vielfliegertreff.de/payback-deutschlandcard-co/36667-uebersicht-ean-codes-der-payback-coupons-fuer-aral-408.html
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wer übrigens kein Bock auf basteln hat :

22212957-fpOEH.jpg
22212957-wb3Xo.jpg
22212957-dKbUD.jpg

22212957-bc0RU.jpg
Ich habe mal eine PDF erstellt in welcher 10 mal der 7-Fach Monopoly Coupon enthalten ist.
Sollte dieser mehrfach auf das selbe Konto anwendbar sein, kann man sich so leicht bis September eindecken:
Kilck
Die Qualität ist nicht perfekt sollte aber ausreichen.
Ein Dank geht in die Blaue Lagune!
Bearbeitet von: "antifacebook" 12. Jul
kenshi9020.07.2019 22:12

Schon eingeschickt und erfahren was du gewonnen hast?


Heute einen Brief von Aral bekommen. Hab einen piaggio Roller gewonnen. Hab mit meinen Kindern erstmal ein Tänzchen gemacht. Meine Frau hat mich darauf aufmerksam gemacht wie die Gewinnchancen für die einzelnen Gewinne sind. Hatte die orangenen Straßen eingeschickt und den Roller gewonnen. Denke jeder deren die seltene Straße einer Farbe bekommt gewinnt direkt etwas. Demnach gibt es die Tankstelle Ost nur ein Mal und gewinnt dann das lebenslange Tanken. Es müsste insgesamt 238 seltene Sticker verteilt auf ca. 2500 Tankstellen in Deutschland geben. Ziemlich selten also.
Hallo zusammen,
da ich aktuell viel mit dem Auto unterwegs bin und versuche möglichst oft Payback zu nutzen, habe ich eine kleine Handyoptimierte Seite gebastelt. Keine Werbung, keine Verpflichtungen.
Es gibt ein Formular welches neue EANs in das System einpflegt (nach meiner Prüfung )
Außerdem gibt es eine Art "Bookmarksystem", mit dem man sich bereits genutzte Codes merken kann, siehe zwei Kästchen oben links in den Code-Seiten. Werden per Cookie gespeichert, wenn länger gespeichert werden soll ist eine Anmeldung nötig.

So fällt das nervige Strichcode-gebastel weg und der MyDealzer kann sich wieder auf wichtige Sachen konzentrieren

Link: couponbasis.de

Gruß, Soeren
222 Kommentare
Aral-Diskussion startet in 3...2...1...
Wie stelltn ihr das mit dem Generator an?! Denn auf den Coupons von PB ist ja sonst immer Werbung (PB/PARTNER) mit drauf bzw. Die sind direkt in der App aktiviert. Werden die Kassierer nicht stutzig, wenn sie ERST nen Barcode ohne Bezug und dann noch PB scannen sollen?
Nach den Payback Rubbiläum hat doch wohl fast jeder 1 Jahr lang 7- oder 10-fach Punkte
Ich sag mal...
Wenn dieser aus der Liste stimmt
9810822895644 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion)
Brauch ich keinen anderen Code bis dann.
Hm, irgendwie vertraue ich den VFT Payback Coupons nicht mehr. Bei Rewe locker 10 Stück in den letzten Wochen probiert und nur einer hat funktioniert...
NoiZe_sg05.07.2019 10:26

Wie stelltn ihr das mit dem Generator an?! Denn auf den Coupons von PB ist …Wie stelltn ihr das mit dem Generator an?! Denn auf den Coupons von PB ist ja sonst immer Werbung (PB/PARTNER) mit drauf bzw. Die sind direkt in der App aktiviert. Werden die Kassierer nicht stutzig, wenn sie ERST nen Barcode ohne Bezug und dann noch PB scannen sollen?


einfach code in den Generator eingeben und dann wird der Barcode generiert und man kann ihn ausdrucken oder man mach es direkt am handy und lasst sich den vom Handy abspannen.
koaschten05.07.2019 10:27

Ich sag mal... Wenn dieser aus der Liste stimmt9810822895644 bis …Ich sag mal... Wenn dieser aus der Liste stimmt9810822895644 bis 08.09.2019 mehrfach nutzbar (Monopoly Aktion)Brauch ich keinen anderen Code bis dann.


so ist es laut Forum, das dieser Mehrfach einlösbar ist.
Ich vergesse regelmäßig wie Payback und Aral zu rechnen ist. Find ich generell nervig dass viele Läden ihre eigene rechenweise haben...

Also 8fach Punkte sind 4cent je Liter oder?
Sparpirat9205.07.2019 10:27

einfach code in den Generator eingeben und dann wird der Barcode generiert …einfach code in den Generator eingeben und dann wird der Barcode generiert und man kann ihn ausdrucken oder man mach es direkt am handy und lasst sich den vom Handy abspannen.


Soweit war ich auch schon, mir geht es um den DOPPELTEN scanvorgang bzw. das auf dem einen NICHTS ofizielles steht.
NoiZe_sg05.07.2019 10:31

Soweit war ich auch schon, mir geht es um den DOPPELTEN scanvorgang bzw. …Soweit war ich auch schon, mir geht es um den DOPPELTEN scanvorgang bzw. das auf dem einen NICHTS ofizielles steht.


bei meiner Aral ist das kein Problem mit dem Doppelten Scanvorgang, die Fragen wenn ich mal keinen Extra Coupon habe wo den heute der Extra Coupon ist :-D

Also ich mache das meistens so dass die als erstes meine Payback Karte Einscannen, dann den Extra Coupon und dann bezahle ich meistens noch mit Payback Pay. ( ab und zu gibt es da ja auch noch mal zusätzlich 2Fach Punkte )
Falls jemand noch 2x 3fach Punkte braucht, kann mir eine PN senden. Brauche sie nicht und will auch nichts dafür.


WEG!
Bearbeitet von: "lanilu" 5. Jul
Falls jemand öfters Payback Coupons von Aral möchte, kann mir schreiben. Die landen sonst immer in den Müll, weil ich keine Verwendung dafür habe. Will nichts dafür, aber zumindest ein Danke!
Bearbeitet von: "lanilu" 5. Jul
Sparpirat9205.07.2019 10:35

bei meiner Aral ist das kein Problem mit dem Doppelten Scanvorgang, die …bei meiner Aral ist das kein Problem mit dem Doppelten Scanvorgang, die Fragen wenn ich mal keinen Extra Coupon habe wo den heute der Extra Coupon ist :-DAlso ich mache das meistens so dass die als erstes meine Payback Karte Einscannen, dann den Extra Coupon und dann bezahle ich meistens noch mit Payback Pay. ( ab und zu gibt es da ja auch noch mal zusätzlich 2Fach Punkte )


Ok und so verschieden sind wohl die Regionen/Kassierer. Bei uns muss ich sogar immer auf die Joker/Aktionscoupons BESTEHEN, denn die bekommst du sonst nicht zu sehen. Ebenso musste ich letztes Mal 5 Minuten auf meinen "Rubiläums" Coupon warten, da die Kassiererin erst beim Chef fragen musste, ob Sie die "einfach so rausgeben dürfe" Die Reaktion der Kunden hinter mir, übertrafen meine bei weitem 🙈
Bearbeitet von: "NoiZe_sg" 5. Jul
NoiZe_sg05.07.2019 10:40

Ok und so verschieden sind wohl die Regionen/Kassierer. Bei uns muss ich …Ok und so verschieden sind wohl die Regionen/Kassierer. Bei uns muss ich sogar immer auf die Joker/Aktionscoupons BESTEHEN, denn die bekommst du sonst nicht zu sehen. Ebenso musste ich letztes Mal 5 Minuten auf meinen "Rubiläums" Coupon warten, da die Kassiererin erst beim Chef fragen musste, ob Sie die "einfach so rausgeben dürfe" Die Reaktion der Kunden hinter mir, übertrafen meine bei weitem 🙈


Ja so verschieden sind die Regionen/Kassierer. Einfach immer ausprobieren und mehr wie Nein sagen können die auch nicht
Sparpirat9205.07.2019 10:47

Ja so verschieden sind die Regionen/Kassierer. Einfach immer ausprobieren …Ja so verschieden sind die Regionen/Kassierer. Einfach immer ausprobieren und mehr wie Nein sagen können die auch nicht


Hausverbot wegen rum nerven. :-)
freneter05.07.2019 10:49

Hausverbot wegen rum nerven. :-)


Ok das ist möglich aber sind dann selber schuld wenn sie so zu ihren Kunden sind.
Dann wird halt die nächste Aral angefahren habe 2 auf meinem Arbeitsweg.
Es lebe der Vielflieger treff
Ich habe einen 10-fach zum Tanken bekommen ...
Wetterfrosch4805.07.2019 10:26

Nach den Payback Rubbiläum hat doch wohl fast jeder 1 Jahr lang 7- oder …Nach den Payback Rubbiläum hat doch wohl fast jeder 1 Jahr lang 7- oder 10-fach Punkte


Jopp.
Zumindest 7fach ....
Aral lohnt sich bei mir nicht, da die immer soviel teurer sind als die Tanke direkt um die Ecke, dass das selbst ein Coupon nicht ausgleichen kann
Willtaker05.07.2019 11:55

Aral lohnt sich bei mir nicht, da die immer soviel teurer sind als die …Aral lohnt sich bei mir nicht, da die immer soviel teurer sind als die Tanke direkt um die Ecke, dass das selbst ein Coupon nicht ausgleichen kann


Interessant...
Das ist halt sehr unterschiedlich je nach Stadt und Uhrzeit...
chap_chap05.07.2019 10:30

Ich vergesse regelmäßig wie Payback und Aral zu rechnen ist. Find ich g …Ich vergesse regelmäßig wie Payback und Aral zu rechnen ist. Find ich generell nervig dass viele Läden ihre eigene rechenweise haben...Also 8fach Punkte sind 4cent je Liter oder?


Genau, 1 Punkt pro 2 Liter und darauf den Multiplikator
NoiZe_sg05.07.2019 10:26

Wie stelltn ihr das mit dem Generator an?! Denn auf den Coupons von PB ist …Wie stelltn ihr das mit dem Generator an?! Denn auf den Coupons von PB ist ja sonst immer Werbung (PB/PARTNER) mit drauf bzw. Die sind direkt in der App aktiviert. Werden die Kassierer nicht stutzig, wenn sie ERST nen Barcode ohne Bezug und dann noch PB scannen sollen?


Klappt bei mir immer super. Machen die eigentlich nie Probleme. Aber was juckt es denn den Typ an der Kasse wie viele Payback Punkte man sammelt
chap_chap05.07.2019 10:30

Ich vergesse regelmäßig wie Payback und Aral zu rechnen ist. Find ich g …Ich vergesse regelmäßig wie Payback und Aral zu rechnen ist. Find ich generell nervig dass viele Läden ihre eigene rechenweise haben...Also 8fach Punkte sind 4cent je Liter oder?


Ganz genau, wenn du aber mehrere Aktionen kombinieren kannst (z.B. im Juni zusätzlich 5 Fach auf Payback Pay) dann 8fach + 5 Fach = 12 Fach (Basispunkte gibt es ja nur einmal)

Dann ist die Rechnung einfach 0,5ct / Liter mal die mehrfach Anzahl
Hallo

Wie kommt ihr eigentlich immer an die Codes leider bin ich auch überall angemeldet aber bekomme nie sowas??-:(
Lg Rami
Hat denn jemand eine Vorlage von Aral? Esn Code erstellen, kein Thema. Ich habe aber keine aktuellen Vorliegen, wo ich den Code dann rein bastle ... Gerne PN
Dawido05.07.2019 12:21

Kommentar gelöscht


Was hast du denn eingekauft bzw. getankt? Ich lese 22 Basispunkte was bedeutet, dass du zwischen 44 und 45,9 Liter getankt hättest. Dachte der Sprit in Hamburg war günstiger
Pinolpier05.07.2019 12:29

Was hast du denn eingekauft bzw. getankt? Ich lese 22 Basispunkte was …Was hast du denn eingekauft bzw. getankt? Ich lese 22 Basispunkte was bedeutet, dass du zwischen 44 und 45,9 Liter getankt hättest. Dachte der Sprit in Hamburg war günstiger


44,33 Liter Super+ für 1.57€ = 70

War halt Mittags
Dawido05.07.2019 12:21

Kommentar gelöscht


je volle 2 Liter gibt es einen Punkt... und der wird doch mit den Mehrfachpunkten multipliziert
donmol05.07.2019 12:35

je volle 2 Liter gibt es einen Punkt... und der wird doch mit den …je volle 2 Liter gibt es einen Punkt... und der wird doch mit den Mehrfachpunkten multipliziert


Junge. Was hab ich mich verguckt

Löschen wir den Kram mal lieber ;-)


Fakt ist aber. Ein „Rabatt“ von 1,54€ auf 70,- machen den Bock auch nicht fett
Bearbeitet von: "Dawido" 5. Jul
Woher wisst ihr, dass ein Coupon mehrfach nutzbar ist? Die böse Überraschung kommt ja erst, wenn man den Kassenzettel in der Hand hält und keine Mehrfachpunkte gutgeschrieben wurden.
Dawido05.07.2019 12:41

Junge. Was hab ich mich verguckt Löschen wir den Kram mal lieber …Junge. Was hab ich mich verguckt Löschen wir den Kram mal lieber ;-)Fakt ist aber. Ein „Rabatt“ von 1,54€ auf 70,- machen den Bock auch nicht fett



naja 1,54€ für etwas was man so oder so geholt hätte... bzw gerechnet auf den Literpreis dann günstiger in der Umgebung. Warum nicht mitnehmen?
donmol05.07.2019 13:21

naja 1,54€ für etwas was man so oder so geholt hätte... bzw gerechnet auf d …naja 1,54€ für etwas was man so oder so geholt hätte... bzw gerechnet auf den Literpreis dann günstiger in der Umgebung. Warum nicht mitnehmen?


Ich bezweifle stark, dass es die günstigste Tankstelle war. Aber wenn man eh tanken muss ist es okay.

Und mit dem Rabatt gesehen, viele meinen halt, sie machen mit diesen Punkten einen Riesen schnapper ... Prozentual gesehen ist es letztlich nen Schiss
Dawido05.07.2019 12:41

Junge. Was hab ich mich verguckt Löschen wir den Kram mal lieber …Junge. Was hab ich mich verguckt Löschen wir den Kram mal lieber ;-)Fakt ist aber. Ein „Rabatt“ von 1,54€ auf 70,- machen den Bock auch nicht fett


Das vielleicht nicht aber es summiert sich halt über die Zeit und dann kannst dir was schönes kaufen oder mit der Frau schön essen gehen
@Digibo01 wir brauchen dich!!
bjk200005.07.2019 13:26

Das vielleicht nicht aber es summiert sich halt über die Zeit und dann …Das vielleicht nicht aber es summiert sich halt über die Zeit und dann kannst dir was schönes kaufen oder mit der Frau schön essen gehen


Da sieht’s ja noch schlimmer aus ...

Rechne mal aus, wie oft ich für 70,- tanken muss damit ich mit den dann gesparten 1,50€ pro Tankvorgang irgendwann vernünftig essen gehen kann
Dawido05.07.2019 13:26

Ich bezweifle stark, dass es die günstigste Tankstelle war. Aber wenn man …Ich bezweifle stark, dass es die günstigste Tankstelle war. Aber wenn man eh tanken muss ist es okay. Und mit dem Rabatt gesehen, viele meinen halt, sie machen mit diesen Punkten einen Riesen schnapper ... Prozentual gesehen ist es letztlich nen Schiss



naja aber wenn man zb ultimate 102 tankt, gibts keine alternativen. Da summiert es sich eben mit der zeit. und mit coupons hat man alle 3 Monate ca eine halbe Tankfüllung drin. Mit dem was sonst noch bei Payback rum kommt, kann ich zumindest ca alle 3 Monate davon Tanken
donmol05.07.2019 13:31

naja aber wenn man zb ultimate 102 tankt, gibts keine alternativen. Da …naja aber wenn man zb ultimate 102 tankt, gibts keine alternativen. Da summiert es sich eben mit der zeit. und mit coupons hat man alle 3 Monate ca eine halbe Tankfüllung drin. Mit dem was sonst noch bei Payback rum kommt, kann ich zumindest ca alle 3 Monate davon Tanken


Ultimate ... ja okay.
Das natürlich ist dann noch ein Thema für sich was nichts mehr mit Payback zu tun
!!!!!!
Wer übrigens kein Bock auf basteln hat :

22212957-fpOEH.jpg
22212957-wb3Xo.jpg
22212957-dKbUD.jpg

22212957-bc0RU.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text