Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
901°
Gepostet 1 April 2022
[ARAL] meinARAL-App neue Coupons im April, kombinierbar mit x-fach Coupons und ARAL Supercards
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
OneEyedMan
Mitglied seit 2015
32
2.319
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Diesen Monat gibt es in der meinARAL-App zeitlich gestaffelte Coupons:
Die Coupons werden mit Scannung des meinARAL-Barcodes eingelöst, eine vorherige Aktivierung ist nicht notwendig.
Das Einlösen von x-fach-Payback-Punkten ist nur möglich, wenn das Paybackkonto mit der meinARAL-App verknüpft ist.
Jeder Coupon einmal pro Payback-Konto (weitere Bedingungen in der App bei den jeweiligen Coupons).
Hinweis: "Der Coupon kann nicht eingelöst werden, wenn zusätzlich zur meinARAL ID auch die Payback Karte vorgezeigt und gescannt wird. In dem Fall werden lediglich Payback Punkte gesammelt."
Bedeutet, es reicht nur den meinARAL-Barcode zu scannen (plus einen eventuell vorhandenen x-fach Payback-Coupon).
- Gültig ab 01.04.2022 bis 10.04.2022 - 2/3 Cent Rabatt pro Liter - Bis 25 Liter zwei Cent Rabatt, ab 26 Liter 3 Cent Rabatt (maximal Tankmenge 50 Liter).
- Gültig ab 11.04.2022 bis 20.04.2022 - 1 EUR Rabatt ab einer Tankmenge von 20 Litern.
- Gültig ab 21.04.2022 bis 30.04.2022 - 1 Liter nach Wahl gratis - ab einer Tankmenge von 20 Litern.
Die Coupons werden mit Scannung des meinARAL-Barcodes eingelöst, eine vorherige Aktivierung ist nicht notwendig.
Das Einlösen von x-fach-Payback-Punkten ist nur möglich, wenn das Paybackkonto mit der meinARAL-App verknüpft ist.
Jeder Coupon einmal pro Payback-Konto (weitere Bedingungen in der App bei den jeweiligen Coupons).
Hinweis: "Der Coupon kann nicht eingelöst werden, wenn zusätzlich zur meinARAL ID auch die Payback Karte vorgezeigt und gescannt wird. In dem Fall werden lediglich Payback Punkte gesammelt."
Bedeutet, es reicht nur den meinARAL-Barcode zu scannen (plus einen eventuell vorhandenen x-fach Payback-Coupon).
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von OneEyedMan, 1 April 2022
78 Kommentare
sortiert nachAn diejenigen mit Problemen: Vielleicht habt ihr mit Supercards bezahlt? Hatte gestern auch das Problem, dass der 1 Liter Coupon (März) nicht funktioniert hat und laut Kundenservice hängt das wohl mit der Bezahlmethode zusammen. Schreibt doch den Support an, bin positiv überrascht von der schnellen Antwort und der kulanten Lösung: 2,50€ zurück bei einem Dieselpreis von 2,059€
(bearbeitet)
GENAU das hatte mir der Kassierer auch gesagt Steht deine Aral App Kundennummer auf dem Kassenbon? Das wäre ein Indiz für ein technisches Problem
Angeschrieben habe ich die über die App --> Profil --> Feedback und Fragen --> Sie möchten uns kontaktieren?
Lies mal meinen Beitrag drei weiter oben. Ich lasse immer erst den Papier/Digital Coupon scannen, am besten im EAN13 Format.
Hatte jetzt auch schon 2* Probleme..., erst heute wieder...
7-fach von hier, dann die Aral-App. Laut Kasse wären beide Codes (1* Payback und 1* Aral 3 Cent) drinnen, aber eben nicht die Payback-Karte... (Obwohl ja mit der Aral-App dies automatisch so sein müsste)...
Dann eben noch mal die Payback-Karte genutzt und mit SuperCards bezahlt...
Ergebnis: Nur 7-fach, aber keine 3 Cent Rabatt...
Welche Mailadresse muss man denn kontaktieren? Danke!!
Den 10 fach habe ich nicht erhalten
ohh okay. nochmal für alle:
1. Neu registriert bei meinAral
2. Willkommens Coupons etc. sind alle automatisch aktiviert (ich habe keinen in der Payback App aktiviert)
3. getankt + 7-fach vorgezeigt + meinAral Barcode + KEINE Paybackkarte
4. auf dem Kassenbon stand was von Couponeinlösung aber nichts von Punkten
5. Per Mail kam ca. 10 Minuten später die Punktegutschrift
Hinweis: Er hat bei mir die April Aktion abgezogen: 42 Liter getankt, 1,26€ Rabatt = 3ct. pro Liter. Der Willkommenscoupon bleibt unberührt.
Musste erst sagen, dass ich mit Karte zahlen will. auflegen. dann stand da Rabatt akzeptiert und dann musste ich die Karte nochmal auflegen und mit PIN bestätigen.
Gleichzeitig mit der Mail der Punktegutschrift kam in der GLEICHEN Mail der Hinweis auf einen neu hinterlegten 10-fach Coupon in der App. (bei mir bis 02.05.22) sehr geil
Mir konnte der Aral Support ebenfalls helfen. Mir haben sie ebenfalls erzählt, dass sie daran arbeiten, dass die Aral Supercards die Coupons trotz scannens aussperren. Etwas schwach, dass sie obwohl ich denen per Mail meinen Beleg geschickt habe, dass nicht sehen konnten. Die Antwort bekam ich erst, als ich selbst das Thema Supercards in den Raum geworfen habe.
Da gönn ich mir dann mal zu meinen 70l Diesel einen Liter Super Plus. Man muss sein Auto auch mal verwöhnen,
Ok, die Gründe gehen mich ja nichts an.
In der meinARAL-App gibt es unter dem Punkt PAYBACK Services einen "Widerrufen"-Button. Das lässt vermuten, dass man die Verknüpfung auch wieder lösen kann. Aber zu 100% kann ich dir das nicht beantworten.
Bei mir auch. Wurde auch schon im playstore gepostet das Problem. Da tut sich nichts. Das beste ist mit dem Konto, das man sich auf der Webseite erstellt, kann man sich nicht in die App einloggen.
Nein. Dieses Jahr ist es alle. (bearbeitet)
Ich war gerade bei Aral und hab den Barcode aus der MeinAral App scannen lassen.
Natürlich ist Payback verknüpft, 10fach aktiviert und ich habe über 26 Liter getankt...dennoch hat die Kasse nach Scannen der App absolut nix getan
Hat jetzt zum zweiten Mal nicht geklappt...vielleicht kann jemand helfen (bearbeitet)
Zuerst Punktecoupon danach Aral-App. Die nette Dame meinte es fehlt noch die Paybackkarte und habe ihr erklärt das da die Aralkarte mit Payback verbunden ist und die Payback nicht mehr vorgelegt werden muss bzw. darf.
Habe dann mit Araltankkarte bezahlt. Die nette Dame hat dann die Rechnung genau angeschaut und meinte das Payback nicht verrechnet wurde.
Ich erklärte das ich von Payback eine Mail bekomme und das dann die Punkte verrechnet werden.
Die nette Dame war sehr verduzt und meinte "warum einfach wenn es auch kompliziert geht"
Daheim kam die Mail von Payback - alle Punkte erhalten und Aral wurde auf der Rechnung abgezogen
Araltankkarte? Was meinst du damit genau?
Nope. (bearbeitet)
ganz genau. Nach der Registrierung in der App ist der noch nicht hinterlegt. Man muss wohl scheinbar erst einmal tanken und die meinAral App einsetzen bevor der gutgeschrieben wird.
Manchmal dauert es ein paar Stunden bis zu einem Tag, so die Erfahrungen hier. Melde dich ansonsten bei Payback, die sollten dir helfen können.
Geht aber wahrscheinlich nicht mehrmals mit dem gleichen PB-Konto, oder?
Ich kann aber weiterhin die "zusätzlichen Punkte Codes" scannen lassen.
In der App selbst ist ja oft nur 3fach den ich dann lieber nicht aktiviere...
Danke für den EAN 13 Tipp
Wenn du zusätzlich noch deine Payback-Karte gescannt hast, dann liegt es daran. Sonst sollte es funktionieren
Zu welchem Zweck? Mehrfachnutzung ist pro payback-Konto nicht möglich.
Vielleicht möchte er ja auch mal seinen zweite Karte mit dem Konto verknüpfen.
Und dann dort auch mal Punkte sammeln?