Deal endet am 7 Februar um 22:59
1147°
46
Gepostet vor 12 Stunden

Aral Payback 10fach & 8fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas gültig bis 07.02.2023

Im Geschäft: Bundesweit · Aral Angebote
Avatar
Geteilt von Vanagore
Mitglied seit 2017
64
1.946

Über diesen Deal

Guten Abend

Hier 2 Payback Coupons für Aral, gültig auf Kraftstoffe und Erdgas, bis 07.02.2023.

1x pro Paybackkonto einlösbar und nicht miteinander kombinierbar!

Achtung! Diese Coupons gab es im November schon einmal hier.

10fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
EAN: 9810000311249
6197219851674332092.jpg2114948761674332103.jpg
8fach auf Kraftstoffe und Erdgas
EAN: 9810000311256
4776094811674332135.jpg19753723411674332144.jpg
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Punkten!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 12 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

46 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich schreibe im Haushaltsbuch neuerdings immer die EAN mit auf, Dankeschön
    Avatar
    Dafür ist die App ECM gut. Die merkt sich das und blendet ihn aus. Wennst mehrere Karten hast, steht dabei, mit welcher er schon eingelöst wurde.

    39787231-Yuzi1.jpg
  2. Avatar
    Kann ich eigentlich Payback sammeln, wenn ich mit einer Guthabenkarte aus dem Groupon-Deal vom Dezember bezahle?
    Avatar
    Ja, ist kombinierbar. Supercards ist ja nur ne andere Zahlungsart
  3. Avatar
    Mega, danke, meine sind ausgegangen. Leider wurde bei der letzten 99€ Tankung mein 8fach Coupon nicht getrackt, und auch die basispunkte waren mit 24 iwie bisschen wenig…
    Avatar
    First world problem
  4. Avatar
    Danke. Vorallem für den Hinweis, dass es diese Codes schon gab. Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.
    Allein dafür gibt's ein Hot von mir, Aral jünger werden mich verstehen
    Avatar
    Aber es gibt keine Möglichkeit zu erkennen, ob man die schon im November eingelöst hat oder? Habe es mir nicht notiert
  5. Avatar
    nicht miteinander kombinierbar!

    Wie ist denn das zu verstehen?
    Avatar
    Dass du nicht beide Coupons bei einem Zahlvorgang benutzen kannst.
  6. Avatar
    Bei Aral ist es meistens 20 Cent teurer der Sprit
    Lohnt sich nicht .
    Es dann bei 20fach Punkte (bearbeitet)
    Avatar
    Ich tankte bei Aral zB Erdgas und spare pro kg 1 Punkt. Bei 10-fach sind das 0,10€. Das lohnt sich schon extrem.
    Pauschal kann man nicht immer sagen, dass Aral teurer ist, da sollt man schon vorher über entsprechende Apps (clever tanken) vergleichen.
  7. Avatar
    Bringt 1 liter normalerweise 1 cent (1 Punkt payback) bei aral?
    Und welcher Deal ist besser - der hier oder von Ryd?
    Avatar
    2 Liter = 1 Punkt. Deswegen immer gerade Liter tanken
  8. Avatar
    Ich bin neu bei PAYBACK. Muss man in der PAYBACK App immer erst auf „jetzt aktivieren“ klicken? Das nervt irgendwie ganz schön.
    Avatar
    Ja, sonst geht es nicht
  9. Avatar
    Kann ich mir diese Barcode irgendwie in die Payback oder Aral App packen? Oder sind die da jetzt automatisch drin?
    Avatar
    Nein. Einfach den Code zusammen mit der Payback Karte an der Kasse scannen.
  10. Avatar
    Wie immer: vielen dank!!!
  11. Avatar
    Wer den Coupon von November schon benutzt hat kann diesen nicht benutzen. Jede EAN (auch mit anderem Zeitraum) geht nur einmal pro Konto.
Avatar