ARAL PAYBACK Schnupperwochen 2015 mit 5€ Guthaben bei Payback-Anmeldung (Neukunden)
597°Abgelaufen

ARAL PAYBACK Schnupperwochen 2015 mit 5€ Guthaben bei Payback-Anmeldung (Neukunden)

59
eingestellt am 2. Feb 2015
wer sich bei PayBack sowieso anmelden wollte, hier ein Anreiz ...

PAYBACK Schnupperwochen

Kostet nix, bringt 'ne Menge: PAYBACK
Jetzt PAYBACK testen und nach Registrierung mit mindestens 5 € Guthaben - in Form von PAYBACK Punkten - weitersammeln.

Testen Sie PAYBACK während unserer Schnupperwochen vom 02. Februar bis 31. Mai 2015 und legen Sie die PAYBACK Schnupper-Karte einfach jedes Mal beim Bezahlen an der Kasse vor.
Schnupper-Karte bis zum 6.4.2015 an Ihrer Aral Tankstelle mitnehmen und sogar bis zum 31.5.2015 PAYBACK Punkte sammeln.
Freuen Sie sich, denn bei jedem Einsatz der Karte spendiert Ihnen Aral unterschiedlichste Vorteile wie jede Menge PAYBACK Punkte, eine Aral SuperCard Waschen im Wert von 2,50 € und vieles mehr.

Dann melden Sie Ihre Schnupper-Karte bis zum 31. Mai online an und kassieren Sie nochmals 300 Extra-Punkte bei Ihrer Registrierung. Anschließend erhalten Sie automatisch und kostenlos Ihre persönliche Aral PAYBACK Karte direkt nach Hause. Diese ersetzt die Schnupper-Karte.

Alle gesammelten Punkte können Sie dann zum Beispiel gegen Einkaufsgutscheine sowie tolle Prämien einlösen. Bei Aral erwarten Sie darüber hinaus
attraktive Mitnahmeprämien.

Beste Kommentare

Verfasser

1. ARAL PAYBACK Schnupperwochen Paybackkarte holen - und 200 Punkte bekommen
2. Karte benutzen
3. Schnupper-Karte bis zum 31. Mai online anmelden - und 300 Punkte bekommen
4. sich über jeden Fehler von Aral freuen , siehe die TOP Deals von Aral im letzten Jahr

hukd.mydealz.de/dea…131

hukd.mydealz.de/gut…490

Payback Punkte aufs Konto auszahlen lassen
payback.de/pb/…52/

[Fehlendes Bild]




59 Kommentare

Verfasser

1. ARAL PAYBACK Schnupperwochen Paybackkarte holen - und 200 Punkte bekommen
2. Karte benutzen
3. Schnupper-Karte bis zum 31. Mai online anmelden - und 300 Punkte bekommen
4. sich über jeden Fehler von Aral freuen , siehe die TOP Deals von Aral im letzten Jahr

hukd.mydealz.de/dea…131

hukd.mydealz.de/gut…490

Payback Punkte aufs Konto auszahlen lassen
payback.de/pb/…52/

[Fehlendes Bild]




"Payback-Anmeldung" in den Titel.

Die E-Mail war heute auch bei mir im Junk Werd mir dann wohl auch mal eine holen...

Aha... auch noch nix von gehört..

Klingt Hot!

Gratis=Autohot

Sorry habe gerade nur kurz drüber gelesen, es dabei aber nicht wirklich begriffen. Kannst du vielleicht noch eine kurze Anleitung hinzufügen mit den einzelnen Schritten? Und was man mit welchem Schritt für Guthaben kriegt?

MAcht es einen Unterschied, ob ich meine Paybackkarte bei Aral oder z.B. DM angemeldet habe?

Verfasser

foxriver

Sorry habe gerade nur kurz drüber gelesen, es dabei aber nicht wirklich begriffen. Kannst du vielleicht noch eine kurze Anleitung hinzufügen mit den einzelnen Schritten? Und was man mit welchem Schritt für Guthaben kriegt?



1. ARAL PAYBACK Schnupperwochen Paybackkarte holen - und 200 Punkte bekommen
2. Karte benutzen
3. Schnupper-Karte bis zum 31. Mai online anmelden - und 300 Punkte bekommen
4. sich über jeden Fehler von Aral freuen , siehe die TOP Deals von Aral im letzten Jahr

hukd.mydealz.de/dea…131

hukd.mydealz.de/gut…490

5€ für lau ohne was tun zu müssen

Kaito

MAcht es einen Unterschied, ob ich meine Paybackkarte bei Aral oder z.B. DM angemeldet habe?


frage ich mich auch gerade....

So ein Scheiß, hab mir vor nem Monat eine von DM bestellt, da gabs nix gratis, dafür hat die nen Spiegel Und vor nen paar Tagen haben die mir schmale Karten mit Barcode fürn Schlusselbund zugeschickt, inkl. Schlüsselfundservice. Ist das Standard bei Payback?

Mit Pflegekinder haben wir eine elfköpfige Familie.
Bei der aral Aktion im letzten Jahr hat jeder mit derselben Haushaltsadresse teilgenommen, aber sechs wurde das Konto gesperrt! oO
Auch wenn keine valide Adresse bei der Registrierung angegeben wird, sperrt payback fast umgehend.

Bei "Karte Benutzen"
Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?

Verfasser

ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?




war letztes Jahr egal , nur bei der Anmeldung bei Payback muss der Partner ARAL gewählt werden

Meine Güte, ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit all den Karten. Hab mir erst neulich den Rührblitz bei WMF für lau geholt. Gabs für Neuanmeldung als Geschenk.

Ach waren das noch Zeiten ... mit den Tankgutscheinen. Leider gehen die mir langsam aus. Hab leider nur noch 10 Stück.

ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?



Die aral Startpunkte erhälst Du nur durch ein Kauf bei Aral. Nutzt Du sie nur anderweitig, erhälst Du nur die Punkte für die Registrierung.
Weiteres "Nutzen" bzw. Einsetzen der Karte bei aral bis 31.05.15) bringt dann meist zusätzliche Incentives wie Kaffee gratis, personalisierter 7-fach, , 15 Extra Punkte für Kauf im Bistro, etc.

wenn also jemand sich 10 karten nimmt ... und diese onlien reg. dann bekommt er ja 50 euro xD
man o man ... wie verrückt ...

payback stinkt

wo bekomm ich denn die schnupperkarte ? weil wenn ich online schaue steht da nur vorhandene karte registrieren ? oder direkt bei aral an der tanke?

merken

gbw

payback stinkt



Ich riech nix.

ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?


Wie stelle ich fest, was ich extra bekommen für den Einkauf bei Aral? Steht das auf dem Kassenbon (z.B. 7-fach Punkte für den nächsten Einkauf oder so ähnlich)?

*Merk*

Bin noch nicht bei Payback, überlege aber noch. Was ist denn das beste daran? Lasst ihr euch immer Einkaufsgutscheine drucken oder einfach die Punkte aufs Konto überweisen? Datenanalyse bereitet mir keine Kopfschmerzen.

mal mitgemacht, danke

dopaya

wenn also jemand sich 10 karten nimmt ... und diese online registrieren. dann bekommt er ja 50 euro xD man o man ... wie verrückt ...



Nein, denn Du mußt die Karte bei aral einsetzen, um an die 200 Startpunkte zu kommen.
Für die Registrierung erhälst Du weitere 300 Punkte.
Also ganz so easy wie Du Dir das denkst, ist es nicht....

ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?


ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?



Bei einem Einkauf erhälst Du im Anhang zu Deinem Kasenbon, ein weiteren (anhängenden) Kassenausdruck mit dem Incentive.

ToVo

Bei "Karte Benutzen" Muss das bei Aral sein oder kann das auch bei DM, Alnatura etc sein?



Bekomme ich das nur mit der Schnupperkarte oder auch, wenn ich sie registriert und eine "richtige" Karte bekommen habe?

Zum Nachlesen, was Payback einem sonst noch so einbringt - kritisch gesehen.
Der zuverlinkende Text

alan_wake

Zum Nachlesen, was Payback einem sonst noch so einbringt - kritisch gesehen. Der zuverlinkende Text


Der Artikel ist total oberflächlich. Wer bei Payback zulässt, dass sein Konsumverhalten analysiert werden kann, 20 Cent bei einem Einkauf spart und sich überteuerte Prämien bestellt, hat schlichtweg keine Ahnung.

Wo kriege ich denn jetzt die Aral Karte her?!?!
Ich komme online nur auf "Vorhandene Karte registrieren" Ich hab aber nur eine Rewe Payback und würde jetzt gerne noch eine Aral auf meinen Zweitwohnsitz machen.

Wie mache ich das?

Um die gesammelten Punkte einlösen zu können, muss man sich ja eh registrieren. Was soll man denn da schon "schnuppern"

annaka

Wo kriege ich denn jetzt die Aral Karte her?!?! Ich komme online nur auf "Vorhandene Karte registrieren" Ich hab aber nur eine Rewe Payback und würde jetzt gerne noch eine Aral auf meinen Zweitwohnsitz machen. Wie mache ich das?



ab zu ARAL und da liegen die an der Kasse rum

danybraun3

Um die gesammelten Punkte einlösen zu können, muss man sich ja eh registrieren. Was soll man denn da schon "schnuppern"


Na, statt bei jedem nervtötenden Nachfragen am POS, ob du eine Paypack Karte hast, immer zu sagen "Nein, so ein Schmarn besitze ich nicht, kannst du mit der Schnupperkarte mal sehen, wie es sich anfühlt zu sagen "Ja klar, sowas geiles hab ich jetzt auch und ich will, dass ihr für 0,5 Prozent Rabatt alles über mein Konsumverhalten protokollieren und verwerten dürft."
... reinschnuppern halt.

max194

Bekomme ich das nur mit der Schnupperkarte oder auch, wenn ich sie registriert und eine "richtige" Karte bekommen habe?



Es reicht bereits die Schnupperkarte aus und sie muss auch noch nicht registriert sein.
Die Karten gibt es bei aral meist hinter der Kasse.

max194

Bekomme ich das nur mit der Schnupperkarte oder auch, wenn ich sie registriert und eine "richtige" Karte bekommen habe?


Danke, nur bekomme ich diese Incentives nur mit der Schnupperkarte oder auch, wenn ich die richtige Karte nach der Registrierung erhalten habe und dann diese benutze?
Ich suche nämlich gerade nach einem Grund, mit dem Registrieren zu warten. Oder ist das echt egal ob ich es jetzt oder später mache?

Es ist egal, wann Du es machst, spätestens jedoch bis zum 31. Mai 2015.
Die Schnupperkarte heißt Schnupperkarte , weil Du sie nutzen kannst ohne Sie registrieren zu müssen.
Du schnupperst also bis zum 31. Mai) rein...
Allerdings sind gesammelte Punkte ohne Registrierung nicht verwertbar...

Alles klar, vielen Dank!:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text