1966°
ABGELAUFEN
(Aral/Payback) 10Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas (Gültig bis 27.11.2016)

(Aral/Payback) 10Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas (Gültig bis 27.11.2016)

CouponsPayback Angebote

(Aral/Payback) 10Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas (Gültig bis 27.11.2016)

Bei Aral ist mit dem aktuellen 10-Fach Punkte Coupon wieder eine Ersparnis von 5Cent/L möglich.

Aus gegebenen Anlass gibt es nur noch die Barcodes.

10fach: 9 810000 036432
10fach: 9 810000 036449

7fach: 9 810000 036548
7fach: 9 810000 036425

Beliebteste Kommentare

Typisch deutsch halt

soheissichjetztvor 2 h, 0 m

Nur zur Info: gefälschte Coupons hier einzustellen ist verboten, nur originale Coupons sind erlaubt!Ein Scan von einem originalen Coupon ist etwas anderes als ein bearbeiteter Coupon!Anzeige erstattet


Sprücheklopfer. Anzeige erstattet wers glaubt.

Tankeschön!

197 Kommentare

Jo, toll
10x Punkte ... selbst wenn. Ich tanke nie wieder dort, denn:
VW Erdgas Fzg Besitzer sind wegen einem A.LOCH in Sippenhaft.

Meine Frau hat einen up! ECO, der war nie vom Rückruf betroffen, noch hat er so einen Tank, noch irgendwas, ... aber wir werden dort mit dem up! nicht mehr bedient.
Geil-O-Mat, rund 200€ Tankguthaben liegen brach, super Kundenorientiert.

Danke, Danke, ich musste jetzt einfach mal kotzen.

Klasse, danke.

Leider ist mir jetzt schon 2x passiert, dass der Code nicht angenommen wurde (trotz der Handeingabe der Kassenfrau). Besonders dumm wird es, wenn nebendran eine Esso ist, die 1-2 ct günstiger ist und über die Deutschlandcard noch zusätzlich 5 fach Punkte angeboten werden.
Bei Aral sind bei mir immer nur großzügige 2fach Coupons in der App.

Endlich ! Und gleich 2 ... sehr gut

Dankeschön. Ich benutze den Barcode Generator App. Hatte nie Probleme

Hessenpower78vor 19 m

Jo, toll10x Punkte ... selbst wenn. Ich tanke nie wieder dort, denn:VW Erdgas Fzg Besitzer sind wegen einem A.LOCH in Sippenhaft.Meine Frau hat einen up! ECO, der war nie vom Rückruf betroffen, noch hat er so einen Tank, noch irgendwas, ... aber wir werden dort mit dem up! nicht mehr bedient.Geil-O-Mat, rund 200€ Tankguthaben liegen brach, super Kundenorientiert. Danke, Danke, ich musste jetzt einfach mal kotzen.

​hehehe


Nicht zu vergessen die Reparaturkosten wenn man die Esso-Suppe zu oft in den Tank kippt

Dankeschön

Danke

vielen dank!!

Hessenpower78vor 39 m

Meine Frau hat einen up! ECO, der war nie vom Rückruf betroffen, noch hat er so einen Tank, noch irgendwas


Wenn es nach VW gegangen wäre, hätten auch die betroffenen Touran- und Caddy-Modelle nie einen Rückruf bekommen. Zumindest in Deutschland.

Und wer weiß, was dieser tolle Premium-Autokonzern beim up verbaut hat, was erst nach dem nächsten toten Blindenhund aufgrund von einigen explodierten Modellen zum Vorschein kommt.

an der aral tankstellen hier gilt generell "wir nehmen keine ausgedruckten coupons an". hatte da schon lustige diskussionen...
also entweder man hat das in der paypack app als ecoupon aktiv oder es funzt nich, leider

7fach Aral.

EAN-13: 9810000036531

bis 27.11

Danke

Big THX!

JohnyJoevor 1 h, 52 m

Dankeschön. Ich benutze den Barcode Generator App. Hatte nie Probleme

​erzähl mehr davon, bitte

Leider führt Aral kein Super Plus mehr.

RindswurstRamenvor 2 h, 32 m

an der aral tankstellen hier gilt generell "wir nehmen keine ausgedruckten coupons an". hatte da schon lustige diskussionen...also entweder man hat das in der paypack app als ecoupon aktiv oder es funzt nich, leider



Ist ja mit der Barcode Generator App nicht ausgedruckt

Wo ist nun der Coupon-Code???

Start123456789vor 35 m

Leider führt Aral kein Super Plus mehr.



was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text