(Aral/Payback) 1x 7Fach, 3x 5Fach, 1x 4Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
675°Abgelaufen

(Aral/Payback) 1x 7Fach, 3x 5Fach, 1x 4Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas

45
eingestellt am 8. Dez 2017
Für den Monat Dezember gibt es wieder einige Barcodes zum selber erstellen von Coupons. Es gibt einen 4Fach, drei 5Fach und einen 7Fach Code zum Tanken von Kraftstoffen und Erdgas bei ARAL.
Bei Nutzung beider 5Fach Coupons gültig bis 01.01.2018 bekommt man 200 Extra Punkte gutgeschrieben.

Für Fragen ist eine Mail Adresse eingerichtet. Einfach mit dem Betreff Payback an "pback.coupon@yandex.com" schreiben.


Folgende EAN-13 Barcodes gibt es:

  • 4Fach auf Kraftstoffe und Erdgas bis 01.01.2018: 9810000231516
  • 5Fach auf Kraftstoffe und Erdgas bis 24.12.2017: 9810000230861
  • 5Fach auf Kraftstoffe und Erdgas bis 01.01.2018: 9810000231592*Beide 5Fach bis 01.01.18 einlösen und 200 Punkte extra bekommen
  • 5Fach auf Kraftstoffe und Erdgas bis 01.01.2018: 9810000231608*Beide 5Fach bis 01.01.18 einlösen und 200 Punkte extra bekommen
  • 7Fach auf Kraftstoffe und Erdgas bis 01.01.2018: 9810000231585


Zum erstellen der Coupons 2 Blanko Vorlagen (Breite: 10cm, Schriftart: HP-Simplified-Bold & HP-Simplified-Regular)

1090679.jpg1090679.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fabian.Greiner8. Dez 2017

Penner ned mal Barcode kannst erstellen.


Was ist das für ein Umgangston, bitte schön?! Man, man, man....
15675367-Y9k6L.jpg

...er lernt dazu
45 Kommentare
Danke
Fabian.Greiner8. Dez 2017

Penner ned mal Barcode kannst erstellen.


Was ist das für ein Umgangston, bitte schön?! Man, man, man....
WLAN8. Dez 2017

Was ist das für ein Umgangston, bitte schön?! Man, man, man....



das war von unserem Sebbi noch nett gemeint, du solltest ihn mal im Büro erleben... aggro pur
Fabian.Greiner8. Dez 2017

Penner ned mal Barcode kannst erstellen.


Echt jetzt???
Gebannt
WLAN8. Dez 2017

Was ist das für ein Umgangston, bitte schön?! Man, man, man....


Er hat bloß mit sich selbst gesprochen, da ihm seine Imkompetenz in Sachen Computer mal wieder sehr deutlich wurde...
der ist echt der Hammer!

Ja genau, vor allem im Büro

Bald gibts für den nen Anti-Aggressionstraining
masterb22228. Dez 2017

Echt jetzt???



habt Rücksicht, er ist noch Azubi, Barcode erstellen hat er noch nicht gelernt
Einfach ausdrucken und an der Kasse einscannen lassen!?
SirPhilippF8. Dez 2017

Einfach ausdrucken und an der Kasse einscannen lassen!?


genau so...
ich weiß nicht wo der gelernt hat
15675367-Y9k6L.jpg

...er lernt dazu
seht ihr die Dynamik in dem Foto?

Die Hand ist maximal im Einsatz!
15675479-v6fRn.jpg Bitteschön
Verfasser
Das ist nicht der benötigte EAN13 Barcode, wird so nicht funktionieren.

Frag einfach den Coupon Diener per Mail
Gebannt
5Fach Coupons gültig bis 01.01.2017??
Bearbeitet von: "madealz34" 8. Dez 2017
WLAN8. Dez 2017

Was ist das für ein Umgangston, bitte schön?! Man, man, man....


GerWonder8. Dez 2017

Das ist nicht der benötigte EAN13 Barcode, wird so nicht funktionieren. …Das ist nicht der benötigte EAN13 Barcode, wird so nicht funktionieren. Frag einfach den Coupon Diener per Mail


Die verlinkten Coupons funktionieren so nicht?
Verfasser
SirPhilippF8. Dez 2017

Die verlinkten Coupons funktionieren so nicht?


Die Barcodes von Fabian.Greiner in den Kommentaren meine ich. Die oben im Deal verlinkten Codes sollten funktionieren.
Verfasser
madealz348. Dez 2017

5Fach Coupons gültig bis 01.01.2017??


Korrigiert, danke
Fabian.Greiner8. Dez 2017

[Bild] Bitteschön


Junge, es geht doch nicht darum, dass der Deal-Ersteller keine Barcodes machen KANN, sonder keine machen DARF!!!
Mach das Bild bitte wieder raus, sonst wird hier noch der ganze Deal entfernt!
Als Azubi hast ja scheinbar Zeit. Dann kannst dir ja mal die alten Aral-Payback Deal Kommentare durchlesen...
wie funktioniert das mit den erstellen der Coupons? oder kann jemand mir die zuschicken?
Beste.
Danke für die Coupons !
Geil Danke, kann man immer brauchen --> wo kommen die Dinger eigentlich immer her wenn man fragen darf xD
Danke!
hot
HOT! Danke
We
Fabian.Greiner8. Dez 2017

[Bild] Bitteschön



Werden die Codes so angenommen?
Woher stammen diese Codes? Sind die wirklich zum selbstausdrucken gedacht?
danke
hat jemand zufällig schon ne din a4 vorlage mit vorne hinten wo man nur noch die codes reinpasten muss?
Ah schön, diesen Deal mag ich auch jeden Monat aufs neue
MegaCold.
Warte seit 2 Wochen auf ne Antwort auf eine Frage an die oben angegebene Mail Adresse.
Danke!
Kann man eigentlich den Code 2x nutzen?


Normale Paypack + American Express Payback?
Verfasser
Nein das geht leider nicht bei diesen Codes. Sind einmal pro Punktekonto einlösbar.
Dankeschön GerWonder :-)
Super Deal ich habe einfach den Strichcode gedruckt, zugeschnitten und abgegebenen. Funktioniert perfekt
Der Coupon (7fach) hat nicht funktioniert da er schonmal verwendet wurde. Scheinbar ein 1mal Coupon oder ein personalisierter...
Verfasser
Weder noch, hat bei mir und einem bekannten gleichermaßen funktioniert.
Dann habt ihr Glück gehabt. Hab ihn wie geschrieben so an der Kasse vorgezeigt und es wurde mit "Code bereits verwendet" auf dem Kassenbon quittiert und es gab keine 7 Fach Punkte.

VG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text