(Aral/Payback) 2x 7Fach, 1x 5Fach & 1x 4Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
452°Abgelaufen

(Aral/Payback) 2x 7Fach, 1x 5Fach & 1x 4Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas

43
eingestellt am 5. Okt 2017Bearbeitet von:"GerWonder"
Für den Monat Oktober gibt es einige Barcodes zum selber erstellen von Coupons. Es gibt zwei 7Fach, einen 5Fach und einen 4Fach Code zum Tanken von Kraftstoffen und Erdgas bei ARAL.

Für Fragen habe ich eine Mail Adresse eingerichtet. Einfach mit dem Betreff Payback an "pback.coupon@yandex.com" schreiben.


Folgende EAN-13 Barcodes gibt es:



Zum erstellen der Coupons 2 Blanko Vorlagen (Breite: 10cm, Schriftart: HP-Simplified-Bold & HP-Simplified-Regular)


1054370.jpg1054370.jpg1054370.jpg1054370.jpg

Im alten Deal von September sind noch vier 5Fach Coupons zum Tanken und zwei 15Fach Waschcoupons gültig.
mydealz.de/dea…774
Zusätzliche Info

Gruppen

43 Kommentare
Hot! Weiter so!!
7 Fach 24.09
Hot,
22.10.2017 muss es heißen.
Bearbeitet von: "Tiesto669" 5. Okt 2017
Zu viel Arbeit.
hot
ich dachte das es nicht erwünscht ist hier mit den gefakten coupons ?
Sternenflottenkommando5. Okt 2017

ich dachte das es nicht erwünscht ist hier mit den gefakten coupons ?

Ich dachte, dass Leute mit diesen Kommentaren hier bei mydealz nicht erwünscht sind.
holidayfan5. Okt 2017

Ich dachte, dass Leute mit diesen Kommentaren hier bei mydealz nicht …Ich dachte, dass Leute mit diesen Kommentaren hier bei mydealz nicht erwünscht sind.


Haste einen Kasper verschluckt ?
Ich geh mal eben im Keller zum lachen
Sternenflottenkommando5. Okt 2017

ich dachte das es nicht erwünscht ist hier mit den gefakten coupons ?


Ich meine es war so:
Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.
Fertige (-> "gefälschte") Coupons sind verboten.
Kann man auch schon mal durcheinander kommen.

Btw. kann mir jemand die zusammengebauten zukommen lassen?
masterb22225. Okt 2017

Ich meine es war so:Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige …Ich meine es war so:Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige (-> "gefälschte") Coupons sind verboten.Kann man auch schon mal durcheinander kommen. Btw. kann mir jemand die zusammengebauten zukommen lassen?


So siehts aus.
Ich würde auch welche nehmen
Bearbeitet von: "Tiesto669" 5. Okt 2017
Tiesto6695. Okt 2017

So siehts aus.Ich würde auch welche nehmen


Würde mich ebenfalls anschließen
7-Fach ist schon cool. Bei mir unterscheidet sich der Preis von der billigsten momentan um 2 cent.

1,26 Euro die Jet

1,28 Euro die Aral

Bearbeitet von: "AnjaLek" 5. Okt 2017
masterb22225. Okt 2017

Ich meine es war so:Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige …Ich meine es war so:Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige (-> "gefälschte") Coupons sind verboten.Kann man auch schon mal durcheinander kommen. Btw. kann mir jemand die zusammengebauten zukommen lassen?



Dito, würde sich gerne fertige nehmen
mitgenommen
Wieviel Cent macht den 7fach Punkte aus?
destan405. Okt 2017

Wieviel Cent macht den 7fach Punkte aus?



3,5 Cent/L
Bearbeitet von: "Tiesto669" 5. Okt 2017
Würde mich auch über fertige freuen...
Macht denn echt jmd fertige Coupons, wenn man hier freundlich fragt?
Wozu fertige Coupons?

Meinem Tankwart ist egal wie der Barcode aussieht, Hauptsache das einscannen funktioniert... Ich bau mir die immer selber mit Grafik von barcode.tec-it.com/de und schieb mir die Grafik dann zusammen mit nem kurzen Text "5fach°P auf Kraftstoffe und Erdgas gültig bis 29.09.2017" auf ungefähr halbe Kreditkartengröße, einfach mit Word und zweispaltigem Dokument. Nix Paypal Grafik und Tüdelüt..

Hat bisher IMMER funktioniert.
Bearbeitet von: "koaschten" 5. Okt 2017
lohnt sich wahrscheinlich bei Ultimate..
masterb22225. Okt 2017

Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige (-> "gefälschte") …Unfertige Coupons mit den Codes dabei waren ok.Fertige (-> "gefälschte") Coupons sind verboten.


Ich dachte, es war umgekehrt?
gibt es die Coupons auch komplett?
hätte auch Interesse an fertigen Coupons ....
purzel34566. Okt 2017

hätte auch Interesse an fertigen Coupons ....

Vielleicht mal lieb anfragen. Siehe oben
Danke Mister Payback Diesen Monat gibt es sogar 10 Fach auf Kraftstoffe. Leider habe ich es nur in der App, also ohne EAN Code.
Ein definitives Hot! Wie sind denn jetzt die Regeln ? Früher, mit den fertigen war das wesentlich angenehmer und die von GerWonder zum ausdrucken waren doch sensationell. Sollte das nicht mehr erwünscht sein ? Ergibt iwie keinen Sinn.
Fertige wären natürlich sehr HOT. Ich habe schon Aral Tankstellen gehabt, die sagen, das die laut Payback nur originale Einscannen dürfen, daher versuche ich immer zu meinen Stamm Oktangeber zu fahren, weil dem ist das auch egal;-)
Würde mich auch über fertige Coupons freuen, auch gerne per PN
Vielen Dank!
fertige Coupons wären top!
Hätte jemand zufällig fertige coupons? 😁
Bester man, bester Service
thanks god.. bald wird zumindest einer genutzt
Kann mir bitte jemand fertige coupons schicken?
VinzentVega13. Okt 2017

Kann mir bitte jemand fertige coupons schicken?


LOL
wär doch was
"Für Fragen habe ich eine Mail Adresse eingerichtet. Einfach mit dem Betreff Payback an "pback.coupon@yandex.com" schreiben. "
Hejo16. Okt 2017

"Für Fragen habe ich eine Mail Adresse eingerichtet. Einfach mit dem …"Für Fragen habe ich eine Mail Adresse eingerichtet. Einfach mit dem Betreff Payback an "pback.coupon@yandex.com" schreiben. "


Manche können halt nicht lesen (oder sind zu faul)...
Mario7916. Okt 2017

Manche können halt nicht lesen (oder sind zu faul)...



Da kommt nix zurück.
KKS17. Okt 2017

Da kommt nix zurück.


Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Spam-Ordner?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text