(Aral/Payback) Bis zu 8Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas & 15Fach auf Autowäsche
827°Abgelaufen

(Aral/Payback) Bis zu 8Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas & 15Fach auf Autowäsche

46
eingestellt am 1. Feb 2017
Es ist wieder soweit, die Punktepost von Payback flattert wieder ins Haus. Im Februar gibt es derzeit bis zu 8Fach auf Kraftstoffe und Erdgas und 15Fach auf Autowäschen. Achtet auf die verschiedenen Zeiträume...


954620.jpg

Und hier gibt es noch das PDF zum beidseitigen ausdrucken. An der kurzen Seite spiegeln nicht vergessen.



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mike2. Feb 2017

​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin w …​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin wollte nicht 2 annehmen, hat es auf bitten doch getan und sich gewundert warum auf dem Kassenzettel plötzlich 500 Punkte stehen.



Irgendwie versteh ich solche "Kassiererinnen" nicht. Damals in der Schule nicht aufgepasst und an der Kasse gelandet, und nun spielen die den Schlauen und achten sogar auf die Punkte auf dem Kassenzettel, obwohl ihnen dadurch überhaupt kein Schaden entsteht und es sie nicht mal ansatzweise interessieren sollte.
46 Kommentare
Danke für die PDF
Danke für das Scannen.
Danke!

Für die Meisten dürfte der 250-Punkte-Coupon aus deinem alten Deal interessanter sein (bei 50 Litern sind 8-fach 200 Punkte), vor allem dann, wenn er 1x pro Karte gehen würde (2-3 pro Konto). Kannst du den Deal wieder reaktivieren? Schließlich sind dort zwei Coupons, die noch lange gültig sind.
Top.
Danke für den Deal !
warten bis die Couponpolizei wieder auftaucht... (popcorn)(popcorn)
ortogenial1. Feb 2017

Für die Meisten dürfte der 250-Punkte-Coupon aus deinem alten Deal i …Für die Meisten dürfte der 250-Punkte-Coupon aus deinem alten Deal interessanter sein (bei 50 Litern sind 8-fach 200 Punkte), vor allem dann, wenn er 1x pro Karte gehen würde (2-3 pro Konto). Kannst du den Deal wieder reaktivieren? Schließlich sind dort zwei Coupons, die noch lange gültig sind.

​Der 250er ist ein EXTRA Coupon und geht zusammen mit einem x-fach
die Aral Tante wollte es letztens nicht annehmen..seitdem Versuche ich es nicht mehr
Gute Arbeit, Danke!
Was wollten die nicht annehmen?
Da steht ja Papier oder eCoupon nutzen... Warum zeigt er solche x-Fach Punkte nicht in der payback app an?
hab Hausverbot bekommen bei ser Aral wegen Betrug und hat Polizei gerufen.
Mike1. Feb 2017

​Der 250er ist ein EXTRA Coupon und geht zusammen mit einem x-fach



Lies mal, was auf dem x-fach-Coupon (oder 250er) auf der Rückseite steht: nicht kombinierbar.
Nice!
berlin13371. Feb 2017

hab Hausverbot bekommen bei ser Aral wegen Betrug und hat Polizei gerufen.


Und was haben die gesagt?
was soll daran Betrug sein wenn man den Papier Coupon zu Hause einscannt und dann mit dem Handy zeigt ?
Werden die auch in der App verfügbar sein?
Aral ist so überteuert da tanke ich nicht mehr. !!
Dzeko362. Feb 2017

Aral ist so überteuert da tanke ich nicht mehr. !!


Na endlich, hab schon auf diesen Kommentar gewartet
Dzeko362. Feb 2017

Aral ist so überteuert da tanke ich nicht mehr. !!


Schön! Bei mir liegt sie gleichauf mit den Freien bzw. ist manchmal maximal 2 Cent teurer, was bei einer Komplettfüllung durch den Coupon kompensiert wird.
Bearbeitet von: "Leprechaun12" 2. Feb 2017
berlin13371. Feb 2017

hab Hausverbot bekommen bei ser Aral wegen Betrug und hat Polizei gerufen.



- du solltest hier Hausverbot bekommen wegen solch sinnlosen Kommentaren
Vielen Dank für die Coupons. Welche Endnummern hat der zweite 8-fach? Danke
ortogenial2. Feb 2017

Lies mal, was auf dem x-fach-Coupon (oder 250er) auf der Rückseite steht: …Lies mal, was auf dem x-fach-Coupon (oder 250er) auf der Rückseite steht: nicht kombinierbar.

​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin wollte nicht 2 annehmen, hat es auf bitten doch getan und sich gewundert warum auf dem Kassenzettel plötzlich 500 Punkte stehen.
Dzeko362. Feb 2017

Aral ist so überteuert da tanke ich nicht mehr. !!


Tanke nur noch teuer. Die billigtanken haben nur alten Sprit. Der brennt nicht gut.
Mike2. Feb 2017

​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin w …​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin wollte nicht 2 annehmen, hat es auf bitten doch getan und sich gewundert warum auf dem Kassenzettel plötzlich 500 Punkte stehen.



Genau das sind die Probleme:
1. Aral-Personal muss selbstausgedruckte Coupons überhaupt annehmen.
2. Man muss die dann überreden, einen zweiten anzunehmen.
3. Technisch funktioniert eine Coupon-Kombination nur selten.

Ich denke, man sollte es nicht übertreiben und sich mit Punkt 1 zufrieden geben. Schließlich kann man zuerst 5 Liter mit dem 250er Coupon tanken und dann an der nächsten Aral-Tanke (oder am nächsten Tag an der selben) mit dem 8-fach-Coupon voll tanken. Am Ende kommt mehr oder weniger dasselbe raus und man hat weniger Stress.
Mike2. Feb 2017

​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin w …​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin wollte nicht 2 annehmen, hat es auf bitten doch getan und sich gewundert warum auf dem Kassenzettel plötzlich 500 Punkte stehen.



Irgendwie versteh ich solche "Kassiererinnen" nicht. Damals in der Schule nicht aufgepasst und an der Kasse gelandet, und nun spielen die den Schlauen und achten sogar auf die Punkte auf dem Kassenzettel, obwohl ihnen dadurch überhaupt kein Schaden entsteht und es sie nicht mal ansatzweise interessieren sollte.
so true!
ortogenial2. Feb 2017

Genau das sind die Probleme:1. Aral-Personal muss selbstausgedruckte …Genau das sind die Probleme:1. Aral-Personal muss selbstausgedruckte Coupons überhaupt annehmen.2. Man muss die dann überreden, einen zweiten anzunehmen.3. Technisch funktioniert eine Coupon-Kombination nur selten.Ich denke, man sollte es nicht übertreiben und sich mit Punkt 1 zufrieden geben. Schließlich kann man zuerst 5 Liter mit dem 250er Coupon tanken und dann an der nächsten Aral-Tanke (oder am nächsten Tag an der selben) mit dem 8-fach-Coupon voll tanken. Am Ende kommt mehr oder weniger dasselbe raus und man hat weniger Stress.


Ich hab überhaupt keinen Stress bei meiner Aral.. Ich hab sie gebeten es zu probieren, sie hat es gemacht und es hat geklappt.

Stress wäre gewesen, wenn ich wegen den 250 Punkten ein zweites mal zu einer anderen Aral gefahren wäre um 5L zu tanken...
Mike2. Feb 2017

Ich hab überhaupt keinen Stress bei meiner Aral.. Ich hab sie gebeten es …Ich hab überhaupt keinen Stress bei meiner Aral.. Ich hab sie gebeten es zu probieren, sie hat es gemacht und es hat geklappt.Stress wäre gewesen, wenn ich wegen den 250 Punkten ein zweites mal zu einer anderen Aral gefahren wäre um 5L zu tanken...



Und trotzdem:
3. Technisch funktioniert eine Coupon-Kombination nur selten.

Du kannst hier aber gerne berichten, welcher von den Coupons aus diesem Deal mit dem 250er kombinierbar ist. Wenn die Dame an deiner Aral so nett ist, sollte man das ausnutzen ;-)
15 Fach auf Autowäsche, top! Danke!
ortogenial2. Feb 2017

Und trotzdem:3. Technisch funktioniert eine Coupon-Kombination nur …Und trotzdem:3. Technisch funktioniert eine Coupon-Kombination nur selten.Du kannst hier aber gerne berichten, welcher von den Coupons aus diesem Deal mit dem 250er kombinierbar ist. Wenn die Dame an deiner Aral so nett ist, sollte man das ausnutzen ;-)


EXTRA Coupons sind immer kombinierbar. Aber natürlich auch selten.
Jemand einen Tipp wie man das ausdruckt, damit die Rückseite auch zur Vorderseite passt?
makskkas2. Feb 2017

Und was haben die gesagt?


WENN einer bundesweit hausverbot hat , bin ich das ! SPAß MUSS sein ,der wir gar nichts haben
Polive1232. Feb 2017

Jemand einen Tipp wie man das ausdruckt, damit die Rückseite auch zur …Jemand einen Tipp wie man das ausdruckt, damit die Rückseite auch zur Vorderseite passt?



Wie im Dealtext geschrieben, an der kurzen Seite spiegeln
Hat schon jemand die Coupons getestet? Die scheinen ja personalisiert zu sein, steht eine Payback Nummer drauf und ist dann wohl auch nur mit dieser nutzbar?
Polive1233. Feb 2017

Hat schon jemand die Coupons getestet? Die scheinen ja personalisiert zu …Hat schon jemand die Coupons getestet? Die scheinen ja personalisiert zu sein, steht eine Payback Nummer drauf und ist dann wohl auch nur mit dieser nutzbar?

8 Fach Sprit geht. Die 15 Fach autowäsche leider nicht
Black_Hawk5. Feb 2017

8 Fach Sprit geht. Die 15 Fach autowäsche leider nicht


Kann nicht sein, der 8Fach ist noch gar nicht gültig. Und der 15Fach soll meines Wissens nach funktionieren.

Also was schreibst du für ein Schmarn?
Mike2. Feb 2017

​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin w …​Ich kann nur sagen dass es bei mir funktioniert hat... die Kassiererin wollte nicht 2 annehmen, hat es auf bitten doch getan und sich gewundert warum auf dem Kassenzettel plötzlich 500 Punkte stehen.


ja ist kombinierbar. Konnte den 250er mit einem frischen paybackonto und einem 5fach ecoupon kombinieren. Hatte 20L getankt
GerWonder5. Feb 2017

Kann nicht sein, der 8Fach ist noch gar nicht gültig. Und der 15Fach soll …Kann nicht sein, der 8Fach ist noch gar nicht gültig. Und der 15Fach soll meines Wissens nach funktionieren. Also was schreibst du für ein Schmarn?



Das hatte der Verkäufer zu mir gesagt. Jetzt nochmal auf die Rechnung geschaut und siehe da, genau anders rum.
15fach ging, 250 extra Punkte auch, aber 8 fach nicht...
Sorry, hatte mich auf die Aussage vom Verkäufer verlassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text