(Aral/Payback) Bis zu 8Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas
863°Abgelaufen

(Aral/Payback) Bis zu 8Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas

44
eingestellt am 31. Mär 2017
gerade aktuelle Punktepost von Payback erhalten bis zu 8-fach,Achtet auf die verschiedenen Zeiträume...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RindswurstRamen31. Mär 2017

die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da …die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da steht nämlich immer papier ODER ECOUPON. aber danke für die Erinnerung.



Nur bekommt man die nicht unbedingt in der App ...
RostBraun31. Mär 2017

Naja, das ist dann gerade mal die Preisdifferenz zu anderen Tanken...

​Dieser Kommentar darf genauso wenig fehlen wie das Gästeklo...
loverz31. Mär 2017

Oder 5km weit weg ist

​oder die Kassiererin ne hässliche dicke alte ist...
44 Kommentare
DANKE!
Hot u danke!
Besten!
die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt.
da steht nämlich immer papier ODER ECOUPON.

aber danke für die Erinnerung.
Endlich wieder 🏼
RindswurstRamen31. Mär 2017

die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da …die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da steht nämlich immer papier ODER ECOUPON. aber danke für die Erinnerung.



Nur bekommt man die nicht unbedingt in der App ...
Erdgas ist auch ein Kraftstoff
Autohot
Gebannt
dankomat31. Mär 2017

Autohot



Naja, das ist dann gerade mal die Preisdifferenz zu anderen Tanken...
RostBraun31. Mär 2017

Naja, das ist dann gerade mal die Preisdifferenz zu anderen Tanken...

​Dieser Kommentar darf genauso wenig fehlen wie das Gästeklo...
RindswurstRamen31. Mär 2017

die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da …die kann man eigentlich immer wegschmeißen wenn man die app nutzt. da steht nämlich immer papier ODER ECOUPON. aber danke für die Erinnerung.


Ist eher für die gedacht, die die Gutscheine NICHT bekommen haben. Die können dann den Scan ausdrucken und Tanken gehen ...
RostBraun31. Mär 2017

Naja, das ist dann gerade mal die Preisdifferenz zu anderen Tanken...



Danke für deinen Hinweis. Preise vergleichen sollte jeder selber können. Wenn der Unterschied zwischen 2 benachbarten Tankstellen unter 3 bis 4 Cent liegt lohnt es sich auf jeden Fall, den 8-fach Coupon zu nutzen.
SG198131. Mär 2017

Danke für deinen Hinweis. Preise vergleichen sollte jeder selber können. W …Danke für deinen Hinweis. Preise vergleichen sollte jeder selber können. Wenn der Unterschied zwischen 2 benachbarten Tankstellen unter 3 bis 4 Cent liegt lohnt es sich auf jeden Fall, den 8-fach Coupon zu nutzen.

​vorallem wenn die Alternative eine freie Tankstelle ist...
HendrikHammann31. Mär 2017

​vorallem wenn die Alternative eine freie Tankstelle ist...

Oder 5km weit weg ist
loverz31. Mär 2017

Oder 5km weit weg ist

​oder die Kassiererin ne hässliche dicke alte ist...
Immer die gleichen dummen Kommentare bei den Payback Aral Deals..... Seid Ihr Aral-PB Hater es nicht langsam leid....

Denkt euch doch einfach das wir PB-Aral Tanker zu dumm sind, und Punkte für viel zu teuren Sprit bekommen ... wir wissen das die Realität anders aussieht.
HendrikHammann31. Mär 2017

​oder die Kassiererin ne hässliche dicke alte ist...



Da könntest du dann mal richtig punkten
Warum hast du die 10 und 12-fach Punkte nicht mit eingescannt?
Gilt das auch für LPG wenn die ARAL eine eigene LPG Station hat? soweit ich weiß nicht oder weiß da jemand mehr?
nehmen die problemlos die Ausdrucke an?
Danke für den Poster der Coupons. Habe den Brief gestern auch bekommen, aber nur jämmerliche 4fach Punkte drinnen. Da ich in letzter Zeit nur noch PremiumDiesel bei ARAL tanke, wundere ich mich sowieso, warum die für ihre Premiumsorten nicht pro Liter einen Punkt geben, statt nur 1 Punkt pro 2 Liter.
Ich glaube ich werde einfach mal dreißt beim nächsten tanken das Handybild zeigen und hoffen, dass sie es akzeptieren...
ich habe PayBack Post bekommen... aber ich hab nur den 2 fach... auch nicht in der App... und habe die Karte damals durch Aral aktiviert (wo manche ja meinen, sie hätten von da besonders viele Coupons, wo sie die Karte aktiviert haben...) drucken kann ich ihn leider nicht

Danke für's posten.
Bearbeitet von: "MeKe" 31. Mär 2017
top. Danke
RostBraun31. Mär 2017

Naja, das ist dann gerade mal die Preisdifferenz zu anderen Tanken...

​Bin prinzipiell deiner Meinung. Bei mir liegt der Vorteil im Firmenwagen. Und wir dürfen Payback verwenden. Da tanke ich natürlich nur noch bei Aral.
Waribe31. Mär 2017

nehmen die problemlos die Ausdrucke an?

​Ja, am Besten auf A3 ausdrucken, das erleichtert denen das Einscannen!

Scherz beiseite...was denkst du wohl? Viele nehmen nur das Original. Das Papier ist auch von der Griffigkeit ganz anders.
Waribe31. Mär 2017

nehmen die problemlos die Ausdrucke an?

Kommt auf die Station an. In meinem Landkreis nimmt es keine einzige Aral mehr von Handy oder ausgedruckt an.
Für alle Gaser. geht auch mit LPG
Auch schwarz weiß gültig?
Besten Dank ... musste die letzten Wochen notgetrungen immer auf die Standard 3er Coupons zurückgreifen...
SebastianTulliam31. Mär 2017

Auch schwarz weiß gültig?



Kommt auf die jeweiligen Mitarbeiter an.

An meiner Stamm-Aral-Tanke ists seit vielen Jahren kein Problem.

Ein einziges mal hatte eine mir bis dahin unbekannte Mitarbeiterin gefragt, wo ich den Coupon her habe (weil Rückseite weiß).
Hab geantwortet, dass die mir von Payback per Mail zugeschickt wurden und ich sie halt ausgedruckt habe ... dann hatse eingescannt und gut.

Bei einigen Usern wirds wohl auch direkt vom Handy akzeptiert.
sehr gut
die nächste tankfüllung kommt bestimmt.
Super, vielen Dank!
Krummi31. Mär 2017

Warum hast du die 10 und 12-fach Punkte nicht mit eingescannt?


10/12-fach, auf Kraftstoffe, sicher?
hab in der APP max. 10fach aber nur Wäsche und Shop
Sauber!!!
Danke !!!
hauptstadttester31. Mär 2017

Kommt auf die Station an. In meinem Landkreis nimmt es keine einzige Aral …Kommt auf die Station an. In meinem Landkreis nimmt es keine einzige Aral mehr von Handy oder ausgedruckt an.

​Nur vereinzelte Tankstellen akzeptieren Smartphone nicht, ich glaube in dem Moment möchte sich ein Mitarbeiter wichtig machen Diese Tankstellen werden von mir dann nicht mehr angefahren
MeKe31. Mär 2017

Ich glaube ich werde einfach mal dreißt beim nächsten tanken das Handybild …Ich glaube ich werde einfach mal dreißt beim nächsten tanken das Handybild zeigen und hoffen, dass sie es akzeptieren... ich habe PayBack Post bekommen... aber ich hab nur den 2 fach... auch nicht in der App... und habe die Karte damals durch Aral aktiviert (wo manche ja meinen, sie hätten von da besonders viele Coupons, wo sie die Karte aktiviert haben...) drucken kann ich ihn leider nicht Danke für's posten.

​Das würde mich auch mal interessieren, welcher Personen- / Karteninhaberkreis und warum, diese genialen Coupons erhält
BlueEyes051. Apr 2017

​Nur vereinzelte Tankstellen akzeptieren Smartphone nicht, ich glaube in d …​Nur vereinzelte Tankstellen akzeptieren Smartphone nicht, ich glaube in dem Moment möchte sich ein Mitarbeiter wichtig machen Diese Tankstellen werden von mir dann nicht mehr angefahren

Ich tanke 2-3 mal pro Woche voll bei Aral. Meist innerhalb der selben Region. Dort habe ich von allen Aral die Info bekommen, dass es ihnen per Mitarbeiter Info untersagt wurde, ausdrucke und von Handys einzuscannen. Liegt also nicht daran das sich da jemand wichtig macht

Ich finde es auch doof, ich ich mit meinen Coupons nicht über 2 fach bei Aral hinaus komme.
Danke, aber diesmal wirklich sehr komische Zeiten auf den Coupons.
Ich hatte nur wieder die kleinen, dafür alle bis 26.4. gültig,
komisch das die das jetzt schon auf wenige Tage eingrenzen
Der 4-fach Coupon hat bei mir am 6.4 nicht funktioniert..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text