Arcana Heart 3 Limited Edition PS3 / Xbox 360
30°Abgelaufen

Arcana Heart 3 Limited Edition PS3 / Xbox 360

9
eingestellt am 17. Sep 2011
Arcana Heart 3 (Limited Edition) für PS3 oder Xbox 360.

All-Girl-Moe Prügler im klassischen 2D Anime-Stil.
Sicherlich nicht das Genre für den Mainstream.
Sehr schöne HD Auflösung und sehr gute Animation der Sprites. Spaßige Kämpfe, auch wenn das Balancing nicht an das von Referenzprüglern rankommt.

Die Special Edition beinhaltet:
- Artbook 144 Seiten
- Original Arcana Heart CD Soundtrack
- 12 Charakter Karten (da stehen Moves und so Krams drauf - klassisches Arcadeitem)

PS3: zavvi.com/gam…tml

Xbox: zavvi.com/gam…tml

Gabs schon mal bei Couchjockey bei Priceminitster für 1~2 EUR mehr, jetzt halt nochmal bei Zavvi/TheHut nen ticken billiger und man kann per Paypal zahlen.

9 Kommentare

oh,das bringt mich in versuchung!!! spiel sieht echt irre aus,aber ich hab das gefühl ich werd zu alt für sowas...

Das Spiel ist keine Cent wert! Wenn einer so ein Prügler will sollte er sich immer noch an Street Fighter halten!

Verfasser

Ryo

Das Spiel ist keine Cent wert! Wenn einer so ein Prügler will sollte er sich immer noch an Street Fighter halten!



Jau wer Mainstream will, soll sich auch Mainstream kaufen.
Wer Moe-Girls braucht um glücklich zu sein, kann zugreifen.

Ich denke wer überhaupt nur dran denkt das Spiel zu holen wird schon wissen worum es hier geht. Es ist definitiv ein Nischenspiel.

Aber dennoch zu behaputen, dass Street Fighter die letzte Wahrheit in Sachen Prügler sein soll finde ich schon bissl gewagt.
Gerade in Japan ist SF4 in den Arcades eher mittelprächtig gelaufen. Im Urlaub hab ich definitiv mehr Leute an anderen Games sitzen sehen.

Prügler und Shot ´up sind meine Lieblinge (und das schon seit der PC Engine/NeoGeo)! Das AH3 habe ich für die 360 und es ist definitiv nun ja ich würde sagen mittelmäßig! Denke das Spiel wird den Japan Schulmädchen Festlichsten sicherlich gefallen (aber auch nur den)!
Wer 2d Prügler sucht muss notgedrungen bei SF landen da es keine alternativen gibt ...

Verfasser

Nene wenn 2D Prügler dann nen alten KoF rausholen Mit nem XRGB-3 sieht das auch aufm LCD dann vernünftig aus.
Evtl. wird der neue auch noch was, aber der letzte KoF war ja mal gar nix. ... naja so gesehen haste doch recht... auf aktuellen Konsolen ist SF4 schon erste Wahl für die meisten.

Und keine Sorge ich und mein Kumpel kennen uns auch bei Games aus. mit hoher Wahrscheinlichkeit kennst selbst du keins der Spiele, die wir in unserer Underdog-Gameshow "Pain don't hurt" bringen j-junk.de
Teil 2: is.gd/nbi6R3 GBA Games
Teil 1: is.gd/5hEBHm Letzten PS1 2D Games von Konami


22 Euro für sowas ^^

Ryo

Prügler und Shot ´up sind meine Lieblinge (und das schon seit der PC Engine/NeoGeo)! Das AH3 habe ich für die 360 und es ist definitiv nun ja ich würde sagen mittelmäßig! Denke das Spiel wird den Japan Schulmädchen Festlichsten sicherlich gefallen (aber auch nur den)! Wer 2d Prügler sucht muss notgedrungen bei SF landen da es keine alternativen gibt ...



so ein schmarrn, gibt etliche 2d beat em ups die an Street Fighter ran kommen oder sogar besser sind...Mortal Kombat, Blaz Blue, King of Fighters und selbst manche Marvel vs Capcom Teile waren sehr gut.

Lustig, das bei Priceminister gabs schon mal von mir, da war es aber ziemlich kalt. oO


mflow

Lustig, das bei Priceminister gabs schon mal von mir, da war es aber ziemlich kalt. oO



mimimimimimimimimimimi

Wenn mal paar Leute cold voten, gibt's einfach viele Mitläufer ;-) Für mich ist der Preis COLD.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text