152°
ABGELAUFEN
ArcheAge Beta Key

ArcheAge Beta Key

FreebiesSteam Angebote

ArcheAge Beta Key

Bei Gamona könnt ihr im Moment einen von 5.000 Beta Keys bekommen. Es steht zwar gewinnen da, aber jeder ebkommt sicher einen Key, solange noch welche da sind.
Das Spiel kostet auf Steam 45,99€
Einfach den Schritten auf der Seite folgen:
- Gamona Account erstellen
- Email bestätigen
- Key aus der email hier einlösen: archeagegame.com/de/…em/
Fertig und das Spiel noch bis zu dem 27. August um 19:00 genießen.

Steam: store.steampowered.com/app…30/

----------------
Beschreibung:
ArcheAge ist ein neues FantasyMMORPG von Trion Worlds und lässt euch die Welt Ark erkunden. Los geht es auf dem Westkontinent als entweder als einer der spirituellen Nuian oder als geheimnisvoller Elf. Auf dem östlichen Kontinent hingegen beginnt man sein Abenteuer als nomadische Firran listige Harani.
Während ihr die Welt von ArcheAge erkunden, baut ihr Häuser, Schiffe und meistert euer Handwerk. Unterdessen könnt ihr bei der individualisierung eures Helden die Fantasie spielen lassen und aus zahlreichen Skillsets sowie natürlich optischen Veränderungen wählen. Also bevölkert die Welt von Ark und werdet zum mächtigsten Kämpfer oder erfolgreichsten Händler.

13 Kommentare

Die Spielphase geht natürlich bis genau dann wenn ich meine letzte Prüfung schreibe. Aber antesten werde ichs auf jeden Fall, Danke

Juhu das wollte ich doch spielen :). Danke an den Ersteller

Crytek0212

Juhu das wollte ich doch spielen :). Danke an den Ersteller


Freut mich das ich ein paar Leuten helfen konnte!

erinnert mich irgwendiwe an World of Archscape (Age of Lordquest 2)

Geht nicht mehr ....

Harry100

Geht nicht mehr ....


Also ich komme noch an einen Key ran.

Cold - overhyped

Danke, ich wollte es mir schon länger mal ansehen und du hast mir nun die Möglichkeit dazu gegeben.

Aufs Spiel gefreut -> CBT gespielt -> ab in die Tonne

Grenth

Cold - overhyped



Wirklich, wegen overhyped cold?!?

Grenth

Cold - overhyped



overhyped aka einfach nicht AAA sondern eher trash... ist nicht umsonst erfolgslos geblieben in asien

erfolglos in asien = wenig grinding?

ausserdem soll das spiel dem spieler viel freiheit geben, das haben die asiaten auch nicht so gerne. ich zocks mal an

Deal hot
- Spiel ULTRA COLD
- Publisher Trion Eiszeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text