-94°
Archos 10.1 Internet Tablet 16GB, 25,65 cm (10.1 Zoll)
9 Kommentare

nee aber viel schlechter sogar

Ich hatte glück und hab des vor 1 Jahr für 110 Euro bei Ebay losbekommen !

Ultracold ich frier schon. Und eigenwerbung

LOL. Normalpreis vor 2 Jahren als es raus kam!! Ich habs damals für 299€ im Saturn gekauft.

Eiskalt, kälter geht ja gar nicht!

Absolut negativ an Archos ist deren Updatepolitik! Es gibt nahezu keine Updates. Wer damit leben kann, für den sind die Tablets ganz ok.

Ich hatte dieses Pad und war froh das ich es bei Ebay zum einem "guten" Preis verkaufen konnte und habe mir eine Samsung Tab 2 geholt. Das war diese Tage für 268,02 Euro zu bekommen. Der Preisunterschied von 50 Euro ist das auf alle Fälle wert. Deswegen ganz cold !

robfink

Absolut negativ an Archos ist deren Updatepolitik! Es gibt nahezu keine Updates. Wer damit leben kann, für den sind die Tablets ganz ok.


Stimmt so nicht die Aussage. Hab auch mal ein Archos 80g9 gehabt (mußte aber einem Asus TF300 weichen).Auslieferungszustand war Honeycomb 3.2
Hier Firmware history
update.archos.com/9/g…htm
2013 soll Jelly Bean folgen also vorbildlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text