-16°
ABGELAUFEN
ARCHOS 80 G9 Tablet 20.3 cm 8" Multitouch Display Multicore-CPU 8GB Android 4 GPS refurbished

ARCHOS 80 G9 Tablet 20.3 cm 8" Multitouch Display Multicore-CPU 8GB Android 4 GPS refurbished

ElektronikAllyouneed Angebote

ARCHOS 80 G9 Tablet 20.3 cm 8" Multitouch Display Multicore-CPU 8GB Android 4 GPS refurbished

Preis:Preis:Preis:44€
Zum DealZum DealZum Deal
Display: 20,3 cm (8"): 1.024 x 768, kapazitives Display mit 4 x Multitouch
Betriebssystem: Android 4.0 "Ice Cream Sandwich"
Prozessor: OMAP 4 ARM CORTEX multi-Core A9 - mit 1,0 GHz Taktung, 3D OpenGL (ES 2.0) Grafikbeschleuniger
Speicherkapazität: Version FLASH: 8 GB + Micro SD-Karten Slot (SDHC kompatibel)

_________________________________________________________________
_________________________________________________________________

DOPPELT - mydealz.de/dea…821
- mstrmnn

Tschuldigung, jetzt habe ich im falschen Deal rumgefingert ...

Könnte ein Mod meine Worte löschen, bitte!
- mstrmnn

10 Kommentare

Bevor jetzt wieder alle auf den Nachteilen der Archos Geräte herumreiten und die Vorzüge von IPADs hervorheben: dann kauft doch einfach solche Geräte und zahlt dann eben auch den geringfügig höheren Preis....

Gutscheine scheinen übrigens nicht akzeptiert zu werden

Meiner Meinung nach Kernschrott... und nein ich nutze kein iPad ;-)

Als Navi durchaus brauchbar. Zumindest besser, als das was sonst in dem Preisbereich hier rumfliegt.
You get what you pay.

g0rnix

Meiner Meinung nach Kernschrott... und nein ich nutze kein iPad ;-)


Meiner Erfahrung nach ein gutes P/L Tablet, vor allem dank angenehmer 8" Bildschirmgröße (ich persönlich mag die 7" Bildproportionen nicht).

g0rnix

Meiner Meinung nach Kernschrott... und nein ich nutze kein iPad ;-)


Die Bewertungen bei Amazon sind da durchaus differenzierter.
Ich nutze übrigens ein Ipad. Wenn das meiner Tochter runterfällt, sind 300 Euro futsch...

Vielleicht sollte man mal Tests lesen
testberichte.de/p/a…tml

thedinghausen

Ich nutze übrigens ein Ipad. Wenn das meiner Tochter runterfällt, sind 300 Euro futsch...


Das verstehe ich nicht. Warum sollte es Deiner Tochter runterfallen, wenn Du es nutzt? Und wie viel Euro sind weg, falls es nicht Deiner Tochter, sondern Dir runterfällt?

thedinghausen

Ich nutze übrigens ein Ipad. Wenn das meiner Tochter runterfällt, sind 300 Euro futsch...


Sehr spitzfindig.
Wenn es mir runterfällt, fällt es aus größerer Höhe und ist dann erst recht im Arsch....
Dann gehe ich zu meiner Tochter und leihe mir das billige Archos Teil....

uns stellst dann fest das es mehr kann als dein Ipad :-P just kidding

Sorry ...

Bei mir steht jetzt 69€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text