144°
ARCHOS 80 G9 Tablet, 8x27x27Multitouch Display, Multicore-CPU, 8GB für nur 44,00 Euro

ARCHOS 80 G9 Tablet, 8x27x27Multitouch Display, Multicore-CPU, 8GB für nur 44,00 Euro

ElektronikAllyouneed Angebote

ARCHOS 80 G9 Tablet, 8x27x27Multitouch Display, Multicore-CPU, 8GB für nur 44,00 Euro

Preis:Preis:Preis:44€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei MeinPaket.de könnt Ihr das ARCHOS 80 G9 Tablet mit 8 Zoll Multitouch Display, Multicore-CPU und 8GB Speicher für nur 44,00 Euro ergattern. Die Geräte sind vom Hersteller generalüberholt (Refurbished), d.h. der Artikel ist wie neu, in Originalverpackung, inklusive 2 Jahren Gewährleistung. Insbesondere in Test zeichnet sich das Tablet aus dem Hause ARCHOS als kleines Leistungswunder aus: Als günstiges Internet-Tablet besticht das Gerät insbesondere durch seine lange Laufzeit.

_________________________________________________________________
_________________________________________________________________

DOPPELT - mydealz.de/dea…821
- mstrmnn

17 Kommentare

Ist das brauchbar zum Surfen für die Mutter oder kompletter Ramsch?

donjohnson

Ist das brauchbar zum Surfen für die Mutter oder kompletter Ramsch?



Soll wohl in Ordnung sein... Amazon 3,5 Sterne auf 74 Bewertungen... für die Mutter wirds reichen, ist aber nicht gerade ein Hochleistungstablet

Hab mir das Gerät zum ähnlichen Kurs vor etwa einem Jahr geholt. Als MP3 player und Internetradio an der Heimanlage durchaus brauchbar, die Ansprüche beim Surfen und an das Display sollten aber nicht zu hoch gesteckt sein. Speicherkartenslot ist sicher ein plus

Habe seid einem Jahr die Turbo-Version davon (2*1,5Ghz anstatt 2*1,0Ghz und 1GB Speicher anstelle von 512MB) - die ist schon kein Renner (booten dauert schon eine Minute), aber fürs surfen und eine Menge Kinderapps zum draufinstallieren absolut ok.

Antutu Benchmark ist meine ich bei ca. 9000 Punkten (oder 12000 - muss zu Hause mal das Ergebnis checken).

Auch mit dem erhältlichen 3G Modul klappt das surfen im Urlaub einwandfrei.
Gut auch der ausklappbare Standfuss.

Wäre es die Turboversion für den Preis, hätte ich noch eines für meinen Sohn gekauft

donjohnson

Ist das brauchbar zum Surfen für die Mutter oder kompletter Ramsch?


Vergiss es, hab es zu einem ähnlichen Kurs bei Amazon bestellt. Touch ist Katastrophe, reagiert oft überhaupt nicht oder erst beim dritten Mal. Beim laden wird es übelst heißt das man schon angst hat da passiert was. Es ist hässlich und langsam. Du tust deiner Mom damit keinen gefallen...

MULTICORE-CPU. Ein Schelm wer dabei denkt dass es sich nur um einen Dual-Core handelt...

Ramsch ist die passende Bezeichnung...

vor einem halben Jahr gekauft und jetzt ist das Teil kaputt oO .
RMA IS ÜBER AVIDES.COM BEANTRAGT UND SEIT WOCHEN IN BEARBEITUNG !!!! ICH VERSUCHE AUCH HOT-LINE ZU ERREICHEN -> ERFOLGLOS..... VORSICHT VOR SCHLECHTEM SERVICE VON AVIDES

Nutze es seit geraumer Zeit als Videoplayer in der U-Bahn.
Dafür reicht es (mir)

Hat jemand einen Tipp für ne vernünftige Hülle für das Teil?

dimonder

vor einem halben Jahr gekauft und jetzt ist das Teil kaputt oO . RMA IS ÜBER AVIDES.COM BEANTRAGT UND SEIT WOCHEN IN BEARBEITUNG !!!! ICH VERSUCHE AUCH HOT-LINE ZU ERREICHEN -> ERFOLGLOS..... VORSICHT VOR SCHLECHTEM SERVICE VON AVIDES



Muss Meins auch einschicken. Grüner Streifen einmal quer übers Display

Wie viel Arbetitsspeicher hat das Teil?

Vorbei?

haguero

Wie viel Arbetitsspeicher hat das Teil?


Laut Kommentar oben 512 MB. CPU 2* 1 GHz.

Okay. 512 = cold

Ich hatte es und es war Müll. Dabei hatte ich wirklich geringe Anforderungen, die hat es aber auch nicht erfüllen können. Haptik war sehr schlecht, man durfte keinesfalls von hinten zu sehr auf's Tablet drücken, dann gab es LCD-Schlieren vorne. Blickwinkel musste streng eingehalten werden, da kein IPS-Display, und und und. Ach, und es war auch nach einer Woche bereits kaputt, da es sich nicht mehr laden ließ.

Ja, die Probleme mit dem USB-Stecker beim Laden sind wohl typisch! Oder auch das Phänomen "langsames Laden"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text