139°
ABGELAUFEN
ARCHOS Arnova 10 G2 Tablet PC 25,7cm (10,1") kapazitivem Touchscreen 8GB Android für 89€
12 Kommentare

Lief im Juni schonmal zum selben Preis, >300 sind verkauft worden. Hat jemand sich das Teil damals geholt?

Fände das Ding auch interessant für einen Freund, aber dieses Video hat mich etwas stutzig gemacht:
youtube.com/wat…6zo
Kann jemand dazu was sagen was das Ding taugt?

nr1610

Fände das Ding auch interessant für einen Freund, aber dieses Video hat mich etwas stutzig gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=QjdrnQWi6zoKann jemand dazu was sagen was das Ding taugt?

wird dein freund bestimmt viel spaß mit haben.

Naja
Android 2.3 SingleCore und 1024x600 finde ich nicht gerade prickelnd
allerdings ist der Preis auch unschlagbar

nr1610

Fände das Ding auch interessant für einen Freund, aber dieses Video hat mich etwas stutzig gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=QjdrnQWi6zoKann jemand dazu was sagen was das Ding taugt?



Das kannst du dir an 3 Fingern abzählen was das taugt. Gerät von vor 3 Jahren, Uralt Singlecore, Android 2.3 (welches nie für Tablets vorgesehen war), 1024er Auflösung auf 10 Zoll.
Die Bedienbarkeit sieht auch super in dem Video aus. ^^


naja 1024x600 ok, aber Uralt Singlecore, Android 2.3, nicht so zuschlagen

naja das HTC flyer hat bewiesen das es anders geht, aber leider nie ein update auf 4 bekommen:(

gregoroptimus

naja das HTC flyer hat bewiesen das es anders geht, aber leider nie ein update auf 4 bekommen:(



XDA-Dev?

Kann man flashen auf 4.0x, siehe hier:
arctablet.com/blo…ol/
Das funktionierte mit meinem 7 G2 problemlos.

10 Zoll Tablets unter 100€ ist kein Deal, sondern ein weiteres Loch im Portmonnaie. Bleibt bei Markenware, billig ist am Ende immer teurer.

nr1610

Fände das Ding auch interessant für einen Freund, aber dieses Video hat mich etwas stutzig gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=QjdrnQWi6zo Kann jemand dazu was sagen was das Ding taugt?



Da wird doch das ARNOVA 10 getestet und im WOW ist das ARNOVA 10 G2
Somit eine Generation neuer

Ist hier jemand anwesend, der das Arnova 10 G2 gekauft hat und auch zufällig Linux am laufen hat?
Wenn ja, bitte bei mir melden.
THX

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text