195°
ABGELAUFEN
Archos Arnova 7h G3 Tablet mit 4 GB interner Speicher ( erweiterbar bis 32 GB ) Wlan , Android 4.0 für 44 Euro bei allen Expert Klein Märkten ! Idealo 98,15 Euro + Versand
14 Kommentare

Für Kinder supi

Spezi78

Für Kinder supi




Hmmmm und noch nen 42" Tv ins Zimmer damit man komplett seine Ruhe hat......

Das Gerät selbst ist sicherlich nicht der Ober-Hit, aber in Anbetracht des Preises nicht übel

ist das nicht schon 100 Jahre alt??

C't bewertet 4/2013 so:
ohne Endnote
Display: „sehr schlecht“;
Ausstattung: „schlecht“;
Akkulaufzeit: „schlecht“;
Performance: „sehr schlecht“;
App-Angebot: „gut“;
Medienangebot: „zufriedenstellend“.

Preis hot. Beschreibung not.

Skype Video möglich? Als dediziertes Videotelefoniegerät aus dem Schreibtlisch vielleicht in Ordnung.

Ordentlich

512 MB = Cold

Und der alte Röhrenfernsehen(schwarz/weiß) dann ins Kinderzimmer?

Spezi78

Für Kinder supi


single-core schrott, dafür bekommt man schon dual-cores mit 1gb ram im angebot

Ist wirklich nicht so prickelnd das teil, habe es mal dazubekommen zu zwei bestellten HIS-Jeans (Kaufpreis zusammen 70 €). Das sagt schon einiges über dasTeil aus, finden ich. Ich nutzte es auf der Arbeit als Internetradio.

Elektroschrott, so hat man diesen Kram vor kurzem noch genannt.

Ich suche grad ein kleines Tab als Internetradio... da sollte dies doch wohl ausreichen.

Oder hat jemand Tipps bis 100 € für ein besseres.

Vll noch zur Info, ein hochwertiges Tab ist bereits vorhanden aber meistens zum Radio hören nicht verfügbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text