67°
ABGELAUFEN
Archos Smart Home Starter Pack mit Tablet bei Ibood
Archos Smart Home Starter Pack mit Tablet bei Ibood

Archos Smart Home Starter Pack mit Tablet bei Ibood

Preis:Preis:Preis:105,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute aus dem Tagesdeal bei Ibood.
Nächster Preis laut Idealo ca. 174 Euro.

Bin mal auf die Kommentare gespannt : "Oh mein Gott Ibood, .... aber die Bewertungen"
Finde den Preis jedenfalls sehr interessant.
Hier die Beschreibung

Marke: Archos
Typ: Smart Home Starter Pack
Farbe: Weiß
Garantie: 2 Jahre

Ein effizientes & sicheres Zuhause
Set mit „smarten" Geräten
Bedienung über Smartphone & Tablet
Das Set enthält:
2x Mini Cam
2x Weather Tag
2x Movement Tag
1x Smart Home Tablet (Android)

Smart Home Tablet
Display: 7", 1024x600
Betriebssystem: Android 4.2.2 Jelly Bean
Prozessor: RK3168 Dual-Core 1,2 Ghz 3D OpenGL (ES 2.0)
Kapazität Flash-Speicher: 4 GB + microSD-Slot (SDXC-kompatibel bis 64 GB)
RAM: 512 MB RAM
Video-Wiedergabe: H.264, VP8, RV, WMV, AVS, H.263, mit v.g. Codecs; das Gerät kann auch Video-Dateien mit folgenden Dateiendungen abspielen: AVI, MP4, MOV, 3GP, MPG, PS, TS, VOB, MKV, FLV, RM, RMVB, ASF
Audio-Wiedergabe: MP3, WAV (PCM/ADPCM), AAC, FLAC, WMA, APE, OGA, M4A
Foto-Wiedergabe: JPEG, BMP, PNG, GIF
Untertitel: .srt, .ssa, .smi, .sub wird unterstützt
Kamera: 5 MP Frontkamera
Schnittstellen: Micro-USB 2.0: Mobile Transfer Protocol (MTP), USB Host via OTG, MicroSD (SDXC-kompatibel – bis 64 GB)
Funktechnologien: WLAN 2,4 GHz, WiFi Direct, Wireless Display3, Bluetooth
Extras: Lautsprecher (rückseitig), eingebautes Mikrofon, 3.5 mm Audioanschluss
Stromzufuhr: intern: Lithium-Polymer-Akku: extern: Netzteil/Ladegerät
Abmessungen: 190 x 130 x 60 mm
Gewicht: 460 g
Software-Update: Bei Verbindung mit dem WLAN werden Firmware-Updates automatisch heruntergeladen, Updates können auch unter archos.com heruntergeladen werden
Systemvoraussetzungen:
Microsoft® Windows® 7, Vista, XP oder höher und Windows Media Player 11
Mac OS. X mit Transfer Files Application (nicht enthalten)
Linux mit android MTP Tool (nicht e)
USB-2.0-Schnittstelle

Mini Cam
Kamera: VGA Camera, 640x480
Winkel: 110°
Wassergeschützt
Stromzufuhr: 3 Batterien CR2450
Abmessungen: Ø 39,2 mm
Gewicht: 50 g
Funktechnologie: Bluetooth Smart, drinnen bis 20 m Reichweite (hindernislos)

Movement Tag
Detection: accelerator, magnet contact
Wassergeschützt
Stromzufuhr: 1 Batterie CR2430
Abmessungen: 36 x 36 x 15
Gewicht: 16 g
Funktechnologie: Bluetooth Smart, drinnen bis 20 m Reichweite (hindernislos)

Weather Tag
Temperatur: ±0,3 Grad; -10 °C bis + 50 °C
Luftfeuchtigkeit: ±1 %; 0 % bis 100 %
Wassergeschützt
Stromzufuhr: 1 Batterie CR2430
Abmessungen: 36 x 36 x 15
Gewicht: 16g
Funktechnologie: Bluetooth Smart, drinnen bis 20 m Reichweite (hindernislos)

11 Kommentare

Deal-Jäger

Also ich hab nix gegen Ibood - mögen manche anders sehen. Das Tablet bei dem Set ist jedoch Schrott (altes Android, schlechte Auflösung, 512 MB RAM, Rockchip-SoC). Ich kann jedoch das Gesamtpaket nicht einschätzen, da ich nicht weiß, was die anderen Komponenten kosten.

Cam über Bluetooth... Man man

spock13

Cam über Bluetooth... Man man


...und genau deswegen taugt das ganze Set nichts. Preis ist aber okay.

Das einzig interessante sind die Kabellosen Kameras, mit Batteriebetrieb. Hat sonst nur Netgear Arlo, dann aber auch 3x so teuer. Tablet Schrott, Kameras ebenfalls schrottige Auflösung, keine Nachtsicht. Alles in Allem, ganz schlecht.

Ibood ist super. Hab da mal ein Boxenset, Thsirt und eine Ibood Alarmsirene gewonnen ^^

Die Kamera Filmt aber nicht dauernd sondern nur wenn sie vorher ausgelöst wird. Bis das Bild am Tablet angezeigt wird dauert es etwas. Insgesamt sehr zäh und unausgereift und daher nicht zu empfehlen.

paycheckdan01

Ibood ist super. Hab da mal ein Boxenset, Thsirt und eine Ibood Alarmsirene gewonnen ^^



Das freut uns alle!
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die bis vor kurzem offensichtliche Insolvenz-Probleme hatten. Jetzt scheint´s wieder besser zu gehen. Daher kaufe ich ausschlielich mit Paypal.

paycheckdan01

Ibood ist super. Hab da mal ein Boxenset, Thsirt und eine Ibood Alarmsirene gewonnen ^^


Gehören doch jetzt zu Media-Saturn. Kannst auch wieder anders bezahlen. Allerdings sind die Angebote seit der Übernahme gefühlt recht lahm geworden. Und die Hunt ist eine Katastrophe.

---

eigentlich sind höchstens die weather tags interessant. vermutlich Bluetooth low energy. aber inwiefern sich die einstellen lassen ist fraglich. da alle BLE weather tags das selbe Problem haben hinsichtlich Batterie Laufzeit. da muss man dann schon Hand anlegen und die sende Intervalle vergrößern ansonsten darf man monatlich Batterie wechseln...
aber vielleixht hat mir da jemand ein weather Tag zum empfehlen mit grosser Batterie. (temp Messung und evtl. Neigung) wäre fürs garagentor ganz interessant....

paycheckdan01

Ibood ist super. Hab da mal ein Boxenset, Thsirt und eine Ibood Alarmsirene gewonnen ^^





Danke für die Info. Im letzten Punkt gebe ich dir recht. Allerdings ist das seit der vierten Hunt schon so katastrophal. Ich erinnerere mich an mehrmaliges, gefühlt stundenlanges Sitzen vor irgendwelchen 4 Schneidebrettern für 20 + 6 € Versand, die eben nicht verkauft werden wollten und dann immer wieder zum gleichen Sch...preis dargeboten wurden. Ich boykottiere die Hunt seither.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text