Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Arc'teryx PROTON LT HOODY WOMEN' S Frauen - Übergangsjacke Größe XS und XL
285° Abgelaufen

Arc'teryx PROTON LT HOODY WOMEN' S Frauen - Übergangsjacke Größe XS und XL

124,98€224,96€-44%Globetrotter Angebote
8
285° Abgelaufen
Arc'teryx PROTON LT HOODY WOMEN' S Frauen - Übergangsjacke Größe XS und XL
eingestellt am 26. Jan 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leider nur noch XS und XL zu haben, aber für Globetrotter ein richtiger Schnapper.

Globetrotter schreibt dazu:

"Atmungsaktiver Wärmespender Der Proton LT Hoody hält dich mit seiner Kunstfaser-Füllung an kühlen Tagen angenehm warm und ist gleichzeitig so atmungsaktiv, dass du bei deinen sportlichen Aktivitäten nicht überhitzt.


Vereint Wetterschutz und AtmungsaktivitätDas Außenmaterial hat einen angenehm weichen Griff und ist wind- und wasserabweisend. So lässt die Jacke leichten Regen einfach abperlen. Und auch wenn die Jacke im Platzregen mal so richtig nass geworden ist, ist das nicht weiter schlimm, denn die Kunstfaser-Isolierung ist unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und spendet selbst im feuchten Zustand noch wohlige Wärme. Gleichzeitig ist das Material luftdurchlässig und atmungsaktiv. So sorgt es dafür, dass überschüssige Wärme entweichen kann und du auch bei hoher körperlicher Belastung ein angenehmes Körperklima hast. Ein überzeugender Kompromiss aus Atmungsaktivität und Wetterschutz!

Praktische Ausstattung, vielseitig einsetzbarDie gut abschließenden, elastischen Ärmelbündchen halten die Wärme in der Jacke und kalte Zugluft außen vor. Die verstellbare, gut sitzende Kapuze trägt sich auch unter einem Helm sehr angenehm. So kannst du die Jacke auch sehr gut zum Klettern einsetzen. Aber nicht nur dort: Auch auf anspruchsvollen Trekkingtouren, als Midlayer beim Wintersport oder bei deinem Lauftraining bei kühler Wetterlage ist der Proton LT Hoody prima einsetzbar.

Details

  • Leichtes, wind- und wasserabweisendes Außenmaterial (Fortius Air)
  • Wärmende, unempfindliche Kunstfaser-Isolierung (Coreloft Compact)
  • Front-RV mit Kinnschutz
  • 2 RV-Einschubtaschen
  • 1 RV-Brusttasche
  • Elastische, gut abschließende Ärmelbündchen
  • Schnürzug im Saum
  • Helmkompatible Kapuze mit Elastik-Einfassung und Volumenregulierung hinten"
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar