ARCTIC Entertainment Center MC001-BD   - Wohnzimmer PC passiv gekühlt, Blu-ray, Windows 7 @GROUPON
-30°Abgelaufen

ARCTIC Entertainment Center MC001-BD - Wohnzimmer PC passiv gekühlt, Blu-ray, Windows 7 @GROUPON

6
eingestellt am 27. Okt 2012
Ich wundere mich, dass noch niemand diesen Groupon-Deal eingetragen hat (oder aber es hat die Suchfunktion versagt):

M. E. ein sehr gutes Angebot für einen absolut geräuschlosen und stromsparenden Media-PC. Noch dazu mit kleinen Abmessungen.

Vergleichspreise gibt es leider nicht (angeblich 549,- ;-)). Aber eine grobe Einordnung (im Prinzip Netbook-Hardware mit vollwertigem Windows und mehr RAM + optischem Laufwerk + recht großer Festplatte + ausreichende Grafikleistung für 1080pHD) macht das Gerät für mich sehr attraktiv.

Specs:
- Intel Atom D525 Dual Core 1,8 Ghz
- ATI Mobility Radeon HD5430
- 500 GB HDD
- 4 GB RAM
- Blu-ray Laufwerk 4x
- Windows 7 Home Premium
- Aluminium Gehäuse
- DVB-T Tuner
- WLAN, HDMI, USB 3.0

Es handelt sich also NICHT um eine der ähnlich bezeichneten Barebone-Varianten, sondern um einen voll ausgestatteten PC.

Anscheinend wahlweise silber oder scharz.
Ob das Teil zum vergünstigten Upgrade auf Win8 berechtigt ist, kann ich nicht sagen.

6 Kommentare

Der ist nicht wahlweise silber oder schwarz sondern zweifarbig...

Warum cold? oO Gibt es bessere Alternativen?

Hot, für den Preis gibts es nichts Vergleichbares.

Klar Hot

Absolut HOT! Der Preis ist genial.

Mist, alle weg! Ich konnte meine Schwiegermutter nicht schnell genug überzeugen, zuzugreifen. Das hat sie jetzt davon :-)
War aber auch zu genial das Angebot. Warum so viele cold voten, keine Ahnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text