613°
ABGELAUFEN
ARD: 12 Hörspiele gratis downloaden

ARD: 12 Hörspiele gratis downloaden

Freebies

ARD: 12 Hörspiele gratis downloaden

Update: Geht immer noch

Aufgrund der Wahl des ARD Online Awards zu den ARD Hörspieltagen werden alle 12 Nominierten zum kostenfreien Download angeboten. Die folgenden Hörspiele sind nominiert (und stehen zum Download bereit):

- The King is Gone - Des Bayernkönigs Revolutionstage von Andreas Ammer, Micha Acher und Markus Acher
- Jonas Jagow von Michel Decar
- King of Kings von Oliver Sturm
- Und jetzt: Die Welt! von Sibylle Berg
- Zu nahe von Elisa Minth
- Geschichten aus der großdeutschen Metropulle von Ingrid Marschang
- Die Geschichte meines Lebens. Die Tagebücher des Ferdinand Benekes von Charlotte Drews-Bernstein
- Das Projekt bin ich! von Ulrike Müller
- Ickelsamers Alphabet von Liquid Penguin Ensemble
- Babel und die Studentin und ein Rebhuhn auseinandernehmen von Michael Fehr
- Die lächerliche Finsternis von Wolfram Lotz
- Orpheus in der Oberwelt von andcompany&Co

Viel Spaß beim Download und reinhören.

Beliebteste Kommentare
29 Kommentare

klasse. hätte ich fast verschwitzt.

Gif-Cassette.gif

HOT!!! Dankeschön. Wieder was für die nächsten langen Autofahrten auf der Ottobahn

für welche Altersgruppe?

Danke! HOT

Gesamtlaufzeit knapp über 11,5 Stunden, wird schwer sich das bis 18 Uhr anzuhören

neeed

Gesamtlaufzeit knapp über 11,5 Stunden, wird schwer sich das bis 18 Uhr anzuhören


warum? mehrere Tabs öffnen und paralell laufen lassen, dann packst es von der zeit her locker noch X)

Wie kann ich sie downloaden?

finnpetermann

Wie kann ich sie downloaden?


Klick oben in meinem Kommentar auf die Links

danke!

asdf1230

ich empfehle auch: cassandras run jonas, der letzte detektiv (letzte zwei folgen) zombies im monti



Jonas muss man komplett hören... eines der besten Hörspiele die ich kenne...

Das Ende mit den letzten beiden Folgen passt nicht ganz in die Serie und das Ende ist dadurch etwas Strange.
Aber für Hörspielfans ist die Serie trotzdem ein MUSS!

asdf1230

ich empfehle auch: cassandras run jonas, der letzte detektiv (letzte zwei folgen) zombies im monti



Zombis im Monti will bei mir nicht klappen ....

asdf1230

ich empfehle auch: cassandras run jonas, der letzte detektiv (letzte zwei folgen) zombies im monti


Der Downloadlink zu Zombies in Monti geht nur leider nicht mehr

Bibber

Der Downloadlink zu Zombies in Monti geht nur leider nicht mehr


Ich hab mal für euch kurz gegoogelt und bei Mixcloud wurde ich fündig (aber leider nur als Stream):
mixcloud.com/Bss…ds/

Wie immer nichts umsonst und wie immer wird das auch noch bejubelt....

cartel0r

Wie immer nichts umsonst und wie immer wird das auch noch bejubelt....



Wieso nicht umsonst? Hast Du etwa nicht Deine eigene Glaubensgemeinschaft?

cartel0r

Wie immer nichts umsonst und wie immer wird das auch noch bejubelt....



zahlst du nicht monatlich GEZ?

Danke!

cartel0r

Wie immer nichts umsonst und wie immer wird das auch noch bejubelt....



Nö. das macht meine Frau X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text