317°
ABGELAUFEN
[ARD Hörspieltage] 3 Hörspiele zum kostenlosen Download

[ARD Hörspieltage] 3 Hörspiele zum kostenlosen Download

Freebies

[ARD Hörspieltage] 3 Hörspiele zum kostenlosen Download

Zehn Hörspiele aus den Studios der ARD und des Deutschlandradios stehen im Wettbewerb um den ARD Online Award.

Diese 3 könnt ihr kostenlos downloaden:


Qualitätskontrolle oder warum ich die Räusper-Taste nicht drücken werde

Ein junges Mädchen springt im Urlaub mit dem Kopf voran in den Pool - auf der Nichtschwimmerseite. 20 Jahre später erzählt die Erwachsene - von einem Leben in Körperlosigkeit, von Hilfsbedürftigkeit und Selbstbehauptung.


Urban Prayers

Es spricht der Chor der gläubigen Bürger. Doch kaum fängt einer an zu reden, da fällt ihm der andere schon ins Wort. Der Chor findet keine gemeinsame Sprache und doch ist es ein Chor, der ein Gegenüber kennt: die Ungläubigen.


Im Inneren des Landes

Das Hörspiel erzählt die dramatische Geschichte zweier - das heißt, eigentlich dreier Männer. Sie beginnt in der untergegangenen DDR, Handlungsort ist die Kleinstadt Eggesin am Oderhaff, einst ein berüchtigter Militärstandort.


Die Links im 1.Kommentar führen zu den Dowload-Seiten.

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text