[ARD Mediathek] Cloud Atlas kostenlos downloaden!
1520°Abgelaufen

[ARD Mediathek] Cloud Atlas kostenlos downloaden!

AvatarGelöschterUser179597183
AvatarGelöschterUser179597
eingestellt am 7. Aug 2014
Da Mediathek-Deals hier offenbar gut ankommen:

Cloud Atlas ist eine Literaturverfilmung aus dem Jahr 2012 nach David Mitchells Roman Der Wolkenatlas. Die US-Amerikaner Lana und Andy Wachowski und der Deutsche Tom Tykwer schrieben gemeinsam das Drehbuch und führten Regie. Cloud Atlas gilt zum Zeitpunkt seines Entstehens als einer der teuersten bis dahin produzierten Independentfilme und als der bei weitem teuerste deutsche Film. (Quelle: Wikipedia)

Der Link führt direkt zum mp4

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Die ARD Mediathek kostenlos... pfff... schon GEZahlt? (_;)

Nathanxm

fanden ihn im Kino sehr überwältigend. Zuhause wirkte er deutlich schwächer...


Kein Wunder auf nem 20 Zoll 4:3 Röhrenfernseher :P

Spam

Ziemlich cooler Film. Etwas lang und teilweise leicht verwirrend, aber auf jeden Fall sehenswert.

Hatte damals in den Kinos gegen den Hobbit keine Chance, dabei war er um Längen besser - wahrscheinlich einfach ein Stück zu anspruchsvoll oder so. k. A.

183 Kommentare

Spam

Ziemlich cooler Film. Etwas lang und teilweise leicht verwirrend, aber auf jeden Fall sehenswert.

Hatte damals in den Kinos gegen den Hobbit keine Chance, dabei war er um Längen besser - wahrscheinlich einfach ein Stück zu anspruchsvoll oder so. k. A.

fanden ihn im Kino sehr überwältigend. Zuhause wirkte er deutlich schwächer...

Nathanxm

fanden ihn im Kino sehr überwältigend. Zuhause wirkte er deutlich schwächer...


Kein Wunder auf nem 20 Zoll 4:3 Röhrenfernseher :P

Die ARD Mediathek kostenlos... pfff... schon GEZahlt? (_;)

Der lief ja auch gestern auf ARD ^^

Nathanxm

fanden ihn im Kino sehr überwältigend. Zuhause wirkte er deutlich schwächer...



Frech, der Kleine. Echt frech...
Avatar

GelöschterUser179597

schnapperjack

Die ARD Mediathek kostenlos... pfff... schon GEZahlt? (_;)




alle freebies zahlt man irgendwie über umwege.. von daher ist dieses gez gebashe lahm

die ör mediatheken sind übrigens eine wahre goldgrube, ich zahl die gez gerne ^^

Ich habe ihn (ich glaube sogar Mydealz-sei-dank) kostenlos als Vorpremiere im Kino gesehen und muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Ich will nicht sagen, er war wirklich schlecht. Man hat sogar gemerkt, da haben sich Leute richtig Mühe gegeben. Aber leider ist das Ergebnis irgendwie so, vielleicht gerade aufgrund der Länge, gerade knapp daran vorbei, dass man denkt, verschwendete Lebenszeit.

samba

... muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Ich will nicht sagen, er war wirklich schlecht. Man hat sogar gemerkt, da haben sich Leute richtig Mühe gegeben. Aber leider ist das Ergebnis irgendwie so, vielleicht gerade aufgrund der Länge, gerade knapp daran vorbei, dass man denkt, verschwendete Lebenszeit.


Komisch, genau dieses Gefühl hatte ich auch... aber beim Hobbit, nicht bei diesem Film hier. Ist nicht böse gemeint.

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten - ich persönlich konnte mit dem Film gar nichts anfangen... vielleicht waren meine Erwartungen durch die ganze Werbung damals zu hoch. Der ist einfach nur... strange...

Kann man sich ja mal holen, vielleicht schau ich ihn sogar irgendwann mal an.

samba

... muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht. Ich will nicht sagen, er war wirklich schlecht. Man hat sogar gemerkt, da haben sich Leute richtig Mühe gegeben. Aber leider ist das Ergebnis irgendwie so, vielleicht gerade aufgrund der Länge, gerade knapp daran vorbei, dass man denkt, verschwendete Lebenszeit.



Der zweite Ableger vom Hobbit war auch nicht gut, aber darum geht's hier doch gar nicht, wozu also das ganze Hobbit-Bashing?
Ich war von Cloud Atlas auch bitter enttäuscht... jetzt kommen natürlich die ganzen Vorwürfe, ich hätte ihn nicht verstanden, doch auch Memento habe ich beim ersten Mal nicht sofort verstanden (ich war damals vielleicht 15 und habe nicht mit so etwas gerechnet) und trotzdem war es guter Film, was ich von Cloud Atlas nicht behaupten kann.

yeah mit mp4 Link

schnapperjack

Die ARD Mediathek kostenlos... pfff... schon GEZahlt? (_;)



Ist ja auch nicht ganz ernst gemeint.

Den Hobbit habe ich nur ins Spiel gebracht, weil er zufällig gleichzeitig im Kino lief und ähnlich lang ist. Sollte gar kein Bashing sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass CloudAtlas nicht jedem gefällt. Ich mag eigentlich grundsätzlich auch keine Filme, die ständig zwischen zig Handlungssträngen hin und her springen und dabei noch recht lang sind...

Der Film ist sehenswert aber nicht richtig gut. Der Film ist einfach etwas zu lang geraten.

hacky

Ziemlich cooler Film. Etwas lang und teilweise leicht verwirrend, aber auf jeden Fall sehenswert. Hatte damals in den Kinos gegen den Hobbit keine Chance, dabei war er um Längen besser - wahrscheinlich einfach ein Stück zu anspruchsvoll oder so. k. A.



Ich finde ihn um Längen schlechter... Hat denke ich weniger mit Anspruch als mit Geschmack zutun.

auch in HD? X)

Cooke

Hat denke ich weniger mit Anspruch als mit Geschmack zutun.


Das denke ich eher nicht. Vom Anspruch her liegen imho zwischen beiden Filmen Welten.

Also wenn ich der erste bin: Mit rechts - klick Video Speichern und ZACK hat man den Film auf der Platte! 2,4GB :-)

Legales Download - her(z)lich :-)

Nur deutsch? Cold!!

Sesters

Also wenn ich der erste bin: Mit rechts - klick Video Speichern und ZACK hat man den Film auf der Platte! 2,4GB :-)


Ein guter Tipp. Ich bin hier gar nicht auf das Naheliegende gekommen.

Cooke

Ich finde ihn um Längen schlechter... Hat denke ich weniger mit Anspruch als mit Geschmack zutun.




man kann entweder geschmack an anspruchsvollen filmen haben, oder auch nicht.
ich fand ihn sehr solide. eigentlich sogar gut. bei den vielen schlechten oder auch belanglosen filmen, die es gibt, muss man ihn imho da einsortieren

starker Film.
Habe ihn damals im Sneak Preview gesehen - keine Ahnung gehabt was auf mich zu kommt.
Die ersten 45 Minuten haben wir gerätselt worum es in dem Film eigentlich geht, irgendwann hatte man das dann einigermaßen verstanden.
Starke Bilder und allein für die Maske ist der Film absolut sehenswert. Ich befprchte aber auch, dass er auf dem Heimbildschirm längst nicht so gut wie im Kino rüberkommt, dafür waren manche Bilder eifnach zu gewaltig.

Wie kommt man denn aus der Mediathek an den Link direkt zur .mp4?

wurde vor ca. 26min gepostet und vor ca 13min zitiert...

Luke007

auch in HD? X)


Nö. Dafür aber mit dem störenden Haken im Kreis rechts oben im Bild.

dre1z3hn

wurde vor ca. 26min gepostet und vor ca 13min zitiert...



Aha. Erleuchte mich. Da steht, wie man den vom .mp4-Link runterlädt, aber nicht, wie man aus der Mediathek an einen .mp4-Link kommt...
Avatar

GelöschterUser179597

dre1z3hn

wurde vor ca. 26min gepostet und vor ca 13min zitiert...



mit der software mediathekview lässt sich schön in den mediatheken der ör-sender stöbern, man kann alles direkt anschauen oder runterladen oder auch serien und filmreihen abonnieren usw. die möglichkeiten sind fast grenzenlos ^^

Sesters

Also wenn ich der erste bin: Mit rechts - klick Video Speichern und ZACK hat man den Film auf der Platte! 2,4GB :-) Legales Download - her(z)lich :-)


O RLY? Glückwunsch! Und willkommen im Internet.

Mal die 500° voll gemacht, Super Film Danke

Avatar

GelöschterUser179597

hätte nicht gedacht dasses so brennt

Gerade zu Ende geguckt super Film! Wäre das Zwangspay-TV aka GEZ doch immer nur so gut...

Zur Info: Die hier verlinkte Videodatei hat eine Auflösung von 960 x 544 Bildpunkten.

Guter Film!

Guter Film, absolut sehenswert

Sesters

Also wenn ich der erste bin: Mit rechts - klick Video Speichern und ZACK hat man den Film auf der Platte! 2,4GB :-)


Ist der Film ganz auf deiner Platte?
Bei mir bricht der Download nach 2 GB ab. Der Film kann nur bis ca. 2:10 Std geschaut werden

guter Film! die ersten 40 Minuten sind in der Tat etwas verwirrend aber dann macht der Film richtig Spaß und nimmt immer mehr an Fahrt auf. Klasse auch in jeder Epoche die Schauspieler wiederzuerkennen (sind teilweise grandios "maskiert" / geschminkt, erkennt man kaum wieder, aber es sind immer die selben!) Halt etwas langatmig aber dafür ist der Spaß nicht schon nach 90 min vorbei.
Fazit: Kostenlos, also von mir ein HOT!

Ich finde ein sehenswerter Film

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text