358°
[ARD Mediathek] Die Vermessung der Welt

[ARD Mediathek] Die Vermessung der Welt

Freebies

[ARD Mediathek] Die Vermessung der Welt

Wundert mich ja, dass es dazu noch kein Freebie gibt, aber gestern lief "Die Vermessung der Welt" im ARD und jetzt ist der Film in der Mediathek.
Der Film ist aber leider nur zwischen 20:00 und 06:00 abrufbar, da für unter 12 nicht geeignet.

Von IMDB:

Germany in the early 19th century. "Die Vermessung der Welt" follows the two brilliant and eccentric scientists Alexander von Humboldt and Carl Friedrich Gauss on their life paths.

Der Film ist rund um die Uhr abrufbar: mvideos.daserste.de/vid…mp4
(Danke an dealder)


Der Film ist rund um die Uhr abrufbar: mvideos.daserste.de/vid…mp4
- dealder

mydealz.de/div…079
- dealder

1,7 GB
- 777

Beliebteste Kommentare

Ich mache nochal einen Deal für die letzte Tagesschau und das Frühstücksfernsehen auf.

Mieser Film, kommt kein Stück an das Buch ran.... ich untertreibe, dieser Film gehört wohl zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.

Kein Freebie, GEZ Gebühren = wie Videotheke.

51 Kommentare

bald landet hier jeder film ich rieche kälte

Ich mache nochal einen Deal für die letzte Tagesschau und das Frühstücksfernsehen auf.

Hot, da ich den Film sonst übersehen hätte.

dealder

bald landet hier jeder film ich rieche kälte


Das ist ja schon sowasvon öf the day

haegae

Ich mache nochal einen Deal für die letzte Tagesschau und das Frühstücksfernsehen auf.



dealder

bald landet hier jeder film ich rieche kälte



Das dachte ich auch schon, aber bisher waren die Hinweise auf die Mediatheken, ja teilweise sogar auf das TV Programm sehr beliebt. Darum dachte ich, dass das viuelleicht

Mit der Software MediathekView kann man alle öffentlich-rechtlichen Mediatheken im Auge behalten und alle Inhalte herunterladen. Lohnenswert ist es z.B. alle Sendungen der Kategorie "Fernsehfilm im Ersten" zu abonnieren, dann verpasst man solche Streifen nicht!

dealder

Der Film ist rund um die Uhr abrufbar: http://mvideos.daserste.de/videoportal/Film/c_490000/498082/format594886.mp4



Ergänzt, danke!

dealder

Der Film ist rund um die Uhr abrufbar: http://mvideos.daserste.de/videoportal/Film/c_490000/498082/format594886.mp4



wollte ich zeitgleich ^^

Mieser Film, kommt kein Stück an das Buch ran.... ich untertreibe, dieser Film gehört wohl zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen habe.

Fernsehdeals!!

sudo

Hot, da ich den Film sonst übersehen hätte.



Das ist das beste, was die passieren konnte. War ein ziemlich schlechter Film.

Richtig schlecht der Film

Wer stellt einen Deal für Kinox.to und Movie4k.to ein?



cold + spam...

Kannst ja auch gleich alle Demos von Games etc. einstellen... *prust*

xOracle

Wer stellt einen Deal für Kinox.to und Movie4k.to ein? Kannst ja auch gleich alle Demos von Games etc. einstellen... *prust*



beides ein schwachsinniger vergleich. man kann vom deal jedoch halten was man will...

Kein Freebie, GEZ Gebühren = wie Videotheke.

ARD Autocold.

Fand ihn schwach

Zdf nachher wird interessanter. Braucht aber keinen deal machen :-) ....
Hier frierts mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text