708°
ABGELAUFEN
[ARD Mediathek] "Nowitzki. Der perfekte Wurf" / Verfügbar ab heute bis 14.09.2015 in der ARD Mediathek

[ARD Mediathek] "Nowitzki. Der perfekte Wurf" / Verfügbar ab heute bis 14.09.2015 in der ARD Mediathek

Freebies

[ARD Mediathek] "Nowitzki. Der perfekte Wurf" / Verfügbar ab heute bis 14.09.2015 in der ARD Mediathek

Die Dokumentation über Dirk Nowitzki aus dem letzten Jahr (Kinostart: 18.09.2014). Für begrenzte Zeit in der ARD Mediathek

Link: ardmediathek.de/tv/…280
Alternativ-Link: daserste.de/inf…tml

Beschreibung:
"Filmemacher Sebastian Dehnhardt erzählt die Geschichte des erstaunlichen Aufstiegs von Dirk Nowitzki zu einem der besten Basketballspielern aller Zeiten. Der 2,13m große Sportler hat diesen Weg an die Spitze auf sehr ungewöhnliche Weise beschritten, wobei die einzigartige Beziehung zu seinem Entdecker, Trainer und Mentor Holger Geschwindner eine ganz besondere Rolle dabei einnimmt. Der ehemalige Basketball-Nationalspieler und Physiker begegnete dem jungen Nowitzki 1994 ganz zufällig. Er erkannte sofort sein Talent und machte ihn mit seiner sehr besonderen Mischung aus ehrgeizigem Wagemut, naturwissenschaftlicher Präzision und extravaganten Trainingsmethoden fit, um ganz oben mitzuspielen."

Filmdaten:
Nowitzki. Der perfekte Wurf
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2014
Länge: 105 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0
Regie: Sebastian Dehnhardt
Drehbuch: Sebastian Dehnhardt
Produktion: Leopold Hoesch
Musik: Stefan Ziethen
Kamera: Johannes Imdahl
Schnitt: André Hammesfahr

Meiner Meinung ein MUSS für jeden Sportinteressierten. Nowitzkis Karriere ist jetzt schon ein beeindruckendes Stück deutscher Sportgeschichte!

An alle "Mediathek ist kein Freebie"-Schreier: Euch ist nicht zu helfen.

Viel Spaß!

EDIT
Die Sendetermine im ÖR-Programm:

07.09.2015 | 22:45 Uhr | Das Erste
08.09.2015 | 03:25 Uhr | Das Erste
09.09.2015 | 22:00 Uhr | Bayerisches FS


EDIT2
Direktlinks zum Download (mp4-Format):

1) 960x540 | 1,19 GB | Bitrate: 1902 kBit/s
mvideos.daserste.de/vid…mp4

2) 640x360 | 749 MB | Bitrate: 1165 kBit/s
mvideos.daserste.de/vid…mp4

3) 512x288 | 396 MB | Bitrate: 615 kBit/s
mvideos.daserste.de/vid…mp4

Beliebteste Kommentare

Danke für den Hinweis, aus "Nur mal kurz reinschauen" ist "in einem Zug reinziehen" geworden X) Ich weiß noch wie ich am 12./13. Juni 2011 die ganze Nacht durchgemacht habe und mich so für UnsDirk und seine Redemption gefreut habe^^

57 Kommentare

528563.jpg

vergleichspreis?

einfachkeindeal

vergleichspreis?


9,95€

Hot Danke - lief der auch im free TV oder nur Mediathek?

Da_Anton

Hot Danke - lief der auch im free TV oder nur Mediathek?



Läuft jetzt gerade auf ARD

Dörk

Da_Anton

Hot Danke - lief der auch im free TV oder nur Mediathek?


Ouja, das hätte ich noch erwähnen können. Danke dir.

Sendetermine:
07.09.2015 | 22:45 Uhr | Das Erste
08.09.2015 | 03:25 Uhr | Das Erste
09.09.2015 | 22:00 Uhr | Bayerisches FS

einfachkeindeal

vergleichspreis?



naja, man erhält hier ja keinen physischen datenträger. die miete in anderen mediatheken kostet 3,99. theoretisch ließe sich mit der möglichkeit des downloads argumentieren, was einem "kauf" gleichkommt, dann wäre der vergleichspreis bei itunes 6,99 in SD bzw. 8,99 in HD. allerdings weit hergeholt

einfachkeindeal

naja, man erhält hier ja keinen physischen datenträger. die miete in anderen mediatheken kostet 3,99. theoretisch ließe sich mit der möglichkeit des downloads argumentieren, was einem "kauf" gleichkommt, dann wäre der vergleichspreis bei itunes 6,99 in SD bzw. 8,99 in HD. allerdings weit hergeholt


Ich dachte das sei ein Scherz von dir, aber du scheinst das ernst zu meinen.
Hey, das ist ein Freebie, das kost' nix! Ist doch vollkommen egal, was das woanders kostet, hier zahlst du nichts, nada, niente. Vergleichspreis bei Freebies hab ich noch nie erlebt...

Da_Anton

Hot Danke - lief der auch im free TV oder nur Mediathek?


Danke für den Hinweis und hot für den Freebie.

n3rd2

Direktlink: http://mvideos.daserste.de/videoportal/Film/c_560000/561555/format657434.mp4


Danke dir!
Liegt das in verschiedenen Qualitätsstufen vor?

Ja, der Link führt zur höchsten Qualitätsstufe.

n3rd2

Ja, der Link führt zur höchsten Qualitätsstufe.


Danke, habe die Links in die Beschreibung mit aufgenommen.

Mediathek / Stream --> -

Gänsehaut ist garantiert

Hammer, was für n toller Typ. Die Doku war überfällig

Ja, war ziemlich geil. Kann man nur empfehlen.

Hab's aufgenommen...einfach cool der Typ und so bodenständig geblieben...bei der Größe X)

Danke für den Hinweis, aus "Nur mal kurz reinschauen" ist "in einem Zug reinziehen" geworden X) Ich weiß noch wie ich am 12./13. Juni 2011 die ganze Nacht durchgemacht habe und mich so für UnsDirk und seine Redemption gefreut habe^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text