Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ARD Mediathek] Paulette - Die etwas andere Oma
1925° Abgelaufen

[ARD Mediathek] Paulette - Die etwas andere Oma

KOSTENLOS4,99€ARD Mediathek Angebote
71
eingestellt am 3. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Über Deallink nicht mehr möglich, nur noch über die folgenden Stream-Links.

Beschreibung: Die Seniorin Paulette führt ein ziemlich trostloses Leben in einer Pariser Banlieue. Ihre Rente reicht hinten und vorne nicht. Doch sie hat eine Idee, wie sie ihre Rente aufstocken kann. Die Polizei würde sie auch nicht verdächtigen.

Stream-Links: Qualität Mittel *klick*
auch (wie gewohnt) Download per Rechtsklick möglich

Vergleichspreis: DVD-Preis bei Amazon
IMDB 6,6/10
Zusätzliche Info
Es gibt den Film auch in Full HD
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
GelöschterUser145005604.01.2020 09:00

Kommentar gelöscht


Na dann rechne doch mal vor, wieviel der Film kostet...

Was ich ja nicht verstehe: habt ihr eigentlich Schlagwortalarme für Mediathekdeals, damit ihr jedes mal rumpoltern könnt? Wenn euch die Deals nicht gefallen, warum ignoriert ihr sie nicht einfach? Mir gefallen auch 99% der Deals hier nicht, manche auch aus Prinzip nicht, aber ich schau mir einfach nur die 1% an, die mich interessieren.
Habe den Film gesehen und fand ihn gut und lustig
Film ist gut. Ich nutze solche Kommentare hier imemr um die Nörgeler auf Stumm zu schalten. Habe schon eine beachtliche Sammlung
Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen
71 Kommentare
Habe den Film gesehen und fand ihn gut und lustig
Fand Grasgeflüster (ähnliche Story) besser aber dennoch ganz unterhaltsam
Super Film
toller Film
Gestern gesehen und fand ihn echt gut
Spacecakes?
Nach "Zurück in die Zukunft" der beste Film aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unterhaltsamer Film
Dankeschön!
Klasse Film. Die Omi hats drauf. Hot!
Ob dieser Film bei RTL oder Pro7 laufen würde?!
Ist das ein Lehrfilm zum Thema "Rentner zuverdienst Möglichkeiten"?
Absolut geiler Film haha
GelöschterUser145005604.01.2020 09:00

Kommentar gelöscht


Na dann rechne doch mal vor, wieviel der Film kostet...

Was ich ja nicht verstehe: habt ihr eigentlich Schlagwortalarme für Mediathekdeals, damit ihr jedes mal rumpoltern könnt? Wenn euch die Deals nicht gefallen, warum ignoriert ihr sie nicht einfach? Mir gefallen auch 99% der Deals hier nicht, manche auch aus Prinzip nicht, aber ich schau mir einfach nur die 1% an, die mich interessieren.
Es gibt den Film auch in Full HD
Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen
HOT! Danke für den Deal!
Film ist gut. Ich nutze solche Kommentare hier imemr um die Nörgeler auf Stumm zu schalten. Habe schon eine beachtliche Sammlung
puree8904.01.2020 14:35

Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon …Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen


In dem Fall (Amazon Prime) kostet es trotzdem was, auch wenn der Film "gratis" inkludiert ist.
Wenn jeder kostenlose Streams selber nachschauen soll, ist doch diese ganze Plattform überflüssig, weil ja jeder selber nach Freebies und Deals gucken kann.
Change my mind *drinking coffee*
Ganz fetzig der Film
CCooMM04.01.2020 13:53

Es gibt den Film auch in Full HD


Das ist doch der Link von mir mit Qualität Hoch soweit ich die ersten stellen vergleiche, oder?
DerKapitän04.01.2020 02:04

Ob dieser Film bei RTL oder Pro7 laufen würde?!


Würde sagen nicht, da laufen eher so Blockbuster, fette Amerikanische Produktionen ne?
puree8904.01.2020 14:35

Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon …Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen


Deshalb wohl auch die knapp 700°...
Jona_04.01.2020 14:43

Das ist doch der Link von mir mit Qualität Hoch soweit ich die ersten …Das ist doch der Link von mir mit Qualität Hoch soweit ich die ersten stellen vergleiche, oder?


Der Hoch-Link führt zu 1280-1_578249.mp4, das ist 720p (die 1280 ist die horizontale Auflösung). FullHD ist 1920-1_578249.mp4 (= 1920x1280 = 1280p)
puree8904.01.2020 14:35

Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon …Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen


Finde auch es sollte mal lieber wieder n hubschrauber oder kampfjet deal her, der dann 20000 grad oder heißer wird...
Btw. der Film ist toll habe herzhaft gelacht und hätte ich ihn nicht (vorgestern?) Nacht schon live im FreeTV (äh sorry, natürlich im GEZ-TV (für die endlos Meckerer)) gesehen würde ich ihn mir gleich anschauen
CCooMM04.01.2020 14:50

Der Hoch-Link führt zu 1280-1_578249.mp4, das ist 720p (die 1280 ist die …Der Hoch-Link führt zu 1280-1_578249.mp4, das ist 720p (die 1280 ist die horizontale Auflösung). FullHD ist 1920-1_578249.mp4 (= 1920x1280 = 1280p)


Hmm sorry, der würde mir gestern bei mediathekviewweb nicht angezeigt...
CCooMM04.01.2020 13:53

Es gibt den Film auch in Full HD


Wie findet man Inhalte, die in FullHD vorliegen?
In Mediathekview werden die ja gar nicht angezeigt und filtern kann man dort nach FullHD auch nicht.
Der Film ist okay, aber auf keinen Fall gut
Ich warte noch auf "Deutschland bei Nacht" am Sonntag, aufnehmen ist mir zu schwierig bitte Mediathek Link, Danke.
Jona_Tappe04.01.2020 14:55

Hmm sorry, der würde mir gestern bei mediathekviewweb nicht angezeigt...


Kalle_Anka04.01.2020 15:02

Wie findet man Inhalte, die in FullHD vorliegen?In Mediathekview werden …Wie findet man Inhalte, die in FullHD vorliegen?In Mediathekview werden die ja gar nicht angezeigt und filtern kann man dort nach FullHD auch nicht.



Mediathekview crawlt keine FullHD-Inhalte. Sollte man wohl mal ein Change-Request aufmachen, falls es den noch nicht gibt. youtube-dl hat den Support schon drin:

youtube-dl -F ardmediathek.de/ard…Ix/
[ARDBetaMediathek] Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZmRjM2JlNmMtYjU0ZC00MmQyLWE3YjAtZDQzNmUyNWNiZDIx: Downloading webpage
[ARDBetaMediathek] Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZmRjM2JlNmMtYjU0ZC00MmQyLWE3YjAtZDQzNmUyNWNiZDIx: Downloading m3u8 information
WARNING: Failed to download m3u8 information: HTTP Error 403: Forbidden
WARNING: [ARDBetaMediathek] Video is geo restricted. Retrying extraction with fake IP 53.17.157.168 (DE) as X-Forwarded-For.
[ARDBetaMediathek] Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZmRjM2JlNmMtYjU0ZC00MmQyLWE3YjAtZDQzNmUyNWNiZDIx: Downloading webpage
[ARDBetaMediathek] Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZmRjM2JlNmMtYjU0ZC00MmQyLWE3YjAtZDQzNmUyNWNiZDIx: Downloading m3u8 information
[info] Available formats for Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zlcm5zZWhmaWxtZSBpbSBlcnN0ZW4vZmRjM2JlNmMtYjU0ZC00MmQyLWE3YjAtZDQzNmUyNWNiZDIx:
format code extension resolution note
hls-179 mp4 320x180 179k , avc1.66.30, mp4a.40.2
hls-315 mp4 480x270 315k , avc1.66.30, mp4a.40.2
hls-602 mp4 512x288 602k , avc1.77.30, mp4a.40.2
hls-1209 mp4 640x360 1209k , avc1.77.30, mp4a.40.2
hls-1980 mp4 960x540 1980k , avc1.77.30, mp4a.40.2
hls-3760 mp4 1280x720 3760k , avc1.64001f, mp4a.40.2
hls-6668 mp4 1920x1080 6668k , avc1.64001f, mp4a.40.2 (best)
Afghaner Kekse?
Hahahaha top...
Kommt immer mal wieder auf Arte und 3 Sat der Film...
CCooMM04.01.2020 13:49

Na dann rechne doch mal vor, wieviel der Film kostet...Was ich ja nicht …Na dann rechne doch mal vor, wieviel der Film kostet...Was ich ja nicht verstehe: habt ihr eigentlich Schlagwortalarme für Mediathekdeals, damit ihr jedes mal rumpoltern könnt? Wenn euch die Deals nicht gefallen, warum ignoriert ihr sie nicht einfach? Mir gefallen auch 99% der Deals hier nicht, manche auch aus Prinzip nicht, aber ich schau mir einfach nur die 1% an, die mich interessieren.


Na es ist halt auf der Startseite. Ich habe mal reingeguckt und was soll ich sagen.. so hat man vor 30 Jahren Medien konsumiert. Billig gedreht, schlechte Synchronisierung (bzw. wer guckt heutzutage nicht OT), schlechte und unglaubwürdige Schauspieler, gemächliche Handlung mit Zielgruppe 50+, vom Staatsfernsehen finanziert begrenzt verfügbar und als Freebie beworben.

Kann ich gut verstehen, dass sich Generation Netflix über sowas lustig macht. Im Gegenteil glaube ich, dass sich viele auf Mydealz eine Blackliste wünschen, damit sie nicht mit den Vorlieben komplett anderer Zielgruppen belästigt werden.
Super Film
puree8904.01.2020 14:35

Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon …Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen


Hat ja nicht jeder
puree8904.01.2020 14:35

Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon …Warum bitte ist sowas ein Deal? Wenn ein kostenpflichtiger Film bei Amazon in Prime inkludiert wird, wird doch auch nicht jedes Mal ein Deal erstellt. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke mit einem Deal wie diesen spricht man keine 0,1 % der community an... kostenlose Streams kann ja wohl jeder selber nachschauen


Nicht jeder hat Amazon Prime, und ich bin dankbar wenn jemand der sich viel Mühe macht, auf so etwas hinzuweisen, auch positive Kommentare bekommt. Wenn es mir nicht gefällt, oder nicht benötige, warum gleich immer nörgeln ? Sorry manchen ist hier echt langweilig 👊
Ist das ein Film über Umweltthemen? Ich meine weil Oma und ÖR...
GelöschterUser145005604.01.2020 09:00

Kommentar gelöscht


Ist ein Platz im Kindergarten kostenlos? Eine Mitfahrt im Krankenwagen? Ein Besuch bei der Behörde? Ja, natürlich ist das „kostenlos“, weil normale Leute verstehen, was hier mit „kostenlos“ gemeint ist: Eine Leistung, die in einem Sozialstaat grundlegend und unvermeidlich ist, wurde bereits über Steuern und Abgaben finanziert, und die Nutzung ist anschliessend kostenlos.

Wer mediale Grundversorgung mit einer Netflix-Seriendusche vergleicht, hat sowieso ganz grundlegend nicht begriffen, wie ein Gemeinwesen funktioniert.
Raettchen304.01.2020 17:27

Ist ein Platz im Kindergarten kostenlos? Eine Mitfahrt im Krankenwagen? …Ist ein Platz im Kindergarten kostenlos? Eine Mitfahrt im Krankenwagen? Ein Besuch bei der Behörde? Ja, natürlich ist das „kostenlos“, weil normale Leute verstehen, was hier mit „kostenlos“ gemeint ist: Eine Leistung, die in einem Sozialstaat grundlegend und unvermeidlich ist, wurde bereits über Steuern und Abgaben finanziert, und die Nutzung ist anschliessend kostenlos.Wer mediale Grundversorgung mit einer Netflix-Seriendusche vergleicht, hat sowieso ganz grundlegend nicht begriffen, wie ein Gemeinwesen funktioniert.


Ist klar, wer möchte schon auf seine Grundversorgung an Florian Silbereisen verzichten?
KennyFPowers04.01.2020 17:55

Ist klar, wer möchte schon auf seine Grundversorgung an Florian …Ist klar, wer möchte schon auf seine Grundversorgung an Florian Silbereisen verzichten?


In einer Grundversorgung ist für jeden was dabei. Genau deswegen heisst es Gemeinwesen, nicht Meinwesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text