(ARD Mediathek) Schtonk!
498°Abgelaufen

(ARD Mediathek) Schtonk!

27
eingestellt am 26. Jul
Schtonk! ist eine satirische deutsche Filmkomödie von Helmut Dietl über die Veröffentlichung der gefälschten Hitler-Tagebücher in der Hamburger Illustrierten Stern 1983.


1208947-z9JBM.jpg


Besetzung
DirectLink Stream
wdrmedien-a.akamaihd.net/med…mp4

Habe den Film zufällig entdeckt, als ich eigentlich "Tschick" anschauen wollte.. :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mal wieder typisch mydealz...


18104401-Bh79W.jpg
Quelle: mydealz.de/dea…e=2
Bearbeitet von: "J_R" 26. Jul
GEZ Kommentare in 3-2-1
27 Kommentare
Jimi Blue
danke, geiler film :-)
GEZ Kommentare in 3-2-1
carnokvor 6 m

GEZ Kommentare in 3-2-1



gleich gibts Stunk um Schtonk
Danke!
jannie911vor 12 m

gleich gibts Stunk um Schtonk


Aber nur wegen Jimi Blue
Erscheinungsjahr 1992. Der Film ist älter als 90% der Mitglieder hier
FH. Führers Hund?
Bearbeitet von: "schubidoodabu1" 26. Jul
„Der Führer brennt nicht!“ „Kipp Benzin drauf!“
Habe in der ARD Mediathek immer Tonausfälle...alle anderen funktionieren...kennt das noch jemand
Danke!
Die übermenschlichen Anstrengungen der letzten Tage verursachten mir Blähungen im Darmbereich und Eva sagt, ich habe Mundgeruch.
Frau Ferres beste Rolle
Mal wieder typisch mydealz...


18104401-Bh79W.jpg
Quelle: mydealz.de/dea…e=2
Bearbeitet von: "J_R" 26. Jul
Ich guck mir nichts an von diesen kuhfängern. Bauer darf man ja nicht mehr sagen. Dann fühlen sich ja 50% gleich angegriffen.
Tea-Shirtvor 20 m

Ich guck mir nichts an von diesen kuhfängern. Bauer darf man ja nicht mehr …Ich guck mir nichts an von diesen kuhfängern. Bauer darf man ja nicht mehr sagen. Dann fühlen sich ja 50% gleich angegriffen.


Alles klar!
Alter Hut
J_Rvor 2 h, 19 m

Mal wieder typisch mydealz... [Bild] Quelle: …Mal wieder typisch mydealz... [Bild] Quelle: https://www.mydealz.de/deals/zivilcourage-ein-film-mit-gotz-george-ardmediathekde-1208464?page=2#comment-18103385


Dafür hast du diesen Deal hier cold gevotet. Also tue mal nicht so.

Quelle
"Also, solange ich hier sitze..." - "Wir, Uwe" - "Ja, natürlich, wir! Solange wir hier sitzen, schmieren wir uns kein Hakenkreuz auf´s Titelblatt und kein Göringschiff und keine verschwitzten Bademäntel und keine Kaffeelöffel mit Hakenkreuz und Silberpunze!" - "Sehr richtig, Uwe."
Ein uralter Film mit Statisten-Schauspielern, die von der Allgemeinheit ihr Leben lang dank Schutzgeldern durchgefüttert wurden. Da soll noch jemand denken im ÖR läuft nix Gutes.
Bearbeitet von: "coray" 27. Jul
M3ISNERvor 7 h, 33 m

Frau Ferres beste Rolle


Ja, JUNG und NACKT...
locovegas23vor 3 h, 18 m

Wo bleiben die kinox oder pornhub Dealz?


Das wären sogar noch Deals, da man da (durch Diebstahl wohlgemerkt) etwas umsonst bekommt. Beim Film aus der Mediathek ist es eher anders herum. Du bezahlst, ob Du den Film "abholst", oder nicht! So gesehen haben Angebote der Mediathek NICHTS bei Mydealz zu suchen.
jubei_kibegamivor 1 h, 15 m

Das wären sogar noch Deals, da man da (durch Diebstahl wohlgemerkt) etwas …Das wären sogar noch Deals, da man da (durch Diebstahl wohlgemerkt) etwas umsonst bekommt. Beim Film aus der Mediathek ist es eher anders herum. Du bezahlst, ob Du den Film "abholst", oder nicht! So gesehen haben Angebote der Mediathek NICHTS bei Mydealz zu suchen.


Beim Artikel von Amazon ist es eher anders herum. Du bezahlst Prime, ob du einen Artikel bestellst oder nicht.

Bei Games with Gold ist es eher anders herum. Du bezahlst die Gold-Mitgliedschaft, ob du das rabattierte Spiel kaufst oder nicht.

Bei freien Eintritten in Museen ist es eher anders herum. Du bezahlst die Steuern, ob du ins Museum gehst oder nicht.

————

PS: Wenn das bei kinox Diebstahl wäre, dann schau ich mir den Film also an und der ursprüngliche Besitzer hat diesen dann nicht mehr?
Preisdrueckervor 8 h, 32 m

Dafür hast du diesen Deal hier cold gevotet. Also tue mal nicht so. Dafür hast du diesen Deal hier cold gevotet. Also tue mal nicht so. Quelle


Schwätzer...
J_Rvor 2 h, 48 m

Schwätzer...


Da hält sich jemand den Spiegel vor...
Deutschmaschinevor 7 h, 56 m

Beim Artikel von Amazon ist es eher anders herum. Du bezahlst Prime, ob du …Beim Artikel von Amazon ist es eher anders herum. Du bezahlst Prime, ob du einen Artikel bestellst oder nicht. Bei Games with Gold ist es eher anders herum. Du bezahlst die Gold-Mitgliedschaft, ob du das rabattierte Spiel kaufst oder nicht. Bei freien Eintritten in Museen ist es eher anders herum. Du bezahlst die Steuern, ob du ins Museum gehst oder nicht. ————PS: Wenn das bei kinox Diebstahl wäre, dann schau ich mir den Film also an und der ursprüngliche Besitzer hat diesen dann nicht mehr?


Hast Du schon einmal etwas von Nutzungsrechten gehört? Mir ist außerdem nicht bewusst gewesen, dass ich Amazon Prime über Steuern bezahle, ich dachte einerseits, das ist freiwillig und bringt mir andererseits Vorteile, die mir aktiv nutzen? XBox Gold ist genau das gleiche, du hast diesen Account hoffentlich nicht nur, weil das von deinen ominösen Steuern automatisch abgezogen wird, über die Verwendung hast du keinerlei Mitspracherecht und nach deiner Ansicht liefern sie auch nicht, was eigentlich deren Auftrag wäre, sondern du bestimmst, ob du den Account bezahlst/behältst oder nicht?
Wenn ich in ein Museum gehe, für das ich bis auf Steuern keinen Eintritt zahlen muss (wo gibt es das regelmäßig?), dann bin ich mir sicher, die erfüllen den Auftrag, den sie als Museum haben und veranstalten da nicht irgendeinen Quatsch für Ü60 mit Volksmusik usw. (Der Auftrag ist Bildung und Nachrichten, nicht Spaß, Werbung und eine hauptsächliche Programmausrichtung auf Ü60)
Ich bin ja gerne bereit, zu diskutieren, aber dann sollten bitte auch die Argumente stimmen und passend sein!
Bearbeitet von: "jubei_kibegami" 27. Jul
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MadTiXx_. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text