Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[funk.net Mediathek] Doctor Who Specials - Stream & Download (auch OV)
-14° Abgelaufen

[funk.net Mediathek] Doctor Who Specials - Stream & Download (auch OV)

32
eingestellt am 7. JanBearbeitet von:"Xer0"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

« ...wibbly-wobbly, timey-wimey, stuff. »


Auf funk.net, der gemeinsamen Mediathek von ARD&ZDF, laufen zurzeit einige Sonderfolgen von Doctor Who aus der 3+4 Staffel.
(Sowie der alte "Classic Dr. Who" ab S23 vor dem Reboot)

Download direkt von FUNK geht zurzeit nur mit youtube-dl
Ihr braucht dafür Python + pip, oder das Paket YouTubeDL-GUI

funk,net Links funktionieren nicht in jDownloader

Dafür sind die Downloads über funk + yt-dl teils in 1080p...

Einige der Teile finden sich auch in der ARD Mediathek

ardmediathek,de Links gehen direkt in jDownloader



Verfügbar bis 21. Januar:

S02E01 - The Runaway Bride / Die aufgelöste Braut

Stream: de | en


S03E14 - Voyage of the Damned / Reise der Verdammten


Stream: de | en


S04E14 - The Next Doctor / Der andere Doktor

Stream: de | en
Download: de (1.71GB)

S04E15 - Planet of the Dead / Planet der Toten

Stream: de | en
Download: de (1.67GB)

S04E16 - The Waters of Mars / Der rote Garten

Stream: de | en
Download: de (1.76GB)


Verfügbar bis 28. Januar
:

The End of Time / Das Ende der Zeit

S04E17 - Teil 1

Stream: de | en
Download: de (1.69GB)

S04E18 - Teil 2

Stream: de | en
Download: de (2.06GB)


Updates: Alle verfügbaren Direktlinks ergänzt.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
@team was spricht denn gegen eine Mediatheken Rubrik?
32 Kommentare
Was gibt es sonst so in der Mediathek?
@team was spricht denn gegen eine Mediatheken Rubrik?
Helft mal einem unwissenden mydealzer. Wie verhält sich das denn mit den Downloads? Vpn von Nöten? Legal? Klingt irgendwie nie so und ich bin ein Angsthase
Dreamergirly_8108.01.2020 00:07

Helft mal einem unwissenden mydealzer. Wie verhält sich das denn mit den …Helft mal einem unwissenden mydealzer. Wie verhält sich das denn mit den Downloads? Vpn von Nöten? Legal? Klingt irgendwie nie so und ich bin ein Angsthase


Sieh den Download doch einfach als vollständig gepufferten Stream. Kein Problem.
Wenn du in DE wohnst und regelmäßig deine GEZ zahlst wird dir sicherlich niemand ans Bein pinkeln wenn du einen Serie/Film aus der Mediathek runterlädst
Bearbeitet von: "der_deal_dealer" 8. Jan
Dreamergirly_8108.01.2020 00:07

Helft mal einem unwissenden mydealzer. Wie verhält sich das denn mit den …Helft mal einem unwissenden mydealzer. Wie verhält sich das denn mit den Downloads? Vpn von Nöten? Legal? Klingt irgendwie nie so und ich bin ein Angsthase


Du hast ein Recht auf Privatkopie.
Solange nichts illegales getan hast, um an diese zu kommen (bspw. DRM-Protection umgehen) und solange du sie nicht verbreitest oder für sonstige kommerzielle Nutzung verwendest, sollte da nichts zu erwarten sein.

Ich bin aber kein Jurist, sondern nur ein verdammter Downloader und-das-NAS-befüllender-Mydealzer.

Keine öffentliche rechtliche Mediathek hat meines Wissens einen DRM-Schutz. Dementsprechend, saug, was nicht niet- und nagelfest ist.
Warum gibt es nicht mal eine Mediathek in D ,die eine Serie von ANFANG an zeigt über einen längeren Zeitraum ??? Nein,JETZT gibts ein Weihnachtsspecial Serie 3 und 4 und zu ostern dann das Neujahrsspecial serie 22 und 24 ... macht keinen spass
Danke
der_deal_dealer08.01.2020 00:07

@team was spricht denn gegen eine Mediatheken Rubrik?


Der technische Aufwand, sowas erst einmal zu entwickeln ohne echten Zusatznutzen.
Zhango08.01.2020 00:52

Warum gibt es nicht mal eine Mediathek in D ,die eine Serie von ANFANG an …Warum gibt es nicht mal eine Mediathek in D ,die eine Serie von ANFANG an zeigt über einen längeren Zeitraum ??? Nein,JETZT gibts ein Weihnachtsspecial Serie 3 und 4 und zu ostern dann das Neujahrsspecial serie 22 und 24 ... macht keinen spass


Klagen der privaten Sender
Bisher waren die so weit erfolgreich, dass Mediatheken der öffentlich rechtlichen nicht deren Kerngebiet seien. Daher müssen die Inhalte einige Wochen nach Ausstrahlung wieder entfernt werden. Weihnachten kam online halt auf ZDF Neo oder so Dr Who 3&4. Deswegen temporär möglich.
(Abgesehen davon, bei Fremdproduktionen wäre das auch noch teurer)
Bearbeitet von: "gadthrawn" 8. Jan
gadthrawn08.01.2020 07:05

Klagen der privaten SenderBisher waren die so weit erfolgreich, dass …Klagen der privaten SenderBisher waren die so weit erfolgreich, dass Mediatheken der öffentlich rechtlichen nicht deren Kerngebiet seien. Daher müssen die Inhalte einige Wochen nach Ausstrahlung wieder entfernt werden. Weihnachten kam online halt auf ZDF Neo oder so Dr Who 3&4. Deswegen temporär möglich.


ich will meinen alten Videorecorder wieder !!!
Barney08.01.2020 06:46

Der technische Aufwand, sowas erst einmal zu entwickeln ohne echten …Der technische Aufwand, sowas erst einmal zu entwickeln ohne echten Zusatznutzen.




Was muss man da entwickeln?
Wenn in eurem System nicht grundsätzlich alles anders ist, ist das ein Datenbankmerkmal wie jede andere Rubrik auch. 🤷
Bearbeitet von: "jobe" 8. Jan
jobe08.01.2020 07:19

Was muss man da entwickeln? Wenn in eurem System nicht grundsätzlich alles …Was muss man da entwickeln? Wenn in eurem System nicht grundsätzlich alles anders ist, ist das ein Datenbankmerkmal wie jede andere Rubrik auch. 🤷


Ach so, du möchtest eine Gruppe haben! Sag das doch! Bislang las es sich eher so, als wolltest du einen komplett neuen Reiter haben, der getrennt von Deals, Freebies und Gutscheinen läuft.

Den Vorschlag zur Gruppe kann ich natürlich mal unterbreiten, quasi als Untergruppe zu "Video-Streaming".
Barney08.01.2020 06:46

Der technische Aufwand, sowas erst einmal zu entwickeln ohne echten …Der technische Aufwand, sowas erst einmal zu entwickeln ohne echten Zusatznutzen.


Technischer Aufwand? Hat der IT Mensch sein Beruf verfehlt?
GelöschterUser48251808.01.2020 07:50

Technischer Aufwand? Hat der IT Mensch sein Beruf verfehlt?


Im Gegensatz zu dir hat das Team Einblick darin, was alles damit zusammenhängt, plötzlich mal einen komplett neuen Reiter aus dem Boden zu stampfen.
Barney08.01.2020 07:54

Im Gegensatz zu dir hat das Team Einblick darin, was alles damit …Im Gegensatz zu dir hat das Team Einblick darin, was alles damit zusammenhängt, plötzlich mal einen komplett neuen Reiter aus dem Boden zu stampfen.


Von einem neuen Reiter hat niemand etwas gesagt, die wären tatsächlich auch strukturell unsinnig.
Ihr habt eure eigene Terminologie, bei euch heißt das wohl "Gruppe". Daher sicher das Mißverständnis.

Das ist gemeint:
24595784-Bf57v.jpg
jobe08.01.2020 09:23

Von einem neuen Reiter hat niemand etwas gesagt, die wären tatsächlich a …Von einem neuen Reiter hat niemand etwas gesagt, die wären tatsächlich auch strukturell unsinnig.Ihr habt eure eigene Terminologie, bei euch heißt das wohl "Gruppe". Daher sicher das Mißverständnis.Das ist gemeint:[Bild]


Schon klar, habe ich ja oben bereits klargestellt und den Wunsch weitergereicht. Wobei in meinen Augen eine Unterkategorie von "Video-Streaming" sinnvoller wäre.
Barney08.01.2020 09:26

Wobei in meinen Augen eine Unterkategorie von "Video-Streaming" sinnvoller …Wobei in meinen Augen eine Unterkategorie von "Video-Streaming" sinnvoller wäre.


Stimmt.
Kleiner Hinweis: Funk kann bei mit auch mit dem Programm "VideoProc" runtergeladen werden. Das Programm gab es immer mal wieder kostenlos und wurde hier auch als Deal erwähnt. Evtl. hat das der eine oder andere auf der Platte.
Ist aber ehrlich gesagt Mist, weil es ja nur ein paar wenige Teile sind
Barney08.01.2020 12:38

Uuuund da ist die Gruppe auch schon.




So jung und schon so voll...
Barney08.01.2020 12:38

Uuuund da ist die Gruppe auch schon.


Unter "Dienstleistungen und Verträge"?
Ich weiß ja nicht, wer da sucht, wenn es bereits "Kultur & Freizeit / Filme & Serien" gibt.
Aber Ihr werdet schon wissen, was Ihr macht, ist ja Eure Struktur ...

(... die ich allerdings hier, wie auch an manch anderem Punkt [ich saqe da nur mal "Moderation und Zeitstempel"], für nicht so ganz logisch halte.)
Sammeldealz. Wau. Wau. Verschwendung. Frage mich auch, ob dass richtig zugeordnet ist. Danke für den Hinweis.
Warum kalt? Als Doctor Who-Fan, der nicht pausenlos auf Funk.net rumsurft, wäre ich hier für gelegentliche Updates dankbar.
zarathustra10.01.2020 23:07

Warum kalt? Als Doctor Who-Fan, der nicht pausenlos auf Funk.net rumsurft, …Warum kalt? Als Doctor Who-Fan, der nicht pausenlos auf Funk.net rumsurft, wäre ich hier für gelegentliche Updates dankbar.


In deutsch oder engl. OT?
jaeger-u-sammler13.01.2020 19:11

In deutsch oder engl. OT?



Auf Funk.net: beides (Download mit youtube-dl oder VideoProc).
Auf mediathekviewweb.de/ offenbar nur die deutsche Version (Ausnahme: Die dort vorhandenen Folgen aus der alten Staffelzählung vor 2005 sind auch in Englisch)
zarathustra14.01.2020 09:52

Auf Funk.net: beides (Download mit youtube-dl oder VideoProc). Auf …Auf Funk.net: beides (Download mit youtube-dl oder VideoProc). Auf https://mediathekviewweb.de/ offenbar nur die deutsche Version (Ausnahme: Die dort vorhandenen Folgen aus der alten Staffelzählung vor 2005 sind auch in Englisch)


Du hast von “Fan von Doctor Who“ und Updates geschrieben...
Ich hab gefragt auf deutsch oder englisch...
Du antwortest mit Downloads und Streams....
Hmmm.

Meine SAT-Schüssel zeigt nach “England“ und ich kucke den Doctor live / Recording-Server ist auch am Start.
Aktuell wurden 3 Folgen 2020 ausgestrahlt.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 14. Jan
Ach so. ich hab gedacht, du meinst das Angebot hier.

Sat-Schüssel ist natürlich nice!
und wieder neue,ganz alte Folgen downloadbar.
die neuen Folgen waren schon letzte Woche da. Diese wurden nur wiederholt. Richtig neue (aus der neuen Staffelzählung) wohl erst ab dem 11.02.2020.
Korrektur: Heute sind bzw. kommen heute Nacht einige Folgen aus der (neuen) 9. Staffel in die Mediathek. Siehe MediathekViewWeb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text