-20°
ABGELAUFEN
Arduino UNO R3 Starter Kit
Arduino UNO R3 Starter Kit
  1. Elektronik
Gruppen
  1. Elektronik

Arduino UNO R3 Starter Kit

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Package List:

1x SainSmart UNO R3 Improved 2013 Version MEGA328P ATMEGA16U2 board
1x SainSmart LCD 1602 Keypad
1x USB Cable
1x Buzzer
1x Nixie Tube
1x Temperature Sensor
1x 74HC595
1x Infrared Remote Control
1x Infrared Receiver
1x Photoresistor
1x Potentiometer
2x Tilt sensor
4x Pushbuttons
1x RGB
1x Flame Sensor
1x Cell Box
Resistors
Breadboard & Jumper wires
LEDs

9 Kommentare

Klingt wie Garrys Mod in Real Life

Wenn die Anleitungen für die Projekte in selbigem Deutsch verfasst sind wie die Artikelbeschreibung auf der Seite, dann nein danke

Anleitungen für Projekte? Selbst entwickeln ist die Devise. Wobei ich persönlich MSP430 oder auch Cortex M4 (STM32F4 Discovery Board ist nur zu empfehlen) bevorzuge, genauso wie das Launchpad von TI.

Super für Enigma2 Receiver, glaub ich. Preis ist doch auch gut.

ktxjg

Anleitungen für Projekte? Selbst entwickeln ist die Devise. Wobei ich persönlich MSP430 oder auch Cortex M4 (STM32F4 Discovery Board ist nur zu empfehlen) bevorzuge, genauso wie das Launchpad von TI.



Ich bin zwar Technik Affin aber davon habe ich keine Ahnung Gibt es da eine Newbie Seite für Interessierte ?

Da gibt es tausende Bücher! Habe den Mega von sainsmart und bin sehr zufrieden mit dem Zubehör auf jeden fall ein Super einstieg!

Keine Ahnung haben und cold voten!?!???

Naja, generell C an sich und dann die user guides der einzelnen Mikrocontrollerfamilien. Für C ein Buch pauschal zu empfehlen, naja, das meiste gibt es online, zum Teil auch Bücher, z.B. das hier:

openbook.galileocomputing.de/c_v…_z/

Ansonsten natürlich das C Buch von Kernighan. Für den MSP430 gab es mal eine ganze Buchreihe, allerdings ist diese kaum noch zu bekommen. Für den AVR usw. gibt es natürlich auch noch Bücher.

Für den MSP430 wäre das beim Launchpad z.B. dieses hier:
ti.com/lit…pdf

Das mikcontroller.net Forum ist ab und zu ganz nett.

Hier mal "Werbung" zu meinem Arduino Projekt, sowas lässt sich bsp. Realisieren:
code.google.com/p/f…et/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text