Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Arendal Subwoofer Serie 1723
267°

Arendal Subwoofer Serie 1723

1.099€1.299€-15% Kostenlos Kostenlos
29
267°
Arendal Subwoofer Serie 1723
eingestellt am 8. Jan 2021
4 verschieden starke Subs von Arendal aus Norwegen in Schwarz oder Weiss zum Ausverkauf wegen neuer Sublinie.
Begrenzte Anzahl vorhanden.
Unter dem Deallink sind also noch 3 weitere Subs von Arendal reduziert erhältlich. Im Deal hab ich mal einen der mittleren Kategorie genommen.


Der neue Subwoofer 1.5 wurde mit den gleichen hochwertigen Komponenten, Designprinzipien und Aufbau wie unsere preisgekrönte Subwoofer der 1723 Series. Subwoofer 1.5 ist einfach ein aufgepeppter Subwoofer 1. Er hat den gleichen Treiber und den gleichen Verstärker, aber mit einer einzigartigen Abstimmung. Er hat das gleiche HDF Gehäuse, aber mit einem hochpräzisen Bassreflex-Schlitzöffnung. Die dafür passende Abmaße bieten unseren Kunden noch eine Alternativlösung. Wir haben den Subwoofer 1.5 mit einem 13.8” Treiber und den Avalanche 500W Verstärker samt mächtigem Netzteil bestückt. Das Bassreflexgehäuse ist entsprechend groß, kann aber auch geschlossen betrieben werden, wenn man das Maximum aus Dynamik statt Tiefgang ausreizen möchte. Subwoofer 1.5 kann beim Film extreme Leistungen erbringen, achtet aber trotzdem sorgfältig auf eine detailreiche Musikwiedergabe voller Nuancen. Film oder Musik. Perfekt für alle beide.

Tieftöner
13.8″
Gehäuse
Geschlossen / Bassreflex

Gehäusematerial
High Density Fiberboard (HDF)

Verstärker
Avalanche 500DSP, 500W RMS

Netzkabel
2 meter

Frequenzgang

EQ1 Geschlossen 20-160Hz (+/-3dB)
EQ1 Bassreflex 18-160Hz (+/-3dB)
EQ2 Geschlossen 24-160Hz (+/-3dB)
EQ2 Bassreflex 22-160Hz (+/-3dB)

Bassreflex Öffnung
2.5H x 35.0W cm

Im Lieferumfang enthalten
Netzkabel. Handbuch. Stopfen.

Maße ohne Füße
62.5H x 45W x 55T cm

Maße mit Gummikegeln
63.7H x 45W x 55T cm

Gewicht
48.1 kg

Einspielzeit
50 Stunden
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar