Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Argon 18 E-117 Rahmenset
365° Abgelaufen

Argon 18 E-117 Rahmenset

1.306,70€1.799€-27%
17
eingestellt am 8. Dez 2019Bearbeitet von:"BasiMasi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Tri UK gibt es heute das Triathlon- / Zeitfahrrahmenset Argon 18 E-117 in schwarz/rot für 1306,70€ inkl. Versand nach Deutschland. Der nächste Preis den ich bei Google gefunden habe liegt zumindest in Deutschland bei 1799,00 € - Idealo hat nichts ausgespuckt, Argon18 aber auch eher spezieller und für die ambitionierteren Radfahrer gedacht. Argon 18 Räder sind gehören eher zu den Hochklassigen, es werden auch Pro Teams von denen beliefert.
Größen S - XL noch vorhanden.
Dabei sind Rahmen, Gabel, Sattelstütze, Steuersatz und anscheinend die sich am Rahmen befindlichen Bremsen.
Wer gerade ein neues hochwertiges Rahmenset sucht ist hier ganz gut beraten.

1492665.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich merke mein Ironie Post ging nach hinten los...
17 Kommentare
Hot für den Nischendeal!

...und sogar 1 schönes Design vong Optik her.
Bearbeitet von: "McDow" 8. Dez 2019
Geiles Teil, geile Marke, Gruß an Kalli!
Geiles Teil
ohne aufnahme für discbreaks ohne mich
PrinzIpiell08.12.2019 20:08

ohne aufnahme für discbreaks ohne mich



Ist bei Zeitfahrrädern aktuell noch eine Seltenheit. Tatsächlich wird es wohl noch eine Weile dauern, bis die Hersteller auch bei Zeitfahrrädern auf Scheibenbremsen gehen.
Zum Abhaken:
- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?
- Ist das nur ein Rahmen?
- Was brauche ich noch alles für ein komplettes Fahrrad?
dynax08.12.2019 21:05

Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist da …Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist das nur ein Rahmen?- Was brauche ich noch alles für ein komplettes Fahrrad?



Ich bin zwar kein Fahrrad Experte. Aber ich glaube damit solltest du nicht anfangen...
Ansonsten: Räder würden mir spontan einfallen. Und ne Klingel?
dynax08.12.2019 21:05

Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist da …Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist das nur ein Rahmen?- Was brauche ich noch alles für ein komplettes Fahrrad?


Da fehlt noch, keine Pedalen dabei, oder?
Bearbeitet von: "Mills" 8. Dez 2019
dynax08.12.2019 21:05

Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist da …Zum Abhaken:- Ich bin 175cm groß - welche Rahmengröße brauche ich?- Ist das nur ein Rahmen?- Was brauche ich noch alles für ein komplettes Fahrrad?



Wenn Du nicht weißt, was Du noch alles brauchst, wenn Du den Unterschied zwischen einem Rahmen und einen Rahmenset nicht selber erkennst... dann ist die Unkenntnis der passenden Rahmengröße aktuell nicht Deine größte Hürde / Wissenslücke.

Vermutlich suchst Du auch kein Zeitfahrrad, sondern ein Rennrad, aber das ist nur so'ne Spekulation am Rande.

Was Du brauchst: Den Willen, Dir das nötige Wissen für einen Eigenbau autodidaktisch zu ergoogeln. Mit "Stack" und "Reach" könnte man beginnen..

Was ich Dir raten würde: Zerleg 'ne olle Rennrad-Möhre und bau sie wieder zusammen. Wenn es Dir gelingt und es Dir Spaß macht, hast Du am Ende die Basic-Skills für 'n eigenen teureren Bau. Ohne dieses Knowhow und den Spaß am Hobby machen die 1300€ für diesen Rahmen am Ende womöglich nicht mal 50% der verbrannten Summe aus, Arbeitszeit/Lebenszeit und Nerven nicht eingerechnet.
Bearbeitet von: "McDow" 8. Dez 2019
Ich merke mein Ironie Post ging nach hinten los...
Troll-Skills 10/10
Profirahmen, ich frage mich gerade wie man den mit modernen Einzelteilen aufrüstet und was das dann kostet?

Ist nicht ein spezielles Pauschalrad wesentlich günstiger?
Vielleicht lassen sich da dann ja auch noch einige Mods durchführen, aber man tauscht ja aus und muss nicht ganz neu kaufen.

Beim Auto hatten wir beispielsweise mal errechnet, nur für die ganzen Teile zahlt man in der Summe ca. das Dreifache.
Dabei ist natürlich keine Arbeitszeit eingerechnet.
Edit: Falls gefragt ist, wieviel man *mindestens* ausgeben muss um losfahren zu können, dann wäre die Antwort wie folgt:

Nein, man spart nicht wesentlich, wenn man den Rest komplett anschaffen muss. Ein höherer Endpreis als beim Pauschalpaket ist sogar eher wahrscheinlich. Auch mit günstiger Schaltgruppe und low-segment-Laufrädern kommen noch mind 800€ Materialkosten on top, plus Arbeitszeit. Nach oben hin offen. Brauchbare Restposten findet man auch unter 2000€ und zB aktuelle Einsteigermodelle bei Canyon starten auch bei 2300€.

Nein, billiger als die Profis kannst Du's Dir kaum selber machen, wenn Du keine vorhandenen Komponenten weiterverwendest.

Oft sind andere Motive als das Geld ausschlaggebend, insb. Sonderwünsche bei ser Ausstattung oder auch die Freude am Basteln.

mydealz.de/deals/rennrad-tttriathlon-cannondale-slice-105-helme-44-bis-54cm-1488809

mydealz.de/deals/rennrad-tt-triathlon-scott-plasma-20-2017-sml-1487143
Bearbeitet von: "McDow" 9. Dez 2019
McDow08.12.2019 23:26

Nein, man spart nicht wesentlich, wenn man den Rest komplett anschaffen …Nein, man spart nicht wesentlich, wenn man den Rest komplett anschaffen muss. Ein höherer Endpreis als beim Pauschalpaket ist sogar eher wahrscheinlich. Auch mit günstiger Schaltgruppe und low-segment-Laufrädern kommen noch mind 800€ Materialkosten on top, plus Arbeitszeit. Nach oben hin offen. Brauchbare Restposten findet man auch unter 2000€ und zB aktuelle Einsteigermodelle bei Canyon starten auch bei 2300€.Nein, billiger als die Profis kannst Du's Dir kaum selber machen, wenn Du kein vorhandenen Komponenten weiterverwendest.Oft sind andere Motive als das Geld ausschlaggebend, insb. der Wunsch nach Individualisierung oder auch die Freude am Basteln.mydealz.de/deals/rennrad-tttriathlon-cannondale-slice-105-helme-44-bis-54cm-1488809https://www.mydealz.de/deals/rennrad-tt-triathlon-scott-plasma-20-2017-sml-1487143


Dem muss ich widersprechen. Ein Individualaufbau kann günstiger sein, wenn man vorallem das Rahmenset günstig schießt. Ultegra Di2 kostet etwa 1000 €, ein LRS 1200-1500. Lenker und Sattel noch mal 300, fertig.
BasiMasi09.12.2019 05:43

Dem muss ich widersprechen. Ein Individualaufbau kann günstiger sein, wenn …Dem muss ich widersprechen. Ein Individualaufbau kann günstiger sein, wenn man vorallem das Rahmenset günstig schießt. Ultegra Di2 kostet etwa 1000 €, ein LRS 1200-1500. Lenker und Sattel noch mal 300, fertig.


Wir meinen da offensichtlich unterschiedliche Endprodukte. Ich habe die Frage ja eher aufgefasst im Sinne von: Wieviel braucht man mindestens um ein funktionales TT-Rad zu besitzen?
McDow09.12.2019 07:34

Wir meinen da offensichtlich unterschiedliche Endprodukte. Ich habe die …Wir meinen da offensichtlich unterschiedliche Endprodukte. Ich habe die Frage ja eher aufgefasst im Sinne von: Wieviel braucht man mindestens um ein funktionales TT-Rad zu besitzen?



Ok, habs darauf gemünzt dass ein Individuallaufbau teurer ist als ein Rad von der Stange.
schlagwort "rAdSpOrT" funktionierte mal wieder super...
dafür hats mir die letzten 2 tage wieder kinder-roller und fahrradanhänger gepusht 🙃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text