99°
ARGO - Extended Cut [Blu-ray] für 13,97€ @ Amazon
Beliebteste Kommentare

Argo fuck yourself!

22 Kommentare

Guter Preis und sehr guter Film!

Guter Film, autohot.

Argo fuck yourself!

Zerster

Argo fuck yourself!



Verdammt da war einer schneller

.

Good Movie Ben

matthiasschenk91

Iran feindliche Ami Propaganda

sonen quark. der film ist wirklich sehenswert.

matthiasschenk91

Iran feindliche Ami Propaganda



blablabla.. so war's nun mal.

matthiasschenk91

Iran feindliche Ami Propaganda



Es gibt doch noch Leute mit Hirn!! :-) Aber leider zuuu wenige -.-
So Kb auf die Zukunft die uns noch blühen wird.. aber naja.. müssen wir durch.. ^^

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme

matthiasschenk91

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme



Geh woanders trollen.

EDIT: Wieso gibt es hier keinen Dislike button? X)

matthiasschenk91

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme



Also wer sowas nach dem Film denkt, für den ist die Bild wahrscheinlich auch eine richtige Zeitung. Oder ist einfach nur nen richtig cooler Anti.

Ben Affleck hat auch 2h oder wie lang auch immer den selben Gesichtsausdruck xD

Duesenjet123

matthiasschenk91 ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen BildungsfilmeAlso wer sowas nach dem Film denkt, für den ist die Bild wahrscheinlich auch eine richtige Zeitung. Oder ist einfach nur nen richtig cooler Anti.


Es geht ums Unterbewusstsein du Eimer! Woran denkst du bei dem Wort Terrorist? hm? und jetzt belüg dich net selber mit "bla, ich bin da net voreingenommen. ich denke an nichts, könnte doch auch nen blonder blau äugiger Typ sein bla" Sei ehrlich und gib zu das jeder sofort an den Turban tragenden bärtigen denkt! Darum geht es... aber wer net solche Gedanken hat beschäftigt sich net damit und kann es leider nicht verstehen. ist net böse gemeint, ehrlich!! :-)

Was hat den die Bild damit zu tun. Erst nachdenken du gehirngewaschenes NWO-Kiddi

matthiasschenk91

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme

matthiasschenk91

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme



Also erstmal muss ich mich von einem anscheinend max. 22 jährigen nicht als "NWO" Kiddi beschimpfen lassen. Weiterhin diente der Vergleich mit der Bildzeitung dazu, dass es sich hier um einen Hollywood Streifen handelt. Falls du eine objektive emotionslose Dokumentation erwartet hast, dann ist das dein Problem und du musst damit nicht alle anderen nerven. Man kann von dem Amis halten was man will, und ich bin bestimmt kein "Fan", aber das der Film hier allein dazu dient die USA zu propagieren ist für mich Schwachsinn. ;).

vollkommen überbewerteter Film! Meiner Meinung nach hat der den Oscar nicht verdient.

matthiasschenk91

ja klar jeder Iraner ist ein bärtiger Spinner..danke Hollywood für eure lehreichen Bildungsfilme



Übertreibung in Unterhaltung ist was anderes als falsche Tatsachen als Fakt darzustellen (siehe darkt thirty zero oder wie der Schrott heißt)!! Aber anhand der Tatsache wie du argumentierst (anscheinend max. 22 jahre blaaa) zeigt das du entweder a) zu alt und schon zu festgesessen auf deinem heilen Weltbild bist oder b) dein BEWUSSTsein schon so geschädigt ist, dass sowas direkt als "Schwacsinn" abgestempelt wird... am wahrscheinlichsten ist jedoch c) wie alle Menschen: angst vor der Wahrheit.. "Lasst mir gefälligst meine bequeme Märchenwelt!!!" ..ne?

Das DIESER Film auch noch nen Oscar bekommen hat.... X)
Naja, zeigt eigt. schon komplett wie es in Hollywood läuft, aber schlaft weiter Leute...

Der Oscar wurde aus dem Weissen Haus von Frau Obama persönlich verliehen...Also wenn das keine klare Botschaft ist, oder was hat Frau Obama den damit zu tun?

don't feed the troll

dont_feed_the_trolls.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text