307°
Ariel 3in1 Pods kostenlos testen bei Globus
12 Kommentare

die dinger stinken nach chemie.
wirklich abartiges zeugs .....
meine frau hatte die pods vor einer woche mitgebracht, empfindlichen leuten kann ich nur abraten.
aber wenn es was umsonst gibt

Danke,für lau wird das mal getestet

brauchen die keinen StrichCode?

Dioso

brauchen die keinen StrichCode?



Nein; du bekommst nämlich keine Verkaufsverpackung sondern eine Probe (eins? zwei?) an der Information.

D.h. ein zwei drei Waschladungen only? Mmh. So wenig, dann ist das eher Rubrik "Dies und das".
Da kehre ich ja mehr Waschmittel hinter meiner Waschmaschine hervor...

klasse ömsöns. Bis wann kann man sich die holen? Oder auch öfters hin gehen.

ist ja fast wie die 2ml Probe Creme bei dm...

Was ist Globus?

Reinigen tun sie sehr gut aber regulär viel zu teuer natürlich

Bleib bei Persil Megaperls

EnterBobby

Was ist Globus?



In welcher Kirche/Sekte bist du denn? Die Erde ist keine Scheibe sondern eine Kugel ! Das verkleinerte Abbild nennt man Globus .Gibs natürlich auch als regionale Kaufhaus-Kette.

NatalieDom

klasse ömsöns. Bis wann kann man sich die holen? Oder auch öfters hin gehen.


wenn de dich verkleidest jedesmal fällts bestimmt nicht auf (pokemon)
Bearbeitet von: "netscroll" 9. September

wbLL

die dinger stinken nach chemie.wirklich abartiges zeugs .....meine frau hatte die pods vor einer woche mitgebracht, empfindlichen leuten kann ich nur abraten.aber wenn es was umsonst gibt


Aber nicht essen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text