29°
Arizona Eis-Tee bei Norma für 0,99 €
6 Kommentare

2 € für 1 L eistee, wie soll ich bewerten

War schon günstiger

Arizona Zuckerbrühe

ich hab bis jetzt schon so ca. 2000 Liter Eistee insgesamt getrunken, und immer war er kalt und lecker. Und heute hab ich eine Packung Arizona geöffnet, und der Zucker klebte schon außen am Rand. Das heisst das Teil hat mindestens 20 Gramm Zucker, und der Eistee hat nichts mehr mit richtigem Eistee zu tun gehabt, bis auf das Aussehen.

RIP Donnerfurz.

Hast du vorher geschüttelt? Sollte man eigentlich immer tun bei Eistee.
Finde ein paar Sorten schmecken ziemlich cool, aber man muss drauf achten das man nicht zuviel davon trinkt.

festpreis bei rossmann

habe eben 13 flaschen geholt.
Rossmann gibt es bei uns hier nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text