Arizona Eistee 500ml für 0,99€ @LIDL
515°Abgelaufen

Arizona Eistee 500ml für 0,99€ @LIDL

80
eingestellt am 28. Apr 2013heiß seit 28. Apr 2013
Bei LIDL gibt es ab dem 06.05 Deutschlandweit Arizona Eistee in den Sorten Grünteegetränk Granatapfel, Grünteegetränk mit Honig oder Typ Weißtee Blaubeere in der 500ml Flasche für nur 99 Cent. Vergleichspreise liegen meist bei 1,5 bis 2 €

Beste Kommentare

Purzelbobby

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...



Hast wohl schon zu viel von der besagten Kuhpisse getrunken...

musty97

Hothothooooooooot!!Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.Bei Lidl werd ich mich eindecken X)



Schule isd waß vür idioden !!!

Hothothooooooooot!!
Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.
Bei Lidl werd ich mich eindecken X)

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...

80 Kommentare

viel zu süß imho.

Lecker! Stehe schon seit meinem letzten USA Besuch total drauf

Hothothooooooooot!!
Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.
Bei Lidl werd ich mich eindecken X)

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...

xSupernovae

viel zu süß imho.



1:1 mit Wasser mischen - perfekt. und doppelte Menge! Alternativ Wodka (noch nie probiert).

Kein Pfirsich

Hot, nach Volvic mein Lieblings Ice Tea

Purzelbobby

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...



Hast wohl schon zu viel von der besagten Kuhpisse getrunken...

Süsses Wasser mit "Arizona"- Text auf der Flasche wird zu Cult- Drink. Jede Cent ist zu viel. Aber der Preis an sich ist hot.

saddi87

Kein Pfirsich

musty97

Hothothooooooooot!!Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.Bei Lidl werd ich mich eindecken X)


Schulcafeteria....
Fail

musty97

Hothothooooooooot!!Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.Bei Lidl werd ich mich eindecken X)



Schule isd waß vür idioden !!!

musty97

Hothothooooooooot!!Unsere Scheiß Schulcafeteria will 2,40€ für den Dreck.Bei Lidl werd ich mich eindecken X)


Bruder ischwör ich geh korrekt Privatgymnasium

also das ist oder war zumindest msl der festpreis in erlangen bei rossmann

Guter Preis... Wobei das Zeugs immer noch absolut überteuert ist. 2€ für nen Liter Zuckerwasser...

Leider kein Pfirsich.
Bei Rosmann in Dosen übrigens immer für 1€.

Purzelbobby

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...

da scheint sich jemand auszukennen

...und auch bei LIDL ab Donnerstag:

Lipton Eistee 1,25 L für 0,69 im Angebot

Der schmeckt mir gut. Auch wenn der Preis dafür hoch ist.

Endlich mal normale Preise dafür, kostet seit Jahren in den USA ja nur 99 Cent. Da gibt es glücklicherweise aber auch 12 Sorten und mehr (je nach Jahreszeit).

Zu teuer für Eistee - > COLD

mal ganz davon abgesehen das dieses Gebraü NIX mit dem Original-Getränk made in USA zu tun hat.

Aber das stört ja eh keinen.....hauptsache Kultgesöff

Ich will endlich Snapple in Deutschland!!!

Günstig für 2 € pro Liter - für Wasser mit Zucker. Krass....

Teilweise aus Fruchtsaftkonzentrate


So wie die anderen Eistees auch, die aber deutlich billiger sind
das-ist-drin.de/Ari…54/

In der Plastikflasche??
Schmeckt mir persönlich gar nicht. Ist IMHO auch in Europa produziert im Gegensatz zu den Glasflaschen die es zb im Vapanio gibt und importiert ist.

Ach, etwas neues "kultiges" aus den USA? Wäre ja mal ganz was neues.

Es geht doch nichts über Clubmate Eistee, der auch in nicht Nerdkreisen immer beliebt wird.

Find ich lecker - gibt aber doch schon seit >1,5 Jahren die 568ml Dose für 1 Euro im Rossmann, daher haut mich der Deal nich wirklich um, trotzdem hot weil lecker und falls jemand keinen Rossmann in der Nähe hat

Maszie

Es geht doch nichts über Clubmate Eistee, der auch in nicht Nerdkreisen immer beliebt wird.


Club-Mate Eistee ist Club-Mate in süßer. Wer das kauft, ist selbst dämlich. Das Tolle an Club-Mate ist ja gerade, dass es mit 5g Zucker/100ml auskommt. Warum dann 7.xg/100ml, wenn das Endresultat schlechter schmeckt? Deren Cola und Weihnachtsedition sind auch nicht wirklich trinkbar. Das ganz normale ist aber super.

ich find ja, sowas hätte es eher verdient kultgetränk zu werden: lemon-aid.de/fla…=de

Ps: ausnahmsweise auch mal von nem deutschen Hersteller und nicht von Coca Cola ^^

danke für den Hinweis!

Purzelbobby

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...

Cow urine has been granted US Patents (No. 6,896,907 and 6,410,059) for its medicinal properties, particularly as a bioenhancer and as an antibiotic, antifungal and anticancer agent. With regard to the latter, it has been observed to increase the potency of “Taxol” (paclitaxel) against MCF-7, a human breast cancer cell line, in in vitro assays (US Patent No. 6,410,059).



wieso ? ist doch nicht schädlich..



kann das der Arizona Eistee, der aus 80 % Zucker besteht auch ?

Maszie

Es geht doch nichts über Clubmate Eistee, der auch in nicht Nerdkreisen immer beliebt wird.



Lass doch jeden selber entscheiden was er mag. Wäre doch langweilig, wenn es nur einen Geschmack geben würde. Dieser ganze Mate-Krieg ist aber sowieso etwas absurd.

Nach Jahren mal wieder 1-2 kaufen.
Sonst viel zu teuer.

Purzelbobby

Da schmeckt mir die morgendliche Kuhpisse besser...



Nanana, du sollst deine Freundin doch nicht so bezeichnen...

Maszie

Lass doch jeden selber entscheiden was er mag. Wäre doch langweilig, wenn es nur einen Geschmack geben würde. Dieser ganze Mate-Krieg ist aber sowieso etwas absurd.


Dann fass dir mal an die eigene Nase.

Es geht doch nichts über Clubmate Eistee

Die eigene Meinung sagen ist ja richtig, deshalb muss man aber nicht alles andere gleich mies machen nur damit man sich irgendwie "besser" fühlt, lol

Pat666

Find ich lecker - gibt aber doch schon seit >1,5 Jahren die 568ml Dose für 1 Euro im Rossmann, daher haut mich der Deal nich wirklich um, trotzdem hot weil lecker und falls jemand keinen Rossmann in der Nähe hat



gibts auch bei Kaufland. Aber zumin. bei uns im Kaufland nur in den Sorten "Grünteegetränk mit Honig" und "Zitronengeschmack"

speedmaster

In der Plastikflasche??Schmeckt mir persönlich gar nicht. Ist IMHO auch … In der Plastikflasche??Schmeckt mir persönlich gar nicht. Ist IMHO auch in Europa produziert im Gegensatz zu den Glasflaschen die es zb im Vapanio gibt und importiert ist.



wenn dann bitte Snapple!!

Snapple2.jpg

Alles was in deutschland nachproduziert ist schmeck scheisse vor allem mountain dew

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text