106°
Arizona Green Tea/Pomegranate 1.5L für 1,49€ (+Pfand) bei Real [bundesweit}
12 Kommentare

Denn Deal Gab es leider schon mehrmals die Woche

dann gibt es jetzt einen mehr

Cold & Spam!


Das war aber doch immer Netto? Wenn es jetzt Real ist, ist das nciht doppelt
Also ich hab so eine 1,5l gekauft, aber was daran so toll und wertvoll ist, schmeck ich leider nicht raus

Wusst ich nicht. Für die Links gibts ein Like und ein Sorry!

ja, so geht es mir auch. Ich verstehe nicht warum das so gehypt wird.

Spam und Cold

gibts auch bei netto ohne hund (bei mir in Düsseldorf zumindest)

Und ich schnauze meine Freundin noch an, nicht so viel Geld für son Marketing Gesöff auszugeben

Scheint so ein iPhone unter den Eistees zu seih.
Am Ende sinds trotzdem Zucker und E-Stoffe. *leder*

In Roermond (Niederlande) kriegt man das 1,5 Liter Tetra Pack ständig zu diesem Preis. Früher gab es nur Green Tea with Honey aber inzwischen gibt es auch andere Sorten. Jedenfalls für die Leute interessant die Grenzgänger sind. Wenn ich da bin dann decke ich mich auch immer damit ein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text