Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
ARK: Survival Evolved (Switch) für 26,10€ (SimplyGames)
231° Abgelaufen

ARK: Survival Evolved (Switch) für 26,10€ (SimplyGames)

26,10€42,85€-39%SimplyGames Angebote
28
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei SimplyGames bekommt ihr derzeit ARK: Survival Evolved (Switch) für 26,10€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Verschickt wird aus England.

Metacritic: 29%
Preisvergleich: 42,85€

Gestrandet an der Küste einer mysteriösen Insel, musst du lernen zu überleben. Setze deine List ein, um die durch das Land streifenden urzeitlichen Kreaturen zu zähmen oder zu töten. Begegne anderen Spielern, überlebt gemeinsam, dominiert und flüchtet!

ZÄHME, TRAINIERE, ZÜCHTE UND REITE DINOSAURIER IN EINEM LEBENDIGEN ÖKOSYSTEM
Du kannst über 80 Kreaturen zähmen! Schwäche eine wilde Kreatur, um sie auszuschalten, und sorge dich danach um ihr Wohlergehen. Nach dem Zähmvorgang kannst du deinem Tier Befehle geben. Fliege mit einem Pteranodon über die Berge, rase durch den Dschungel mit einem Rudel Raptoren oder jage Beute mit einem T-Rex! Erlebe ein dynamisches Ökosystem mit seiner eigenen Jäger- und Beutehierarchie. Züchte ganze Generationen von Tieren, um die besten Eigenschaften zu erhalten. Oder kurz: Ziehe Dinobabies groß!

1361862.jpg
NAHRUNG, WASSER, TEMPERATUR UND WETTERZ

um Überleben musst du essen und trinken. Jedes Nahrungsmittel hat seine eigenen Nährwerte (inklusive Menschenfleisch!). Alle Tätigkeiten verbrauchen Nahrung und Wasser. Das Inventargewicht verlangsamt dich und der Tag-/Nachtzyklus sowie das Wetter verändern die Umgebung. Stelle Kleidung her, baue einen Unterschlupf und benutze Feuer um dich selbst den Elementen zu schützen.

1361862.jpg
ERNTEN, HERSTELLEN UND GEGENSTÄNDE BEMALENF

älle Bäume, baue Erz und vieles weitere ab um ein Meister der Herstellung zu werden. Benutze deine Hände, die Schmiede oder einen Fabricator, um die zunehmend komplexeren und kraftvolleren Ausrüstungen herzustellen. Baue eine massive Basis aus modularen Teilen – angefangen bei Stroh, über Holz, über Stein bis hin zu Metall. Passe deine Basis durch Farbe oder bemalbare Schilder an. Waffen, Kleidung und Ausrüstung kann
Zusätzliche Info
SimplyGames Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
So manches PS2 Spiel sieht mit Sicherheit besser aus.
28 Kommentare
Ach was habe ich mich auf das Switch Release gefreut. Leider ist die Grafik unter aller ..... Wobei ich darüber noch hinweg sehen kann. Aber teilweise laden die Texturen nicht. Das Spiel speichert nie vernünftig und stürzt dann auch noch ohne Fehlermeldung ab. Was nach dem dritten mal einfach zu Frust führt, wenn man 3 mal die gleiche Stelle machen muss.
So manches PS2 Spiel sieht mit Sicherheit besser aus.
Das spiele läuft selbst auf nem potenten PC nicht rund. Eine Schande, dass sie es überhaupt für Konsolen released haben.
Das Geld spare ich mir lieber auch wenn der Kurs an sich gut ist
Dachte ich mir schon, das Spiel läuft sogar auf schnellen PCs beschissen, wie soll es dann überhaupt auf der Switch laufen
boesunterwegs08.04.2019 11:18

Dachte ich mir schon, das Spiel läuft sogar auf schnellen PCs beschissen, …Dachte ich mir schon, das Spiel läuft sogar auf schnellen PCs beschissen, wie soll es dann überhaupt auf der Switch laufen



Zumindest nicht mit zwei oder vier Beine
Bearbeitet von: "Funmilka" 8. Apr
Drizzor08.04.2019 09:12

Das spiele läuft selbst auf nem potenten PC nicht rund. Eine Schande, dass …Das spiele läuft selbst auf nem potenten PC nicht rund. Eine Schande, dass sie es überhaupt für Konsolen released haben.



boesunterwegs08.04.2019 11:18

Dachte ich mir schon, das Spiel läuft sogar auf schnellen PCs beschissen, …Dachte ich mir schon, das Spiel läuft sogar auf schnellen PCs beschissen, wie soll es dann überhaupt auf der Switch laufen



Weiß nicht was ihr habt.
Man muss natürlich sich auch mal mit den ganzen Grafikeinstellungen außeinander setzen und nicht alles max und wird schon passen.
Ark ist nicht das optimierteste spiel, aber bei weitem nicht so schlimm wie einige hier darstellen wollen
I7 4970K - Kein OC
GTX 1080 - Kein OC
16GB DDR3 Ram

Bei WEITEM nicht die aktuellste Hardware und das spiel läuft auf 2K mit gescheiten Grafikeinstellungen dennoch auf 60-80 FPS. Stark bebauten gebieten drops bis auf 40 runter aber das wars. Und das bei 2k gaming..
Bearbeitet von: "Punika20" 8. Apr
Punika2008.04.2019 11:33

Weiß nicht was ihr habt.Man muss natürlich sich auch mal mit den ganzen G …Weiß nicht was ihr habt.Man muss natürlich sich auch mal mit den ganzen Grafikeinstellungen außeinander setzen und nicht alles max und wird schon passen.Ark ist nicht das optimierteste spiel, aber bei weitem nicht so schlimm wie einige hier darstellen wollenI7 4970K - Kein OCGTX 1080 - Kein OC16GB DDR3 RamBei WEITEM nicht die aktuellste Hardware und das spiel läuft auf 2K mit gescheiten Grafikeinstellungen dennoch auf 60-80 FPS. Stark bebauten gebieten drops bis auf 40 runter aber das wars. Und das bei 2k gaming..


Wobei 2K (im Allgemeinen Full HD genannt) Gaming mittlerweile Standard sein sollte.
stefan.burger08.04.2019 11:54

Wobei 2K (im Allgemeinen Full HD genannt) Gaming mittlerweile Standard …Wobei 2K (im Allgemeinen Full HD genannt) Gaming mittlerweile Standard sein sollte.



2k=FullHD?
Auf welchem Planeten?

FullHD - 1080p bzw 1920x1080 Auflösung
2K - 1440p bzw 2560x1440 Auflösung


2k nennt man auch WQHD. Das ist nicht FullHD
Bearbeitet von: "Punika20" 8. Apr
Punika2008.04.2019 11:57

2k=FullHD? Auf welchem Planeten?FullHD - 1080p bzw 1920x1080 Auflösung2K - …2k=FullHD? Auf welchem Planeten?FullHD - 1080p bzw 1920x1080 Auflösung2K - 1440p bzw 2560x1440 Auflösung2k nennt man auch WQHD. Das ist nicht FullHD


Naja, 1920x1080 eintspricht eher einer 2k Auflösung als 2560x1440. Aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein.
Das man mit einer GTX 1080 nur maximal 80Fps bei diesem Spiel bekommt, zeigt ja wie schlecht das Spiel Optimiert ist. Portierungen auf Konsolen und erst recht auf die Switch sind ja dann schon offensichtliche Misserfolge.
Drizzorvor 5 m

Naja, 1920x1080 eintspricht eher einer 2k Auflösung als 2560x1440. Aber …Naja, 1920x1080 eintspricht eher einer 2k Auflösung als 2560x1440. Aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein. Das man mit einer GTX 1080 nur maximal 80Fps bei diesem Spiel bekommt, zeigt ja wie schlecht das Spiel Optimiert ist. Portierungen auf Konsolen und erst recht auf die Switch sind ja dann schon offensichtliche Misserfolge.



Hör ich zum ersten mal das 1920x1080 als 2k bezeichnet wird. Dann müssen ja die ganzen Hardware reviewseiten/youtuber die zu 1080p FullHD sagen ja alle falsch liegen....
Ark ist VRAM hungrig. Hab ich gemerkt als ich von einer 4GB Fury auf die 8gb 1080 gewechselt bin.

Will kein Fanboy raushängen lassen. Wollt nur sagen das gern mal übertrieben wird was die performance von dem spiel angeht.
Bis ihr beiden mit 1080P=2k angekommen seid
Punika20vor 19 m

2k=FullHD? Auf welchem Planeten?FullHD - 1080p bzw 1920x1080 Auflösung2K - …2k=FullHD? Auf welchem Planeten?FullHD - 1080p bzw 1920x1080 Auflösung2K - 1440p bzw 2560x1440 Auflösung2k nennt man auch WQHD. Das ist nicht FullHD


Vollkommener Unsinn. Informier dich mal besser: de.wikipedia.org/wik…ung
Funmilkavor 1 h, 23 m

Zumindest nicht mit zwei oder vier Beine


Eher komplett amputiert würde sich sagen, hab mir etwas Gameplay angeguckt, sieht echt nicht gut aus
Bitte kauft euch das Game nicht für die Switch und spart das Geld. Es ist nicht mal 5€ wert, so sehr wie die das vergeigt haben. Gibt genügend negative Rezensionen und Videos zu ARK auf der Switch.
Minecraft Dinosaurs ?
Den Release auf der Switch verstehe ich nicht.
Wenn ich schon sehe, wie die normale Xbox One zu kämpfen hat. Im Vergleich zur Xbox One X laden die Texturen erst, wenn man recht nah dran ist. Das wirkt sich vor allem im Multiplayer beim Orientieren und suchen von bestimmten Punkten stark aus und ist massiv störend. Der mit der normalen Xbox One verliert da schnell den Spass. Auch die eigene Basis popt erst spät auf, wenn man nah dran ist.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie es bei der Switch ist und möchte es auch nicht.
Wieviel GB es wohl als Downloadtitel sind? Auch 50GB+ ?
Bearbeitet von: "Sven_K." 8. Apr
Hat sich da mittlerweile per Patch was getan? Hab bisher nicht eine positive Meldung zu dem Port gehört..
Wieso wird dieser miese Port hier heiß!? Der sollte selbst die Hölle einfrieren lassen.
Irgendwann für 5€ Vielleicht fürs Regal
Finger weg
ThyTrueMaverick08.04.2019 14:05

Wieso wird dieser miese Port hier heiß!? Der sollte selbst die Hölle e …Wieso wird dieser miese Port hier heiß!? Der sollte selbst die Hölle einfrieren lassen.


Weil nicht die Qualität des Produkts bewertet wird (bzw. sollte), sondern der Preis bzw. die Ersparnis.
Wunderheiler09.04.2019 12:40

Weil nicht die Qualität des Produkts bewertet wird (bzw. sollte), sondern …Weil nicht die Qualität des Produkts bewertet wird (bzw. sollte), sondern der Preis bzw. die Ersparnis.



Sagt wer?
Ich bewerte grunsatzlich auch anhand daran, ob das Produkt was taugt.
ThyTrueMaverick09.04.2019 13:21

Sagt wer?Ich bewerte grunsatzlich auch anhand daran, ob das Produkt was …Sagt wer?Ich bewerte grunsatzlich auch anhand daran, ob das Produkt was taugt.


So steht es in den Regeln bzw FAQ von MyDealz.
Wunderheiler09.04.2019 13:35

So steht es in den Regeln bzw FAQ von MyDealz.



Nein, tut es nicht.
ThyTrueMaverick09.04.2019 13:43

Nein, tut es nicht.


Dort steht:

Wie bewerte ich einen Deal?
Mit den “+” und “-” Buttons kannst Du einen Deal als heiß oder kalt bewerten. Dabei solltest Du in Betracht ziehen, ob der Deal gut ist (sprich die Ersparnis) und ob der Deal gut beschrieben wurde. Bitte verzichte darauf einen Deal nur aus persönlichen Gründen kalt oder heiß zu bewerten. Im Vordergrund sollte der Nutzen für die Community stehen. Einen Deal als kalt oder heiß zu bewerten, weil er von einem bestimmten User eingestellt wurde oder ein bestimmtes Produkt im Fokus steht ist nicht hilfreich. Es sollte immer um die Ersparnis gehen.
Ja, und wo steht da, dass ich die Produktqualität nicht mit einbeziehen darf?

Oder anders gefragt: Worin siehst Du den Nutzen für die Community, wenn Du diesen Port hier heiß votierst, sich denn dann tatsächlich uninformierterweise kauft und effektiv Geld rausgeschmissen hat!?
Avatar
GelöschterUser519381
ThyTrueMaverick09.04.2019 22:07

Ja, und wo steht da, dass ich die Produktqualität nicht mit einbeziehen …Ja, und wo steht da, dass ich die Produktqualität nicht mit einbeziehen darf?Oder anders gefragt: Worin siehst Du den Nutzen für die Community, wenn Du diesen Port hier heiß votierst, sich denn dann tatsächlich uninformierterweise kauft und effektiv Geld rausgeschmissen hat!?


Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, Spiel bzw. der Port ist grottig, in der FAQ ist doch aber klar festgelegt das nicht das Produkt an sich bewertet werden soll, sondern ob eben der Preis im Vergleich gut ist, wurde ja schon zitiert. "Einen Deal als kalt oder heiß zu bewerten, weil ein bestimmtes Produkt im Fokus steht ist nicht hilfreich."

Das ist quasi genauso unnütz als würde man bei Amazon ein Produkt schlecht bewerten weil die Lieferung zu langsam war oder der Fernseher kein 4K kann obwohl das von Anfang an klar war, weil man einen mit Full-HD bestellt hat.

Man kann ja in die Kommentare schreiben das dieses Spiel nicht zu empfehlen ist, der Preis ist eben dennoch im Vergleich gut, dafür ist die Kommentarfunktion ja da. Es gibt unzählige überteuerte Markenprodukte, beispielsweise sehr viele Lautsprecher von Bose die im Vergleich zu anderen marken deutlich schlechter sind aber in der Regel immer überteuert, trotzdem ist es halt ein guter Deal wenn sie mal deutlich günstiger zu haben sind.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519381" 12. Apr
GelöschterUser51938112.04.2019 20:54

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, Spiel bzw. der Port ist grottig, in …Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, Spiel bzw. der Port ist grottig, in der FAQ ist doch aber klar festgelegt das nicht das Produkt an sich bewertet werden soll, sondern ob eben der Preis im Vergleich gut ist, wurde ja schon zitiert. "Einen Deal als kalt oder heiß zu bewerten, weil ein bestimmtes Produkt im Fokus steht ist nicht hilfreich."Das ist quasi genauso unnütz als würde man bei Amazon ein Produkt schlecht bewerten weil die Lieferung zu langsam war oder der Fernseher kein 4K kann obwohl das von Anfang an klar war, weil man einen mit Full-HD bestellt hat.Man kann ja in die Kommentare schreiben das dieses Spiel nicht zu empfehlen ist, der Preis ist eben dennoch im Vergleich gut, dafür ist die Kommentarfunktion ja da. Es gibt unzählige überteuerte Markenprodukte, beispielsweise sehr viele Lautsprecher von Bose die im Vergleich zu anderen marken deutlich schlechter sind aber in der Regel immer überteuert, trotzdem ist es halt ein guter Deal wenn sie mal deutlich günstiger zu haben sind.


Ich lese das keineswegs so aus der FAQ heraus.
Bei einem Produkt mit schlechter Preis /Leistung kann man durchaus noch darüber diskutieren. Aber wenn es wie hier ein Totalausfall ist, welcher schon quasi einem Defekt entspricht, sehe ich absolut keinen Grund, den Deal heiß zu bewerten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text